il_mister hat geschrieben: 09.10.2022, 17:56
was ist denn fink und amdouni? 4 offensive bringen nichts, wenn die mannschaft nicht funktioniert und wenn das mittelfeld nicht vorhanden ist.
due nid blöd. i sprich vom system, nid vo dr azahl offensivlüt. dr amdouni spielt nid stürmer, sondern falschi 9. sprich i bi dr asicht, es brucht ä systemänderig. au im mittelfäld. grad wenns nid funktioniert, wie du jo sälber gsehsch.
Leute was regt ihr euch auf? Diese elf Spieler, von Team rede ich gar nicht, können nicht mehr. Glaubt ihr wirklich, dass man mit Spielern, welche man von irgendwelchen Wühltischen zusammen kauft Erfolg haben kann? Diese "Talente“ würden nie in der Schweiz spielen, auch wenn sie nur halb so gut wären wie wir meinen! Solange niemand kommt, der mal richtig Geld in die Hand nimmt, wird es auch so bleiben! Es ist überall so, am Schluss setzt sich halt nur Qualität durch, und die ist beim FCB einfach nicht vorhanden! Also locker bleiben! ps. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Schwarzseher, Modefan, Miesmacher, Weltuntergangsprophet und mehr solchen Scheiss!
Hauenstein hat geschrieben: 09.10.2022, 18:01
Leute was regt ihr euch auf? Diese elf Spieler, von Team rede ich gar nicht, können nicht mehr. Glaubt ihr wirklich, dass man mit Spielern, welche man von irgendwelchen Wühltischen zusammen kauft Erfolg haben kann? Diese "Talente“ würden nie in der Schweiz spielen, auch wenn sie nur halb so gut wären wie wir meinen! Solange niemand kommt, der mal richtig Geld in die Hand nimmt, wird es auch so bleiben! Es ist überall so, am Schluss setzt sich halt nur Qualität durch, und die ist beim FCB einfach nicht vorhanden! Also locker bleiben! ps. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Schwarzseher, Modefan, Miesmacher, Weltuntergangsprophet und mehr solchen Scheiss!
Hauenstein hat geschrieben: 09.10.2022, 18:01
geld in die hand nehmen? schau mal wo vereine wie freiburg und union berlin in der tabelle sind und vergleiche mal ihr budget mit dortmund und bayern. nicht geld ist das problem.
Schambbediss hat geschrieben: 09.10.2022, 18:15
von mir aus dürften die mitgereisten FCB fans ruhig mal den spielern mitteilen was sie von solchen auftritten halten, nach dem spiel.
65% verstöns nit, 28% interessierts nit und die 7% wos verstön, verstön d bedütig nit.
Positiv betrachtet haben wir gegen Lugano auswärts ein Tor weniger erhalten als im Heimspiel.
Mit dem Meistertitel werden wir diese Saison nichts zu tun haben, das ist klar.