Transfergerüchte Saison 22/23

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 22/23

Beitrag von Yazid »

Bitschigleta hat geschrieben: 31.07.2022, 12:21
Arbeitet man da an der Dreierkette? Ein 3 - 4 - 3 mit folgenden Spielern wäre ein Traum:

Hitz

Comas     Adams     Hien

Lang     FF (Diouf)     Burger     Pelmard

Ndoye     Amdouni (Augustin)     Millar (Lataief)

------------------ HITZ--------------------     
---------COMAS---ADAMS---PELMARD-------
--LANG-------XHAKA----BURGER----MILLAR--
------------------FREI---------------------
------------NDOYE----AMDOUNI------------ 

Pelmard wäre für mich in der LV-Position in der Dreierkette die ideale Lösung.
In der Rückwärtsbewegung kann man auf ggf. auf eine Vierkette wechseln.. (Lang lässt sich fallen, Comas-Adams-Pelmard verschieben sich weiter nach links..)

Burger/im konsequenten Wechselspiel.

Es lebe der Zweimann-Sturm.

Wäre einem 3-5-2 und vor allem einem Zwei-Mann-Sturm alles andere als abgeneigt. Was die linke Seite betrifft, sehe ich es allerdings ähnlich wie Felipe: Da fehlen uns die dazu geeigneten Spieler. Millar ist da ganz sicher fehl am Platz.

Das Umschalten auf eine Viererkette in einer defensiven Phase ist m.E. etwas kompliziert, somit bliebe aufgrund des vorhandenen Spielermaterials nur noch das traditionelle 4-4-2. Mit flachem ZM mit Burger, Xhaka, Frei, Diouf, Onyegbule und irgendwann mal hoffentlich Essiam hätten wir auch die Spieler dazu.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

imoht_1893 hat geschrieben: 31.07.2022, 11:54
il_mister hat geschrieben: 31.07.2022, 11:46 Wieviele linke Aussenverteidiger will man denn noch im Kader haben? Ich bin auch ein Fan von Calafiori, jedoch hat man ja bereits Katterbach, Vogel, Padula und Pelmard.

Katterbach sehen wir wahrscheinlich nur noch bis November. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Kaufoption momentan im Winter ziehen werden. 
Padula möchte man ja gerüchterweise gerne abgeben, mittels Leihe oder direkt verkaufen. 
Vogel können wir noch nicht beurteilen, aber ich denke einen 18 Jährigen möchte man nicht zu stark forcieren. 
Somit bleibt noch Pelmard, für den jederzeit noch ein Angebot reinflattern könnte, wo man ihn verkaufen muss. 

Und sollte es somit eine Möglichkeit geben als FC Basel einen Spieler wie Calafiori zu kriegen, müssen dies die Verantwortlichen machen. 
Calafiori wird wenn überhaupt ein Geschäft  ähnlich wie bei Esposito. Heisst: Wenn überhaupt eine Leihe mit kleinem Ertrag. 

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

il_mister hat geschrieben: 31.07.2022, 15:29
Calafiori wird wenn überhaupt ein Geschäft  ähnlich wie bei Esposito. Heisst: Wenn überhaupt eine Leihe mit kleinem Ertrag. 

Nicht nur in diesem Beitrag: Mir fällt auf, das die Freude am Spieler-Handel um sich greift.

Ich ging bisher immer davon aus, dass es im Fussball darum geht, eine gute Mannschaft aufzubauen. Dass man Spieler zum FCB zu holen versucht, weil sie in die Mannschaft passen und das Team stärker machen, so dass wir mehr Freude haben am FCB.

Offenbar gibt es aber immer mehr Leute, die den Fussball nur als Vorwand für Spekulation auf dem Spieler-Markt ansehen, und sich vor allem dafür interessieren, welchen Gewinn ein neu verpflichteter Spieler beim Weiterverkauf einbringen könnte. Dann macht unsere neue Clubleitung also nur einen Trend mit, der auch bei den Fans um sich gegriffen hat.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tschum hat geschrieben: 31.07.2022, 15:59

Nicht nur in diesem Beitrag: Mir fällt auf, das die Freude am Spieler-Handel um sich greift.

