Was het dä Bieri graucht?!

NM1893 hat geschrieben: 11.09.2022, 18:11andreas hat geschrieben: 11.09.2022, 18:10NM1893 hat geschrieben: 11.09.2022, 18:09 Kaum ist Millar auf dem Platz löscht es mir schon wieder ab…. immer die Linie runter, 1-2 Übersteiger und weg ist der Ball.
Ist doch Ndoye irgendwie sehr ähnlich. Richtig von Alex, dass er nicht beide gleichzeitig spielen lässt...
Wobei Ndoye wenigstens noch oft mit Tempo kommt, was ihn im Abschluss begünstigt. Millar verlangsamt jeweils das gesamte Spiel und kommt meist gar nicht dazu richtig abzuschliessen.
Patzer hat geschrieben: 11.09.2022, 18:26 beste saisonleistung. aber wir sind immer noch 7. es muss eine serie folgen!
St.Jakobs Park hat geschrieben: 11.09.2022, 18:41 Wow, was war das denn? Tolle Leistung! Burger, Diouf und Xhaka im Mittelfeld sind Maschinen. Sie pressen und sind physisch robust. Und dann haben wir noch Pelmard und Frei im als Backup.
Von Anpfiff an sind die Basler bis in die Haarspitzen motiviert – und teils sogar übermotiviert: Males und Zeqiri kommen zwei Mal zu spät, erwischen ihre Gegenspieler übel und sind mit Gelb jeweils gut bedient. Pech für GC: Für ein ähnliches Vergehen sieht GC-Loosli später Rot …
basler II. hat geschrieben: 11.09.2022, 18:49 Dr blick mitere bitz komische sicht uf d aktione![]()
Von Anpfiff an sind die Basler bis in die Haarspitzen motiviert – und teils sogar übermotiviert: Males und Zeqiri kommen zwei Mal zu spät, erwischen ihre Gegenspieler übel und sind mit Gelb jeweils gut bedient. Pech für GC: Für ein ähnliches Vergehen sieht GC-Loosli später Rot …
Sin dr zeqiri oder males mit offener sohle in zweikampf?Ferderinho_1893 hat geschrieben: 11.09.2022, 18:53basler II. hat geschrieben: 11.09.2022, 18:49 Dr blick mitere bitz komische sicht uf d aktione![]()
Da hat der Blick doch gar nicht so unrecht...
Gute Frage ...zBasel Fondue hat geschrieben: 11.09.2022, 18:13 Wo sind jetzt badcop, dasrotehaus, fcbblog.ch und faederl?
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 11.09.2022, 19:05 Als ich die Startaufstellung sah wusste ich, dass das heute gut kommt.
Ein 4-3-3 ist perfekt für diese Teamkonstellation.
Na ja, das 5:1 schossen wir mit einem Mann mehr auf dem Platz - das könnte schon etwas mit den Karten zu tun gehabt haben...Stuggsel hat geschrieben: 11.09.2022, 18:19 Immerhin habem die 5 Tore nichts mit den Karten zu tun, das war einfach unsere Leistung
Mich stört weniger, dass er es öfter selber versucht, als viel mehr WIE! Seine Schüsse sind leider meist sehr harmlos. Schon in der 2.Minute MüSSTE er das 1:0 erzielen, aber sein Schuss war mehr eine Rückgabe... Ich hoffe, er kriegt das mit der Schusstechnik noch hin.andreas hat geschrieben: 11.09.2022, 18:02 Ich weiss nicht, wieso ihr davon redet, dass Ndoye «zur Zeit» etwas egoistisch ist. Er spielt schon immer so und ich rege mich fürchterlich auf. Auch vor dem Penalty wäre in fast allen Fällen der Querpass in die Mitte die viel bessere Lösung.
zBasel Fondue hat geschrieben: 11.09.2022, 18:13 Wo sind jetzt badcop, dasrotehaus, fcbblog.ch und faederl?