Conference League Q3 Hinspiel: Brønby IF Kopenhagen - FC Basel 1893 | Do. 4. August 2022, 20.30 Uhr
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Re: Conference League Q3 Hinspiel: Brønby IF Kopenhagen - FC Basel 1893 | Do. 4. August 2022, 20.30 Uhr
Den Abwehrboss wegen einer Lappalie zuhause gelassen und dann mit Ansage gegen diese Würste verloren. Karma.
Re: Conference League Q3 Hinspiel: Brønby IF Kopenhagen - FC Basel 1893 | Do. 4. August 2022, 20.30 Uhr
Unnötig und einfach nur ärgerlich! Zweite Hälfte baut man unerklärlich ab und verliert eine Partie, die man NIEMALS verlieren darf! Läufe werden nicht mehr zu Ende gerannt. Ein zwei Hacken mehr als schnelles Umschalten war zu sehen in dieser Partie. Ich habe ernsthaft Zweifel an diesen Team, ob sich alle bewusst sind um was es überhaupt geht!? Gegen YB und Bröndby muss 180 Minuten volle Pulle gegangen werden und keine Sekunde nachlassen. Momentan richtig angesäuert....
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Noch ist alles drin!
Beim Rückspiel: Alli ins Joggeli! Drehen wir den Scheiss!
Beim Rückspiel: Alli ins Joggeli! Drehen wir den Scheiss!
Blackmore hat geschrieben: 04.08.2022, 22:37Pusher hat geschrieben: 04.08.2022, 22:34andreas hat geschrieben: 04.08.2022, 22:27 Das ist halt die bittere Realität, mit der ich persönlich immer noch sehr Mühe habe.
ist genau der Punkt - ich therapiere mich aktiv indem ich vor jedem Spiel die Realität in Erinnerung rufe: Basel ist für alle Clubs der Europäischen Mittelmass Ligen einfach auf Augenhöhe. Wenns gegen Bröndby nicht klappt so what, solange sie sich zerreissen.
Das Problem sind halt unsere Finanzen.... Die Gruppenphase wäre schon deswegen extrem wichtig
es tut uns vielleicht ganz gut, das andauernde Spekulieren auf CL Geld treibt wohl auch vielen FCB Komponenten den Schweiss ins Gesicht…
Schade hat es nicht zumindest für ein Unentschieden gereicht.
Haltse doch eifach…badcop hat geschrieben: 04.08.2022, 22:04 Sorry aber wenn die nid schlosch hesch international eifach nix verlore. Die sinn gar nix. Und mir leider au nid. Jetzt no verliere am sunntig und dr baum brennt scho wieder gewaltig
…hani zerscht us Fruscht über dNiederlag und Ärger über dini Negativität nur wölle schribe…
…aber ich möcht Di doch no höflich druff hiwiise, dasses no e Rückspiel git! Und wenn de über zwei Spiel nid besser bisch, erscht denn hesch international nüt verlore.
Ich hoff de bisch denn im Stadion und leischtisch Di Bytrag zum Sieg! Glyches gilt für e Sunntig.
Back in town hat geschrieben: 04.08.2022, 22:39 Den Abwehrboss wegen einer Lappalie zuhause gelassen und dann mit Ansage gegen diese Würste verloren. Karma.
Wäre das Tor nicht gefallen, wäre Pelmard auf Links gestanden?

Pusher hat geschrieben: 04.08.2022, 22:41Blackmore hat geschrieben: 04.08.2022, 22:37Pusher hat geschrieben: 04.08.2022, 22:34
ist genau der Punkt - ich therapiere mich aktiv indem ich vor jedem Spiel die Realität in Erinnerung rufe: Basel ist für alle Clubs der Europäischen Mittelmass Ligen einfach auf Augenhöhe. Wenns gegen Bröndby nicht klappt so what, solange sie sich zerreissen.
Das Problem sind halt unsere Finanzen.... Die Gruppenphase wäre schon deswegen extrem wichtig
es tut uns vielleicht ganz gut, das andauernde Spekulieren auf CL Geld treibt wohl auch vielen FCB Komponenten den Schweiss ins Gesicht…
Möglich. Aber dann müsste man die Ziele anpassen. Kein Problem damit, viele andere eventuell schon.
Ich denk mir sind uns alli einig, dass das Kader viel Potenzial het. Es brucht halt eifach no bizzli Zit bis d Automatisme vorhande sind.
Froglich isch für mich eifach d Kaderzemmestellig, do uf gwüssne Positione chum Alternative vorhande sind, während anderi überbsetzt sind.
