Danke für die Info.
Direkt Rentenvertrag anbieten

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.08.2022, 11:37 Ich bin extrem froh hatten wir gestern ein happy end. Die spielerische Entwicklung gefällt mir trotzdem noch nicht. Unsere Torflaute hat nicht nur mit Abschlusschwäche zu tun, sondern vor allem mit dem mangelhaften Spielaufbau. Die Auslösung funktioniert selten wirklich gut, Chancen entstehen meist durch lange Bälle, Zufall oder Einzelaktionen. Die Automatismen bei den Laufwegen fehlen, auch simple Dinge wie overlapping der Aussenverteidiger. Man sieht selten mehr als eine Anspielstation für den Ballführenden. Das Pressing und Gegenpressing wirkt zufällig. Exemplarisch ist Amdouni, der ein riesiges Pensum absolviert und irgendwie überall aber nirgends so richtig spielt. Zeqiri gestern auch mit löblichen Sprints auf den Gegner, die aber zwecklos sind, da nicht Teil eines grösseren Konzepts. Passend auch dass uns am Ende die Spielintelligenz der Alten den Arsch rettet.
Insgesamt also einen wichtigen Meilenstein geschafft, aber noch viel Arbeit für Mannschaft und Trainer.
Blick in die Zukunft ? Die Wahrsagerei möchte vor allem derjenige in Anspruch nehmen, der Orientierung und Hilfe sucht.Arara hat geschrieben: 27.08.2022, 07:03Gute Analyse, da spricht Fussballsachverstand. Warum aber machst Du nur den ersten Teil einer Analyse? Dem Ist-Zustand und allen negativen Punkten müsste dann ja noch einen Ausblick in die Zukunft und was uns auf diese Hoffnung machen sollte, gegenübergestellt werden.
Und selig sind Diejenigen, die auf Orientierung und Hilfe nicht angewiesen sind. Amennobilissa hat geschrieben: 27.08.2022, 09:44Blick in die Zukunft ? Die Wahrsagerei möchte vor allem derjenige in Anspruch nehmen, der Orientierung und Hilfe sucht.Arara hat geschrieben: 27.08.2022, 07:03Gute Analyse, da spricht Fussballsachverstand. Warum aber machst Du nur den ersten Teil einer Analyse? Dem Ist-Zustand und allen negativen Punkten müsste dann ja noch einen Ausblick in die Zukunft und was uns auf diese Hoffnung machen sollte, gegenübergestellt werden.
nobilissa hat geschrieben: 27.08.2022, 09:44Blick in die Zukunft ? Die Wahrsagerei möchte vor allem derjenige in Anspruch nehmen, der Orientierung und Hilfe sucht.Arara hat geschrieben: 27.08.2022, 07:03Gute Analyse, da spricht Fussballsachverstand. Warum aber machst Du nur den ersten Teil einer Analyse? Dem Ist-Zustand und allen negativen Punkten müsste dann ja noch einen Ausblick in die Zukunft und was uns auf diese Hoffnung machen sollte, gegenübergestellt werden.