Ich ging bisher immer davon aus, dass es im Fussball darum geht, eine gute Mannschaft aufzubauen. Dass man Spieler zum FCB zu holen versucht, weil sie in die Mannschaft passen und das Team stärker machen, so dass wir mehr Freude haben am FCB.

Offenbar gibt es aber immer mehr Leute, die den Fussball nur als Vorwand für Spekulation auf dem Spieler-Markt ansehen, und sich vor allem dafür interessieren, welchen Gewinn ein neu verpflichteter Spieler beim Weiterverkauf einbringen könnte. Dann macht unsere neue Clubleitung also nur einen Trend mit, der auch bei den Fans um sich gegriffen hat.
Man könnte meinen, du seist erst seit Kurzem FCB-Fan. Es war doch schon unter Heusler so, dass talentierte Spieler günstig eingekauft und mit Gewinn weiterverkauft wurden. Das war schon damals ein klar budgetierter Einnahmenposten.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

il_mister hat geschrieben: 31.07.2022, 11:46 Wieviele linke Aussenverteidiger will man denn noch im Kader haben? Ich bin auch ein Fan von Calafiori, jedoch hat man ja bereits Katterbach, Vogel, Padula und Pelmard.

Für Padula sucht man ja bekanntlich einen abnehmer, Katterbach hat nicht überzeugt und wird sehr wahrscheinlich nur bis im Winter in Basel bleiben, Vogel ist noch verletzt, vielleicht auch länger als erwartet. Somit hätte man nur noch Pelmard, welcher gelernter IV ist und dazu noch Rechtsfuss.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Werden mit der U21 trainieren, zudem hat man noch einen ukrainischen Testspieler laut Tilman Pauls:

Der FC Basel bestätigt, dass Antwi, Zuo sowie Intori zum Probetraining bei der U21 erwartet werden. Auch ein Spieler aus der Ukraine wird ab morgen für die nächsten zehn Tage in der Mannschaft trainieren.

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

tiimnoah hat geschrieben: 31.07.2022, 17:12

Werden mit der U21 trainieren, zudem hat man noch einen ukrainischen Testspieler laut Tilman Pauls:

Der FC Basel bestätigt, dass Antwi, Zuo sowie Intori zum Probetraining bei der U21 erwartet werden. Auch ein Spieler aus der Ukraine wird ab morgen für die nächsten zehn Tage in der Mannschaft trainieren.

Leider kein Stosstürmer dabei.
Nach dem gestrigen Testspiel gegen Congeli ist zwingend ein Ersatz für Hunziker nötig.
Mit Aratore im Sturmzentrum, was für ein totaler Ausfall.
Weiss jemand ob der Ukrainer ein Strafraumstürmer ist.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Quo hat geschrieben: 31.07.2022, 16:12

Man könnte meinen, du seist erst seit Kurzem FCB-Fan. Es war doch schon unter Heusler so, dass talentierte Spieler günstig eingekauft und mit Gewinn weiterverkauft wurden. Das war schon damals ein klar budgetierter Einnahmenposten.

Es geht nicht darum, dass der Club mit Spielerverkäufen Geld verdienen kann - es geht um die Prioritäten. Ich schliesse aus den Äusserungen und den Taten (soweit ich sie sehe) der Clubleitung, dass der Spielerhandel Priorität gewonnen hat. Mein Eindruck ist: Man kauft wie wild Spieler ein, auch für den Nachwuchs, mit dem Hauptziel, mit ein paar (wenigen) von ihnen dann später gute Gewinne zu machen. Und was ich jetzt mit Staunen feststelle, ist, dass auch hier im Forum von Anhängern vor allem über den Spielerhandel und die Gewinnaussichten diskutiert wird und kaum über die Auswirkungen auf die Mannschaft.

Einfach, damit du die Argumentation verstehst.

