Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
maurice.roelli
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2022, 10:15

Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Beitrag von maurice.roelli »

Sali zämme,
Het echt eine nah e förigs Tigget för de Uuswärtssektor gege Aarau? Wer mega froh! Wür auu 35 Franke zahlä.
Dangge scho im vorrus.
 

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Beitrag von ferran »

Ich habe dir leider kein Ticket, aber auf Ricardo werden noch einige angeboten. Wenn du ein Stehplatz im Heim-Sektor kaufst, kannst du dich in unmittelbare nähe des Gästesektors stellen. Als der FCA noch erstklassig war, gab es einige FCB-Fans, die es ebenfalls so gehandhabt haben.

Und wenn du den Eingang KEBA verwendest, kannst du dir auch den Weg durch die Aarauer Ultras ersparen.

Hier der Stadionplan.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2775
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Beitrag von Faniella Diwani »

maurice.roelli hat geschrieben: 12.09.2022, 10:25 Sali zämme,
Het echt eine nah e förigs Tigget för de Uuswärtssektor gege Aarau? Wer mega froh! Wür auu 35 Franke zahlä.
Dangge scho im vorrus.

Sorry, habe meines wegen Nichtgebrauch ins Altpapier geschmissen. Sauberes Recycling ist gut für die Umwelt.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 658
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Beitrag von ch-maggot »

Suche auch noch ein Gästesektor-Ticket!

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Cupspiel Aarau-Basel zahlä 35 Franke

Beitrag von badandugly »

ferran hat geschrieben: 13.09.2022, 15:26 Ich habe dir leider kein Ticket, aber auf Ricardo werden noch einige angeboten. Wenn du ein Stehplatz im Heim-Sektor kaufst, kannst du dich in unmittelbare nähe des Gästesektors stellen. Als der FCA noch erstklassig war, gab es einige FCB-Fans, die es ebenfalls so gehandhabt haben.

Und wenn du den Eingang KEBA verwendest, kannst du dir auch den Weg durch die Aarauer Ultras ersparen.

Hier der Stadionplan.

Sind die denn soooo furchteinflössend? ;)

Antworten