Vo de Fiehrigsspieler um e Fabian Frei und Michi Lang muss eifach mehr cho. Letztere isch lediglich durch Alibipäss und Rückpäss ufgfalle.
Froglich isch für mich eifach d Kaderzemmestellig, do uf gwüssne Positione chum Alternative vorhande sind, während anderi überbsetzt sind.
Vo de Fiehrigsspieler um e Fabian Frei und Michi Lang muss eifach mehr cho. Letztere isch lediglich durch Alibipäss und Rückpäss ufgfalle.
Aso ich has Gfühl, ich ha öbbis ganz anders gseh als die meischte do ine. Das isch jo praktisch die erschti halbzit vo dere begegnig gsi, und me het jetzt no e ganzi „hälfti“ zit, das besser z mache - im eigene Stadion, mit emene andere Schiri, viellicht ohni der Rege und vor allem: Mitemene schöne Sieg am Sunntig im Rugge. ;-)
Das chunnt guet.
Das chunnt guet.

Bröndby ist zuhause stark und mit dem nötigen Wettkampfglück haben sie 1:0 gewonnen. Wir hatten hingegen bei diversen Szwnen eifach auch pech...
So stark Bröndby zuhause ist, um so schwächer sind sie auswärts, auf unsere Heimstärke können wir aktuell nochnicht zurückgreifen.
Vorallem in den Köpfen gibt viel zu tun, mit dem Jungen Kader ist das sehr wichtig, ob wir die nötige Cleverness auf den Platz bringen wird sich zeigen...
So stark Bröndby zuhause ist, um so schwächer sind sie auswärts, auf unsere Heimstärke können wir aktuell nochnicht zurückgreifen.
Vorallem in den Köpfen gibt viel zu tun, mit dem Jungen Kader ist das sehr wichtig, ob wir die nötige Cleverness auf den Platz bringen wird sich zeigen...
Meine Güte, was muss man hier wieder lesen.
Sorry, aber jeder, der ein bisschen was von Fussball versteht, sieht doch, dass der FCB diese Truppe locker mit 2-3 Toren Unterschied besiegen kann?!
Was habt ihr denn das Gefühl (? ), dass wir europäisch gegen jeden Gegner ausserhalb Top5 Liga auswärts 0:3 weghauen?
Reife Leistung FCB, doofes Tor und alles offen im Rückspiel!
Holt Euch ein Ticket, statt hier rum zu jammern!!!
Git ä geile Match!
Sorry, aber jeder, der ein bisschen was von Fussball versteht, sieht doch, dass der FCB diese Truppe locker mit 2-3 Toren Unterschied besiegen kann?!
Was habt ihr denn das Gefühl (? ), dass wir europäisch gegen jeden Gegner ausserhalb Top5 Liga auswärts 0:3 weghauen?
Git ä geile Match!
-
- Erfahrener Benutzer
Möglicherweise ist das 1:0 sogar besser als ein 0:0. Man weiss jetzt, was es zu tun gibt.
Allerdings muss man in einer Woche die Spielzüge auch zu Ende führen (Millar, Ndoye).
Allerdings muss man in einer Woche die Spielzüge auch zu Ende führen (Millar, Ndoye).
Back in town hat geschrieben: 04.08.2022, 22:39 Den Abwehrboss wegen einer Lappalie zuhause gelassen und dann mit Ansage gegen diese Würste verloren. Karma.
Geil, dr Fettsack kunnt jetzt no mit Karma - lang gib dr nüm!
Ich bi weniger zueversichtlich. Mir hän jetzt 94 Minute gege die gspilt und kei einzigs Gool gschosse... Neggscht Donnschtig brucht's aber mind. 2.Malinalco hat geschrieben: 04.08.2022, 22:50 Aso ich has Gfühl, ich ha öbbis ganz anders gseh als die meischte do ine. Das isch jo praktisch die erschti halbzit vo dere begegnig gsi, und me het jetzt no e ganzi „hälfti“ zit, das besser z mache - im eigene Stadion, mit emene andere Schiri, viellicht ohni der Rege und vor allem: Mitemene schöne Sieg am Sunntig im Rugge. ;-)
Das chunnt guet.
