Alli uff Züri!
dalbedyych hat geschrieben: 26.08.2022, 06:35 Wasch eigentlich mitm Adriano Onyegbule? Niene glischtet undso?
I dängg mir wärde ab sofort im Championnat e ganz andere FCB seh. D'Quali fyr d'ECL nimmt sehr viel Drugg weg. Jetzt isch dr erschti diggi grieni Hoke dra an eim vo unsere Saisonziel. Das isch so brutal wichtig. Jetzt goht d'Poscht ab. Mir hän bereits ordentlig gspielt, jetzt kemme au no d'Gol drzue.
Will_y_am hat geschrieben: 27.08.2022, 10:15 Guten Morgen. Ich habe eine Frage für den Billetbezug für die Gästezone von Morgen. Wir sind im Kanton Aargau wohnhaft. Mein Sohn und mein Patenkind wollen den Match in der Fanzone des FCB verfolgen. Klar gibt es die Möglichkeit diese im Basel vor dem Spiel zu beziehen. Dies ist aber für uns ein grosser Umweg. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets direkt vor dem Stadion zu beziehen? Vielen Dank für eine Nachricht auch per PN. Danke
Ja, wenn man diese überspitzte Kampfrhetorik auch noch ernst nimmt, weiss ich auch nicht mehr...Aficionado hat geschrieben: 27.08.2022, 12:19 Du wurdest im FCZ Forum zitiert und du wurdest todernst genommen.
Vernichtungskrieg fällt unter deren Niveau(naja, wenn man dich nicht kennt klingts schon etwas nazischeissemässig)
SubComandante hat geschrieben: 27.08.2022, 15:25Ja, wenn man diese überspitzte Kampfrhetorik auch noch ernst nimmt, weiss ich auch nicht mehr...Aficionado hat geschrieben: 27.08.2022, 12:19 Du wurdest im FCZ Forum zitiert und du wurdest todernst genommen.
Vernichtungskrieg fällt unter deren Niveau(naja, wenn man dich nicht kennt klingts schon etwas nazischeissemässig)
DacoOfa hat geschrieben: 27.08.2022, 10:30Will_y_am hat geschrieben: 27.08.2022, 10:15 Guten Morgen. Ich habe eine Frage für den Billetbezug für die Gästezone von Morgen. Wir sind im Kanton Aargau wohnhaft. Mein Sohn und mein Patenkind wollen den Match in der Fanzone des FCB verfolgen. Klar gibt es die Möglichkeit diese im Basel vor dem Spiel zu beziehen. Dies ist aber für uns ein grosser Umweg. Gibt es eine Möglichkeit die Tickets direkt vor dem Stadion zu beziehen? Vielen Dank für eine Nachricht auch per PN. Danke
Tickets (U18 20.-/ Ü18 25.-) gits vis-a-vis vom Coop sowie vor em Block.
Also ja
https://www.fcb-archiv.ch/saison/rangli ... on=1987/88footbâle hat geschrieben: 27.08.2022, 20:32 Wenn ich richtig recherchiert habe, war FCZ vs. FCB in der NLA noch nie ein Kellerduell. Letzter gegen Drittletzter? Ohne Beispiel.
OK, wir haben ein Spiel weniger. Aber LU auswärts sind auch nicht einfach so drei Punkte. Ergo: Leider ist ein Sieg schon wieder Pflicht.
Danke, Meister der DatenGreatShankly hat geschrieben: 27.08.2022, 23:32https://www.fcb-archiv.ch/saison/rangli ... on=1987/88footbâle hat geschrieben: 27.08.2022, 20:32 Wenn ich richtig recherchiert habe, war FCZ vs. FCB in der NLA noch nie ein Kellerduell. Letzter gegen Drittletzter? Ohne Beispiel.
OK, wir haben ein Spiel weniger. Aber LU auswärts sind auch nicht einfach so drei Punkte. Ergo: Leider ist ein Sieg schon wieder Pflicht.
footbâle hat geschrieben: 28.08.2022, 02:34Danke, Meister der DatenGreatShankly hat geschrieben: 27.08.2022, 23:32https://www.fcb-archiv.ch/saison/rangli ... on=1987/88footbâle hat geschrieben: 27.08.2022, 20:32 Wenn ich richtig recherchiert habe, war FCZ vs. FCB in der NLA noch nie ein Kellerduell. Letzter gegen Drittletzter? Ohne Beispiel.
Ich hatte die Rangliste zum Zeitpunkt des direkten Vergleichs auf dem Radar. Aber auch das passt: Vor 35 Jahren, am 29.11.1987 traf der FCZ als Vorletzter auf den FCB als Letzten der NLA. (Wir haben 4:0 gewonnen)