Erstaunt mich echt
[/quote]
Seit Wochen liefert man schlechte Resultate ohne dass sich Besserung abzeichnet. Die Leistung im Hinspiel war eine Frechheit. Sofia hingegen scheint alles zu geben. Einmal mehr aufs Prinzip Hoffnung setzen? Die Mehrheit hat offensichtlich schlicht keine Lust drauf.
Der schlechte Vorverkauf überrascht mich nicht.
[/quote]
Seh ich gleich! Immer die gleiche Scheisse, die Zuschauer müssen kommen, die Zuschauer müssen alles geben, wer nicht kommt darf sich nicht mehr Fan nennen usw. Spinnt ihr denn langsam Alle? Verdammt nochmal, jetzt will ich mal auf dem Feld so Leistung sehen wie sie von den Fans immer eingefordert wird, dann wird der Funke zum Zuschauer sicher überspringen! Mein Gute-Wille Bonus ist aufgebraucht! Habe fertig!
[/quote]
In meiner Wahrnehmung hat die Leistung auf dem Rasen in dieser Saison mit Ausnahme des Startspiels in Winterthur und des Hinspiels in Sofia gestimmt. Man sollte schon Leistung und Resultat unterscheiden können.
Selbstverständlich entscheidet jeder selbst, ob er ins Stadion geht oder nicht. Eine Einteilung in Fan oder Nicht-Fan bzw. guter oder schlechter Fan lässt sich nicht direkt draus ableiten.
Allerdings wäre es bei dieser Ausgangslage und diesen tiefen Preisen meines Erachtens sehr beunruhigend und auch traurig, wenn keine anständige Zuschauerzahl zustande käme. Das ist meine Empfindung als FCB-Fan, der sich für den FCB eine gute Zukunft wünscht. Genügend Interesse / Unterstützung von Fans und Umfeld sind nun mal wichtige Voraussetzungen dafür.