Das ist fair. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Quali für einen internationalen Wettbewerb und lokaler Meisterschaft. In letzterer kann man wieder aufholen, sobald alles passt - und alle platt machen. Ausscheiden in der ECL Quali wäre irreversibel. Raus ist raus. Da ist es dann egal, wie gut du ein paar Wochen später bist.Dropball hat geschrieben: 05.08.2022, 17:02Daher rechne ich noch mit ca. 1-2 Monate, bis die Mannschaft wirklich das zeigen kann, was in ihr steckt.fcbblog.ch hat geschrieben: 05.08.2022, 16:37 Die Frage ist doch nicht ob wir besser als YB sind. Wenn die weiterhin die Leistung bringen wie jetzt, hat niemand sonst um den Meistertitel was zu husten - dafür ist Wicky auch zu gut im Vergleich zu anderen Trainern.
Die Frage ist eher, schaffen wir es schon bald besser zu sein als der Rest der Liga ausser YB. Momentan rangieren wir mit den Leistungen irgendwo auf den hintersten Rängen.
Das war gegen Hamburg bereits so, zum Saisonstart, gegen die Crusaders und jetzt auch gegen Bröndby. Wer hier eine Steigerung sieht sollte mal die rotblaue Brille ausziehen. Wir spielen seit der Vorbereitung schlecht und tun es immer noch.
Ich glaube, verstanden zu haben, dass wir diese Einnahmen leider sehr dringend brauchen. Deshalb muss leider schon jetzt geliefert werden. Aber wir können das ja noch richten. Und ich glaube daran. Das war keine schlechte Darbietung in Kopenhagen. Und das 0:1 ist nur das Halbzeit Ergebnis.