Hat doch überhaupt nichts mit Pelmard zu tun. Das grosse Problem ist die Offensive wo mit Millar, Ndoye und Amdouni die internationale Erfahrung fehlt. Ein Typ Steffen oder Stocker wären in solchen Spielen sehr Wichtig. Uns fehlt es eindeutig in der Offensive an Torschützen!!! All diese U-Spieler welche einmal bei Lausanne gekickt haben bringen uns vorerst keinen Erfolg, glaube ich zumindest. Das Kader wurde mit zu vielen identischen Spieler zusammengestellt, leider. Wer gegen Winti, Servette und Crusaders ausswärts nur ein Tor hinkriegt und gegen diese Gurkentruppe aus Kopenhagen kein Tor zustande kriegt, wird kurzfristig nicht auf die Erfolgsspur zurückkehren.!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Da wir gegen jede Wurst ein Tor erhalten, braucht es mindestens 3.Nii hat geschrieben: 04.08.2022, 23:03 Ich bi weniger zueversichtlich. Mir hän jetzt 94 Minute gege die gspilt und kei einzigs Gool gschosse... Neggscht Donnschtig brucht's aber mind. 2.
-
- Erfahrener Benutzer
Saan Chao hat geschrieben: 04.08.2022, 22:58 Meine Güte, was muss man hier wieder lesen.
Git ä geile Match!
Ja was jetzt? Hätte der FCB dieses Bröndby mit +3 Toren schlagen können oder nicht?
Bis jetzt noch wenig überzegendes vom FCB gesehen. Ich würde ja gerne einen Aufwärtstrend sehen, aber dazu müssen halt Punkte kommen. Schön gespielt und trotzdem verloren ist halt doppelt Scheisse.
Wie gesagt: 1 Tor liegt sicher drin im nächsten Spiel. Und dann (Phrasenschwein) ist alles wieder offen.
Wir haben gesehen, dass der Gegner schlagbar ist, auch wenn wir verloren haben. Wenn wir diese Aufgabe lösen, wird es in der nächsten Runde, auf dem Papier, sogar einfacher.
Egal, was am Sonntag passiert - im Rückspiel braucht es höchste Intensität, Zusammenhalt und Wille. Die Kugel muss in den Kasten und nicht nur in seine Nähe.
Egal, was am Sonntag passiert - im Rückspiel braucht es höchste Intensität, Zusammenhalt und Wille. Die Kugel muss in den Kasten und nicht nur in seine Nähe.
scharteflue hat geschrieben: 04.08.2022, 23:12Saan Chao hat geschrieben: 04.08.2022, 22:58 Meine Güte, was muss man hier wieder lesen.
Git ä geile Match!
Ja was jetzt? Hätte der FCB dieses Bröndby mit +3 Toren schlagen können oder nicht?
Bis jetzt noch wenig überzegendes vom FCB gesehen. Ich würde ja gerne einen Aufwärtstrend sehen, aber dazu müssen halt Punkte kommen. Schön gespielt und trotzdem verloren ist halt doppelt Scheisse.
Wie gesagt: 1 Tor liegt sicher drin im nächsten Spiel. Und dann (Phrasenschwein) ist alles wieder offen.
Digge, "auswärts", kasch läse?! Meinsch mir gön scho "All-In", wenn s Rückspiel im Joggeli isch?
Viel, viel, mehr vo denä erwartet bi sich dähei! Die sin nomol zwei Klasse schlechter uswärts (hän sie au gege d Pole zeigt)!
Erste Halbzeit nicht schlecht, die zweite dafür ungenügend.
Es fehlt tatsächlich noch an der offensiven Durchschlagskraft. Ndoye und vor allem Millar starten ihre Aktionen jeweils gut, um dann schlussendlich doch die falsche Entscheidung zu treffen.
Die Innenverteidigung gefällt und auch das Mittelfeld bis auf einen etwas blassen Frei fand ich über weite Strecken ziemlich gut.
Wir müssen aber offensiv unbedingt zielstrebiger und effizienter werden.
Es ist sicher alles noch möglich, ein schnelles Tor nächsten Donnerstag wäre Gold wert.
Es fehlt tatsächlich noch an der offensiven Durchschlagskraft. Ndoye und vor allem Millar starten ihre Aktionen jeweils gut, um dann schlussendlich doch die falsche Entscheidung zu treffen.
Die Innenverteidigung gefällt und auch das Mittelfeld bis auf einen etwas blassen Frei fand ich über weite Strecken ziemlich gut.
Wir müssen aber offensiv unbedingt zielstrebiger und effizienter werden.
Es ist sicher alles noch möglich, ein schnelles Tor nächsten Donnerstag wäre Gold wert.
cliecjo hat geschrieben: 04.08.2022, 22:53 Bröndby ist zuhause stark und mit dem nötigen Wettkampfglück haben sie 1:0 gewonnen. Wir hatten hingegen bei diversen Szwnen eifach auch pech...
