Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von Cabrakadabra »

tomaso hat geschrieben: 12.08.2022, 10:29
Cabrakadabra hat geschrieben: 12.08.2022, 04:29
Stuggsel hat geschrieben: 09.08.2022, 11:37 Ju, man kann unserer Führung definitiv nicht nachsagen, sie habe keine Ahnung von Talenten.
Ich sehe da einen Dialog, von Degen auserkoren, und jetzt kickt er bei ManU im Fanionteam.
Soviel zur Talentsichtung.
Das heisst im Umkehrschluss dass von uns beobachtete Talent nachweislich im Gerüchtefaden 22/23 nächstes Jahr voll einschlagen werden, wenn wir sie nicht holen.
Also Bradley Finkm loseisen aus Dortmund. 
Ein anderer Fall fällt mir auch ein, und der ist schon etwas peinlich: Cedric Itten.
Wahrscheinlich könnte man den Bogen spanne zum Faden aus dem Jahr 20/21 ---> 22/23.
Jetzt trägt er Gäubschwarz und trifft regelmässig im Joggeli.  :o

Wenn man einen Andrin Hunziker in Hinterhand hat, holt man sicher keinen Itten zurück.
Vom Talent her als u21 Spieler gesehen ist mindestens eine Klasse dazwischen, und das nicht zu Gunsten von Itten.
All die Atribute wie Dynamik auf den ersten Metern, wie Spiel im Halbfeld, Technik, wie Tempo über die Distanz, wie Abschlussqualitäten etc.sind auf der Seite von Hunziker.
Wir werden noch viel Freude an Hunziker haben.
Ich will diesen Andren Hunziker weder in diesem Thread noch im Thread 'Transfergerüchte 23/24 sehen, als ein ungeschliffenen Diamanten, der ein Jahr spöter halt eben doch zur Konkurrenz gewechselt hat. Garantie gibt es keine, dass es bei ihm anders rauskommt als Itten. Eigentlich Wurscht ob Itten oder Hunziker, nur wichtig dass die jungen FCB-Fans ein Idol haben können und die Junioren einem Spieler ihres Jahrgangs oder ein paar darüber nacheifern können. 
Das hat nichts mit Verballern zu tun, sondern wären die Früchte, die man aus guter Nachwuchsförderung ernten könnte.

In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Antworten