andreas hat geschrieben: 26.08.2022, 22:16 Gibt es schon einen Spielplan oder wann kommt dieser raus? Normalerweise doch am gleichen Tag wie die Auslosung.
Spätestens Morgen

andreas hat geschrieben: 26.08.2022, 22:16 Gibt es schon einen Spielplan oder wann kommt dieser raus? Normalerweise doch am gleichen Tag wie die Auslosung.
isch das baltisch für Callgirls?Zalgiris
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2022, 17:56Na gut, da musst Du nicht mal so weit weg gehen, um es anders zu haben. Schweiz ist diesbezüglich worlds worst place.Appendix hat geschrieben: 26.08.2022, 17:13 Habe niemals in meinem Leben lockerere Frauen als in Prag, Bratislava und Budapest kennengelernt. Total offen und da ging es nicht in erster Linie ums ficken. Hierzulande kannst Du einer Frau im Ausgang ja nicht einmal höflich "hallo" sagen, sofort kommt "i ha ä Fründ" oder ein hochnäsiges Wegdrehen. Ein Hoch auf Frauen aus dem Ostblock!
Taylor hat geschrieben: 27.08.2022, 09:19
Gem. Kicker.de: https://www.kicker.de/europa-conference-league/spieltag
Geht mir wahrscheinlich auch so..Bam-Bam hat geschrieben:Ächt jetzt ...
Cha grad mol s letzte Heimspiel go luege, will ich denn Ferie ha ...
zeni hat geschrieben: 27.08.2022, 21:43 Autsch, nur späte Spiele. Da werden wohl auch nicht viele Fans von Ausserhalb der Region kommen.
Bin gespannt wie die Preisgestaltung sein wird und hoffe auf eine geile Stimmung im etwas kleineren Rahmen (denke so 15k werden es sein).
Käppelijoch hat geschrieben: 27.08.2022, 22:28zeni hat geschrieben: 27.08.2022, 21:43 Autsch, nur späte Spiele. Da werden wohl auch nicht viele Fans von Ausserhalb der Region kommen.
Bin gespannt wie die Preisgestaltung sein wird und hoffe auf eine geile Stimmung im etwas kleineren Rahmen (denke so 15k werden es sein).
Im Gegenteil. Für die arbeitenden Fans ausserhalb der Region sind späte Spiele ein Segen.
zeni hat geschrieben: 28.08.2022, 10:47Käppelijoch hat geschrieben: 27.08.2022, 22:28zeni hat geschrieben: 27.08.2022, 21:43 Autsch, nur späte Spiele. Da werden wohl auch nicht viele Fans von Ausserhalb der Region kommen.
Im Gegenteil. Für die arbeitenden Fans ausserhalb der Region sind späte Spiele ein Segen.
Nur wenn du mit dem Auto kommst.
Kenne genug, welche bei einem frühen Spiel ohne Probleme am Nachmittag frei nehmen könnten..
Aber ja du hast schon auch recht, es hängt von Jobsituation (wie einfach kriegt man frei) und Verkehrsmittel/Alkoholkonsum ab welches die bessere Anspielzeit ist. In meinem Umfeld ist es zumindest klar die frühere welche bevorzugt wird.
Käppelijoch hat geschrieben: 28.08.2022, 10:55zeni hat geschrieben: 28.08.2022, 10:47Käppelijoch hat geschrieben: 27.08.2022, 22:28
Nur wenn du mit dem Auto kommst.
Kenne genug, welche bei einem frühen Spiel ohne Probleme am Nachmittag frei nehmen könnten..
Aber ja du hast schon auch recht, es hängt von Jobsituation (wie einfach kriegt man frei) und Verkehrsmittel/Alkoholkonsum ab welches die bessere Anspielzeit ist. In meinem Umfeld ist es zumindest klar die frühere welche bevorzugt wird.
Ich war die letzten Jahre so ein Fall, wo dies eben nicht ging. Stichwort Fachkräftemangel und Einfach- statt üblicher Doppelbesetzung.
Dann gibt es halt für mich nur 1-2 statt 5-6 Biere bzw. im Stadion ist die Plörre eh alkoholfrei wenn die UEFA das Sagen hat.
21 Uhr Spiele > 18:45 Spielezeni hat geschrieben: 27.08.2022, 21:43 Autsch, nur späte Spiele. Da werden wohl auch nicht viele Fans von Ausserhalb der Region kommen.
Die Auswärtigen versuchen alles um dabei zu seinzeni hat geschrieben: 27.08.2022, 21:43 Autsch, nur späte Spiele. Da werden wohl auch nicht viele Fans von Ausserhalb der Region kommen.
fullHOUSE hat geschrieben: 29.08.2022, 10:12 Weiss man schon etwas über Tickets? Wann kann man sie kaufen? Preise? 1er oder 3 er Pakete? das erste spiel ist immerhin in 10 Tagen.
Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben: 30.08.2022, 11:57 Preise sind bekannt.
Einfach beim Ticketing anmelden und unter reservierten Tickets nachschauen.
D Balkon 30.- für alle drei Spiele.
Finde das einen Hammerpreis (10.-) pro Spiel!
Auch für den Freien Verkauf anständige Preise!