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Quo hat geschrieben: 31.07.2022, 16:12 Man könnte meinen, du seist erst seit Kurzem FCB-Fan. Es war doch schon unter Heusler so, dass talentierte Spieler günstig eingekauft und mit Gewinn weiterverkauft wurden. Das war schon damals ein klar budgetierter Einnahmenposten.
Quo, laut Zitat FCB aus dem letzten Geschäftsbericht werden Transfererträge eben nicht klar budgetiert.
Das Transfergeschäft ist ein wichtiges Aktionsfeld des FC Basel 1893 und stellt wie in den Vorjahren eine der bedeutsamsten Ertragsquellen dar. Mit Blick auf die Entwicklung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verfolgt der FCB jedoch den Grundsatz, Transfererträge nur eingeschränkt in die Planung einzubeziehen, gleichwohl die Transferpolitik eine wesentliche Möglichkeit darstellt, hohe Erträge zu erzielen. Transfergeschäfte werden immer vor dem Hintergrund der aktuellen Situation bewertet. Die Covid-19-Pandemie beeinflusst auch nach wie vor das Transfergeschehen. Es ist davon auszugehen, dass die Ablösesummen für Spieler durch die wirtschaftliche Unsicherheit und die geringeren Einnahmen weiterhin vorübergehend geringer ausfallen werden

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Basilius hat geschrieben: 31.07.2022, 22:45
Quo hat geschrieben: 31.07.2022, 16:12 Man könnte meinen, du seist erst seit Kurzem FCB-Fan. Es war doch schon unter Heusler so, dass talentierte Spieler günstig eingekauft und mit Gewinn weiterverkauft wurden. Das war schon damals ein klar budgetierter Einnahmenposten.
Quo, laut Zitat FCB aus dem letzten Geschäftsbericht werden Transfererträge eben nicht klar budgetiert.
Das Transfergeschäft ist ein wichtiges Aktionsfeld des FC Basel 1893 und stellt wie in den Vorjahren eine der bedeutsamsten Ertragsquellen dar. Mit Blick auf die Entwicklung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verfolgt der FCB jedoch den Grundsatz, Transfererträge nur eingeschränkt in die Planung einzubeziehen, gleichwohl die Transferpolitik eine wesentliche Möglichkeit darstellt, hohe Erträge zu erzielen. Transfergeschäfte werden immer vor dem Hintergrund der aktuellen Situation bewertet. Die Covid-19-Pandemie beeinflusst auch nach wie vor das Transfergeschehen. Es ist davon auszugehen, dass die Ablösesummen für Spieler durch die wirtschaftliche Unsicherheit und die geringeren Einnahmen weiterhin vorübergehend geringer ausfallen werden
Richtig, "klar budgetiert" ist falsch ausgedrückt. Es müsste heissen "...sind eine der bedeutsamsten Einnahmequellen." Und das war schon unter Heusler so.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tschum hat geschrieben: 31.07.2022, 22:13

Es geht nicht darum, dass der Club mit Spielerverkäufen Geld verdienen kann - es geht um die Prioritäten. Ich schliesse aus den Äusserungen und den Taten (soweit ich sie sehe) der Clubleitung, dass der Spielerhandel Priorität gewonnen hat. Mein Eindruck ist: Man kauft wie wild Spieler ein, auch für den Nachwuchs, mit dem Hauptziel, mit ein paar (wenigen) von ihnen dann später gute Gewinne zu machen. Und was ich jetzt mit Staunen feststelle, ist, dass auch hier im Forum von Anhängern vor allem über den Spielerhandel und die Gewinnaussichten diskutiert wird und kaum über die Auswirkungen auf die Mannschaft.

O.k., ich verstehe, was du sagen willst. Nur schliesst das eine das andere nicht aus. Ein Spieler, bei dem man hofft, dass er mit Gewinn weiter verkauft werden kann, muss ja fast zwangsläufig eine Verstärkung für die Mannschaft darstellen. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Spieler, der in unserer Mannschaft nichts reisst, mit Gewinn verkauft werden kann?

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Quo hat geschrieben: 01.08.2022, 09:18

O.k., ich verstehe, was du sagen willst. Nur schliesst das eine das andere nicht aus. Ein Spieler, bei dem man hofft, dass er mit Gewinn weiter verkauft werden kann, muss ja fast zwangsläufig eine Verstärkung für die Mannschaft darstellen. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Spieler, der in unserer Mannschaft nichts reisst, mit Gewinn verkauft werden kann?
Okafor? Aber dort lag es daran, dass die Verantwortlichen zu dumm waren, seine Qualitäten richtig zur Geltung zu bringen.

