footbâle hat geschrieben: 28.08.2022, 21:15
Falls jemand etwas Zeit für und Lust auf gehobene Unterhaltung hat - die Zirücher haben ein Forum. Dort kann man folgende qualifizierte Statements über die heutige Leistung des FCB nachlesen: "Schwächste Saisonleistung der Basler, spielerisch ziemlich bescheiden, ein absolut schlagbares Basel, schwacher FCB"
Der eine dieser Primaten scheint jedes unserer Spiele in dieser Saison in voller Länge gesehen zu haben. Respekt. Damit schlägt er manchen FCB Fan. Die anderen nehmen wahrscheinlich bewusstseinsverändernde Substanzen zu sich. Wie auch immer: Dass man nach einer derart bescheidenen, schwachen Leistung als absolut schlagbare Mannschaft nach einem Spaziergang in Zürich drei Punkte mitnimmt,
... sagt irgendwie auch was über den Gegner aus...
eigentlich ist mir meine Zeit ja zu schade für die Foren der Gegner. Einmal den Fehler gemacht und im Gränni-Forum mitgelesen. Unerträglich dort, Farbkombi und diese Form des Austausch noch aus den Anfangszeiten des Internets.
Aber gut, hab ich mir halt die Schadenfreude gegönnt. Interessant fand ich, dass die Fans durchs Band der Meinung sind, dass die 1. HZ ihre beste gewesen sei. Meine Fresse, falls dem wirklich so ist, dann spielen die ja einen unglaublichen Kackfussball zusammen. Hab von denen noch gar nichts gesehen. Dachte, die seien wie wir einfach noch unter Wert unterwegs.
Denn ganz ehrlich: die 1. HZ war vielleicht plusminus ausgeglichen, aber das war dann doch sehr wenig von den Strichern.