Ich fand dieses Brönby nach vorne relativ planlos, hat mich gar etwas an uns erinnert. So kam es zu einem Aufeinandertreffen zweier Teams die Mühe bekunden einem Spiel den Stempel aufzudrücken.
Brönby dunkte mich über 90min doch eine Spur gewillter, obwohl ich sie von der individuellen Klasse bescheidener einschätze wirkten sie als Team gefestigter was allerdings auch am Heimfaktor liegen kann. Jedenfalls kann man irgendwie sagen das Brönby das Glück regelrecht erzwungen hat.
Unsere Leistung macht mich etwas stinkig, da spielt man international und spielt im Grunde einfach etwas mit, dass sage ich so hart weil ich einfach das Herzblut vermisste. Dennoch muss man sich schlussendlich an der eigenen Nase nehmen weil man mit weniger Aufwand doch zu zwingenderen Chancen kam und selbst mit dieser bescheidenen Leistung das Spiel nach Hause schaukeln hätte können.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall alle ins Joggeli am Sonntag gegen YB und am Donnerstag gegen Brönby. Die Hütte muss brennen, jetzt erst Recht.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach diesem Ergebnis werde ich sicher 2 Tickets kaufen für das Heimspiel gegen Brönby. Es braucht jeden Zuschauer! Also hebt euren Ar*** und geht in Stadion. Nimmt Freunde mit. Das Joggeli muss beben, damit wir weiterkommen. Looooooos!
Die wichtigschti Erkenntnis für mich us däm Match: mr hän en Goali! Viellicht sogar dr Beschti, wo ich je im FCB Goal gseh han; und i han mit em Grüter gschtartet.
Denn liest mr do inne viel Kritik, aber i glaub's isch meh dr Fruscht, will mr alli sehn, wieviel Talänt und Energie in däne Spieler steckt; aber sie bis jetz dr Idruck mache, nit zunere Mannschaft zämmegfunde z'ha. Genau die Chrankheit, wo uns scho in de letschte Johr plogt het.
I chlammere mi einfach an Hitz und hoff, dass er vo hinde use über d'Verteidigung via Mittelfäld bis in Sturm diffundiert. Dass er em Mannschaftsbaum e starki Wurzle wird si, dr Baum gross und stark wachse loht; um denn Ändi Früehlig e schöni Frucht chönne z'ärnte.
Worum die hütige junge Fuessballprofis alli als Einzelspieler um Wälte besser sin, als je zuvor, aber's irgendwie nümm schaffe, au als Mannschaft besser z'si, das weiss i nit. Ich lueg däne zue und dänk, dass wenn vergangeni FCB Mannschafte als Einzelspieler technisch so stark gsi wäre, wie die hütige Spieler, verdammi, mir hätte sicher emol e Europäische Titel gholt in de letschte 20 Johr....
Denn liest mr do inne viel Kritik, aber i glaub's isch meh dr Fruscht, will mr alli sehn, wieviel Talänt und Energie in däne Spieler steckt; aber sie bis jetz dr Idruck mache, nit zunere Mannschaft zämmegfunde z'ha. Genau die Chrankheit, wo uns scho in de letschte Johr plogt het.
I chlammere mi einfach an Hitz und hoff, dass er vo hinde use über d'Verteidigung via Mittelfäld bis in Sturm diffundiert. Dass er em Mannschaftsbaum e starki Wurzle wird si, dr Baum gross und stark wachse loht; um denn Ändi Früehlig e schöni Frucht chönne z'ärnte.
Worum die hütige junge Fuessballprofis alli als Einzelspieler um Wälte besser sin, als je zuvor, aber's irgendwie nümm schaffe, au als Mannschaft besser z'si, das weiss i nit. Ich lueg däne zue und dänk, dass wenn vergangeni FCB Mannschafte als Einzelspieler technisch so stark gsi wäre, wie die hütige Spieler, verdammi, mir hätte sicher emol e Europäische Titel gholt in de letschte 20 Johr....
Im afangsdrugg vom Gegner mit usnahm vo e paar Unsicherheite guet standghalte, dass mr sich fürenand ihgsetzt het und fürenenad gloffen isch, het mr gfalle. Nocher stargg gsteiegeret und eigentlich s Spiel im Griff ka. S Gool isch unglügglich und het mi extrem ufgreggt.
Find mr sind guet ufe Gegner ihgstellt gsi. Het dr Gegner im Heimstadion s spiel lo mache und in dä richtige Situatione s Spiel beruhigt (bunders dr Hitz isch mr sehr positiv ufgfalle).
Für das die halb Mannschaft inkl. Trainer neu isch, findi simmer bereits rächt guet ihgspielt. Die wo jewiils amme im vittli vorwärfe, er ka mit sinere Art kei Fuessballklub fiehre und die wo bereits noch 5 Spiel dr Trainer, s Spielssystem, etc. kritisiere sind hoffentlich nid die gliiche. Do isch jo dr Dave die Ruhe in Person im Vergliich.
Einige würds viellicht guet due, wärend em Match s Natel/Tablet ewägg lege, je nach däm e Nacht drüber schlofe und denn dr Biitrag verfasse. Die Fruschtbewältigungsprogramm wo do einigi in dä Matchfääde offebar bruuche, sind viellicht fürs persönliche Seeleheil guet aber hauptsächlich miehsam.
Find mr sind guet ufe Gegner ihgstellt gsi. Het dr Gegner im Heimstadion s spiel lo mache und in dä richtige Situatione s Spiel beruhigt (bunders dr Hitz isch mr sehr positiv ufgfalle).
Für das die halb Mannschaft inkl. Trainer neu isch, findi simmer bereits rächt guet ihgspielt. Die wo jewiils amme im vittli vorwärfe, er ka mit sinere Art kei Fuessballklub fiehre und die wo bereits noch 5 Spiel dr Trainer, s Spielssystem, etc. kritisiere sind hoffentlich nid die gliiche. Do isch jo dr Dave die Ruhe in Person im Vergliich.
Einige würds viellicht guet due, wärend em Match s Natel/Tablet ewägg lege, je nach däm e Nacht drüber schlofe und denn dr Biitrag verfasse. Die Fruschtbewältigungsprogramm wo do einigi in dä Matchfääde offebar bruuche, sind viellicht fürs persönliche Seeleheil guet aber hauptsächlich miehsam.
Back in town hat geschrieben: 04.08.2022, 23:11Da wir gegen jede Wurst ein Tor erhalten, braucht es mindestens 3.Nii hat geschrieben: 04.08.2022, 23:03 Ich bi weniger zueversichtlich. Mir hän jetzt 94 Minute gege die gspilt und kei einzigs Gool gschosse... Neggscht Donnschtig brucht's aber mind. 2.
Nei 2 länge denne. Mir verbringe denn eifach mee zyt im Stadion.
Es sind jo immer die gleiche 4-5 User wo schwarzmole. Lönd euch devo nid ins Bockshorn jage!
DLeistig isch ok, zeitweise guet, zitewiis nid. Mit me Effizienz und Kosequenz uf de letzte 30 Meter gwünne mir de Match. De Burger und de Diouf (erinnert an Zakaria) hends mittelfeld zitewiis dominiert.
Jetzt Muul abwüsche und am Sunntig es Erfolgserlebnis hole für nächst Dunnstig!
DLeistig isch ok, zeitweise guet, zitewiis nid. Mit me Effizienz und Kosequenz uf de letzte 30 Meter gwünne mir de Match. De Burger und de Diouf (erinnert an Zakaria) hends mittelfeld zitewiis dominiert.
Jetzt Muul abwüsche und am Sunntig es Erfolgserlebnis hole für nächst Dunnstig!
-
- Erfahrener Benutzer
So Leute!
2 klare Corners und einen Penalty nicht erhalten. Aber weiter geht‘s.
Wenn alle unsere bekannten Dauernörgler nächste Woche ins Stadion kommen und mithelfen, positive Stimmung zu verbreiten, dann schaffen wir das.
Zuhause am PC hocken und herrlich anonym Mist schreiben kann Jede und Jeder…
2 klare Corners und einen Penalty nicht erhalten. Aber weiter geht‘s.
Wenn alle unsere bekannten Dauernörgler nächste Woche ins Stadion kommen und mithelfen, positive Stimmung zu verbreiten, dann schaffen wir das.
Zuhause am PC hocken und herrlich anonym Mist schreiben kann Jede und Jeder…
Das Weiterkommen liegt immer noch völlig drin. Der Anspruch Bröndby zu Hause mit zwei Toren Unterschied zu schlagen ist auch in der momentanen Situation klar. In Punkto Effizienz und Wettkampfglück, sowie Durchschlagskraft muss aber mehr kommen.
Ich habe das Gefühl, dass vorne der Knipser fehlt.... Alles schön anzuschauen aber Szalai ist für mich einfach nur ein Joker für die letzten paar Minuten ...
Ich habe das Gefühl, dass vorne der Knipser fehlt.... Alles schön anzuschauen aber Szalai ist für mich einfach nur ein Joker für die letzten paar Minuten ...