Ääh - Gascht verdirb mir doch nicht die Irreführung des Gegners. Wir haben uns zu einem Duell verabredet und nicht zu einem Duett!Gascht hat geschrieben:Ich ein O.

Ääh - Gascht verdirb mir doch nicht die Irreführung des Gegners. Wir haben uns zu einem Duell verabredet und nicht zu einem Duett!Gascht hat geschrieben:Ich ein O.
1. Traut dir Tolkien sowieso nicht über den Weg, du hättest ihn also am besten mit einem O verwirren können.IP-Lotto hat geschrieben:Ääh - Gascht verdirb mir doch nicht die Irreführung des Gegners. Wir haben uns zu einem Duell verabredet und nicht zu einem Duett!![]()
Ist mir auch passiert. Wenn ich nie in Zürich gewohnt hätte, wär ich wohl nie draufgekommen. Googel doch mal nach Pfauen - vielleicht findest du was.stupendous_man hat geschrieben:hab bei wikipedia dass iran-zeugs von wegen pfauenthron gelesen, und gedacht vielleicht ist es der neue präsident. der passt aber nicht rein.![]()
6sr ist pedierbar, zum Pfauen gibts bereits Tipps und das mit der Fecht-Zahn-Sache musst du raten und danach überprüfen.Tolkien hat geschrieben:Mir fehlen im Moment noch der Pfau, die Fecht-Zahn-Sache (41 wr) und 6 sr. (ist das Googlebar?).
Als ich mit der Gerechtigkeit nicht weitergekommen bin, hab ich wirklich mit Rezepten jongliert.Gascht hat geschrieben:IP kämpf wieder mal mit den Gerichten.![]()
Im übertragenen Sinne, Gascht - mit den Buchstaben! Sei doch nicht immer so prosaisch.Gascht hat geschrieben:Wie notierst du deine Rezepte, dass sich damit jonglieren lässt?
Ist gedruckt - Freudentanz auch schon veranstaltet.Tolkien hat geschrieben:Wie wäre es mit dem aktuellen Zeit-Rätsel?