Patzer hat geschrieben: 04.08.2022, 22:10
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 04.08.2022, 22:05
Tut mir Leid, aber Freis Fussball stammt aus einer Zeitkapsel, 90er Jahre Getrete vom Feinsten.
Vergesst es mit ihm. Ich sags jetzt schon.
ich verstehe was du meinst. von modernem pressingfussbal nix zu sehen. nach ballverlust meist ein pseudopressing welches ziemlich ineffektiv ist, und dann igelt man sich ein hinten. die konter, die so einen fussball dann rechtfertigen würden, sind dann meistens schwach gespielt. trotzdem ist der match nicht sooo schlecht und frei verdient natürlich noch zeit.
könnte aber schon sein, dass wir bereits nächsten donnerstag abend ziemlich unruhe im verein haben
Absolut. Es fehlt ÜBERALL Tempo. Freis Fussball ist so altmodisch und ineffektiv. Da fehlts bei ihm einfach an einem Update. Sagt was ihr wollt, aber das Experiment Frei ist schon gescheitert.
Mags ja wenn man hier schön lobt und das gute in den Vordergrund rücken will. Aber das ist kein Kindergarten hier. Kampf ist eine Tugend, das sind die absoluten Basics. Aber dann hol dir 11 Judokämpfer oder Schwinger, ist auch noch günstiger. Dafür brauchst du kein fussballerisches Talent.