bei yverdon war ja wirklich mal eine namensänderung geplant]
Und nochmals ein eben, das meinte ich mit einem Seitenhieb Richtung verbotene Stadt...

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Und dr Pilot dreit um und fliegt zruggZUGLO hat geschrieben:Schaffhausen friedlich ? fragt mal die FCZ Fans wie die aufs Maul bekommen haben letzten Winter .Habe gehört war ganz übel !
Lächerlich diese Tabelle
In dr Kernussag gib ich dir zwar recht, d Zi!rü-Goofe chöne nid erste si, aber dennoch, die meiste vo dir uszellte Choreos sind nid vo letscht joor. Und wenn nur s letztsche joor aluegsch, het halt Zi!rü scho extrem vortschritt gmacht, gägenüber uns, wo uns ufemene Hoche niveau ghalte händ.Snowy hat geschrieben: Wer denn FCZ (trotz einiger ansehlichen Leistungen) als kreativste Fangemeinde sieht hat keine Ahnung.
Nur einige Beispiele:
-Wäg zum Stern
-Heimspiil
-Seba
-Büchse der *wie hiess diese scheiss Büchse schon wieder*
-BAsiliea per siempre
-BAsel City (Bahndamm!)
-Rotblau (Farben und RAuch)
-Wendechoreo im Weichturm
Aha. Denn müest Schaffhuse aber mit ABSTAND Erste si. (Fähri versänkt gege uns und im Johr vorhär gar nüt zeigt, also e Steigerig vo öbbe 320530598%)Delgado hat geschrieben:Und wenn nur s letztsche joor aluegsch, het halt Zi!rü scho extrem vortschritt gmacht, gägenüber uns, wo uns ufemene Hoche niveau ghalte händ.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen