FIFA 23

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

FIFA 23

Beitrag von Goldust »

Ist ja irgendwo auch Fussball (kann aber auch ins Offtopic).

Die Schweizer Nati ist nicht mehr dabei, wie ich heute gerade feststellen durfte. weiss da jemand mehr? find ich etwas schade. 

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: FIFA 23

Beitrag von stacheldraht »

D CH-Nati händ si scho mit FIFA22 entfärnt. Zämme mit de Türke und andere, vA us Südamerika und Afrika. E grund defür isch irgendwie nie so ersichtlich gsi, dr SFV het jo sogar gseit me heig kei wirtschaftlichi beziehig und s isch nie gäld gflosse. Schlussändlich wirds aber in die richtig go, zB het me mit vil Tamtam d Rückkehr vo Italie akünd ledscht Johr. Vollständig lizenziert und so.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: FIFA 23

Beitrag von Felipe »

Betrifft jetzt nicht den OP von Goldust, aber bin gespannt, wie sich das Game bzw neu die beiden Games (1x von EA, 1x von FIFA) entwickeln.

Lizenzmässig vermute ich ein grösseres Chaos als jetzt. EA Football (bisheriges Fifa) erwarte ich als gleiches Game ohne massgebliche Änderungen. Beim neuen FIFA (welches nicht mehr von EA produziert wird), bin ich gespannt was kommt. Hoffe aber dass es mal was neues ist - als Karrieremodusspieler waren FIFA 10 oder so bis FIFA 22 eine schwere Kost.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: FIFA 23

Beitrag von Goldust »

ich freue mich vor allem darauf, dass wir dann bei der fifa version hoffentlich kein FUT mehr sehen werden. ich hasse FUT. IMO hat FUT und der Lootboxen scheiss das ganze Game kaputt gemacht. 

PS. Fifa 23 muss driiiingend gepatcht werden. die goalies sind lächerlich, in jedem spiel gibts eishockey-resultate (4:5, 6:3) usw. - auch in spielen gegen cpu (level legende). viel zu viele abpraller, viel zu schwerfällig beim rauslaufen, jeder roller geht rein. und dann iwie 3 handspenalty in jedem spiel. das ganze ist oberlächerlich. bin echt kurz davor, mir wieder fifa 22 zu installieren. so machts echt keinen spass.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: FIFA 23

Beitrag von Patzer »

kauft echt noch jemand den scheiss?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: FIFA 23

Beitrag von Goldust »

Patzer hat geschrieben: 06.10.2022, 13:04 kauft echt noch jemand den scheiss?
ja, jedes jahr. ich bin halt ein opfer, was solls. dafür kauf ich sonst praktisch keine games mehr. ausser natürlich return to monkey island, das hab ich schon durch  :D
 

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: FIFA 23

Beitrag von Bebbi_1893 »

Goldust hat geschrieben: 06.10.2022, 13:07
Patzer hat geschrieben: 06.10.2022, 13:04 kauft echt noch jemand den scheiss?
ja, jedes jahr. ich bin halt ein opfer, was solls. dafür kauf ich sonst praktisch keine games mehr. ausser natürlich return to monkey island, das hab ich schon durch  :D
Ich auch. Jedes verdammte Fifa seit 1996 gekauft.  :D

FUT spiele ich nicht. Hässliche Geldmacherei pay to win Scheisse. Ich kaufe Fifa seit Jahren nur noch um ProClubs zu spielen. Dieser Modus macht richtig Spass wenn du ein paar Mitspieler hast die Teamorientierten Fussball zocken wollen und keine Egospieler sind. 

Nebenbei habe ich aber natürlich auch immer noch eine Karriere mit dem FCB am laufen ;) 

Edit: Falls jemand hier gerne ProClubs spielt - Gerne melden ;) 
 

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: FIFA 23

Beitrag von OutLander »

Patzer hat geschrieben: 06.10.2022, 13:04 kauft echt noch jemand den scheiss?
Der einzige Grund, mir dieses 80-fränkige Halb-Update anzutun, wäre der FC Winterthur gewesen. Und dann haben die nicht einmal das Original-Logo in diesem Drecksgame. EA könnte sich auch einfach auf dem Dachboden aufhängen gehen...

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: FIFA 23

Beitrag von Goldust »

OutLander hat geschrieben: 06.10.2022, 13:53
Patzer hat geschrieben: 06.10.2022, 13:04 kauft echt noch jemand den scheiss?
Der einzige Grund, mir dieses 80-fränkige Halb-Update anzutun, wäre der FC Winterthur gewesen. Und dann haben die nicht einmal das Original-Logo in diesem Drecksgame. EA könnte sich auch einfach auf dem Dachboden aufhängen gehen...

da muss man fairerweise sagen, dass das wohl eher dem FCW geschuldet ist. wollten wohl die rechte nicht hergeben. kann ich auch verstehen. 

Antworten