fcbblog.ch hat geschrieben: 03.09.2022, 18:51
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 03.09.2022, 18:50
Seit Jahren spielen wir 60% unseres Ballbesitzes hinten rum... wird sich dies je ändern? Chancen erarbeiten wir uns seit jahren auch keine mehr... schlimm
Klar, sobald wir mit Mittelfeldspielern spielen, die sich ständig anbieten. Ansonsten hast du halt keine anderen Anspielstationen.
War Burger besser anspielbar? Von der Leistung der beiden Flügeln sprechen wir lieber nicht (hast du aber ja auch schon moniert). Nach dieser HZ kann man doch keinen Spieler negativ/positiv hervorheben. Das war einfach unterirdisch schlecht. Und ich gehöre glaub wahrlich nicht zu den Schlechtrednern hier drinnen.
Symptomatisch: um die 35. Minute herum: wir könnten eine super Konteraktion starten, Ndoyes weiter Ball landet aber kläglich im Aus. Eine Minute später schauen er und Lang aktionslos zu, wie der Sittener Flügel eine gefährliche Flanke schlagen kann. Das geht so einfach nicht.
Gleichzeitig muss ich dann auch zugeben: Ndoye hat ne feine Chance herausgespielt in der 40. Da könnte (müsste) auch jemand auf den zweiten Pfosten reingrätschen.
Unter dem Strich lags aber ganz klar am Einsatzwillen. Da hab ich 10 lustlose Spieler gesehen. Ich kanns nicht positiver ausdrücken.