Am Schluss interessiert mich nur, dass der FCB Ende Saison 05/06 auf Platz 1 in der Schweizermeister-Tabelle ist.
Habe gehört, dass dies gar keine SHler waren. Aber vielleicht sind deine Quellen auch besser als meineZUGLO hat geschrieben:Schaffhausen friedlich ? fragt mal die FCZ Fans wie die aufs Maul bekommen haben letzten Winter .Habe gehört war ganz übel !
Lächerlich diese Tabelle
Das ist nicht weiter erstaunlich, sondern ein "Naturgesetz".Scott hat geschrieben:interessant dass lut blick tabelle e relativ hochi negativi korrelation (so uff dr erschti blick, ohni uszrächne) zwüsche friedlich und kreativ bestoht...
...frage an blick...je friedlicher desto unkreativer? oder anderscht gseit, je gewalttätiger desto kreativer?
Deine Folgerung/Erklärungsversuch ist weniger naheliegend, hat aber was.Scott hat geschrieben:sind dämfall gwalttätigi lüt nüd anders als kreativi köpf gfange in dere farblose gsellschaft? oder isch friedlich eifach e synonym wort für langwilig, stubehocker, verblödedi tv-generation ohni hang zur kreativität oder kraft zum selber ebbis in d hand näh?
Meine Güte. Da gibt es tatsächlich auch noch clevere Leute aus dem Raum zürich. Ich bin positiv überrascht.FCBTUSSI hat geschrieben:Zücher sind wahnnsinig stoltz uf sich...!!!![]()
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11380
ich hät nid denkt dass so wenig SG-Fans e Abo kauft händ. Das Stadion isch doch meischt sehr guet gfüllt.Hutter und Mock hat geschrieben:FCSG 4000