Es geht mir um die Prioritäten. Diskutieren wir lieber über die finanziellen Werte eines Spielers oder über die fussballerinschen? Bei Leuten wie Gimenez oder Delfago interessierte mich, was sie dem FCB fussballerisch brachten, und es ärgerte mich, dass sie wegtransferiert wurden. Dass sie Gewinn brachten, änderte daran nichts. Da scheint sich etwas geändert zu haben. Und zwar eben nicht nur bei der Clubleitung, sondern auch bei den Forumsteilnehmenden.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Tschum hat geschrieben: 01.08.2022, 12:27
Quo hat geschrieben: 01.08.2022, 09:18

Okafor? Aber dort lag es daran, dass die Verantwortlichen zu dumm waren, seine Qualitäten richtig zur Geltung zu bringen.

Es geht mir um die Prioritäten. Diskutieren wir lieber über die finanziellen Werte eines Spielers oder über die fussballerinschen? Bei Leuten wie Gimenez oder Delfago interessierte mich, was sie dem FCB fussballerisch brachten, und es ärgerte mich, dass sie wegtransferiert wurden. Dass sie Gewinn brachten, änderte daran nichts. Da scheint sich etwas geändert zu haben. Und zwar eben nicht nur bei der Clubleitung, sondern auch bei den Forumsteilnehmenden.

das ist doch Quatsch. es wird immer noch sehr eifrig und hauptsächlich über die Spiele diskutiert.

aber natürlich ist der Transfermarkt ein wichtiger Baustein des Vereins, das ist heute nicht anders als früher.

und dass heuer vielleicht stärker aich auf den Transfergewinn geschielt wird, hat natürlich auch damit zu tun, dass wir momentan stärker davon abhängig sind.

mach es nicht grösser als es ist.

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Sepp van den Berg
Sepp van den Berg is reportedly wanted by FC Basel and Burnley. Quite the contrast in where to spend your next 9 months.

https://twitter.com/mattladson/status/1 ... Cf6ZhJRH6w

https://www.transfermarkt.ch/sepp-van-d ... ler/541231

https://www.tribalfootball.com/articles ... rg-4423936

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cabrakadabra »

Irgendwas Neues in Bezug auf Calafiori?

Ich finde es ungeschickt, dass vor so wichtigem Match wie gegen Bröndby noch immer nicht klare Hackordnung herrscht.
Rotationsprinzip gilt dabei schon, dass heisst, es werden immer zwei verschiedene Abwehrreihen und/oder Systeme (Verekelte, Dreierkette, bisher zu wenig ins Auge gefasst) angewandt.
Aber die Spieler sollten beginnen, zu harmonieren. Comas/ Pekmard, oder Pelmard/Nuhu, bald Juhu/Hien.
Und im Mittelfeld erst seit Crusaders Rckspiöe Diouf/Frei oder dann Diouf/Burger.
Für den Gegner zwar schwierig auszurechnen, aber für eigene Mannschaft eben auch.  :o

In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer

tomaso hat geschrieben: 31.07.2022, 17:23
Remember Samuel Inkoom.
Nach Versuchen, einen. Akademie mit Partnerclubs zu gründen, scheiterte entweder am ausgiebigen Caipi-Konsum und Spesen von Caipi-Ruedi  :eek: :p
Spass beiseite, schade war das nicht von Erfolg gekrönt das Projekt in Belo Horizonte zu Ende der Nullerjahre, dann San Lorenzo de Almagro, auch beendet, nun also neuer Anlauf in Ghana.
Das heisst es ist ihre Jugendakademie, die lassen sich in nichtds dreinreden die Ghanaer.Aber durch Sprachversändigung auf Englisch und regelmässige Stippvisiten von DD und Kaufmann könnte da eine regelmässige Zusammenarbeit entstehen mit Beteiligung an Weiterverkäufen und so weiter.
Das ist ein gutes Zeichen. YB hat es genau ähnlich gemacht.
Und ehrlich gesagt macht es mich stolzer, wenn wir wirklich gute Fussballer aus Ghana hervorbringen sollten als, als schon
ein gewöhnte Fussballer zu ködern, sie quasi mit Einheitskonzept aufzubauen, und Jahre später plötzlich aus wirtschaftlichen Gründen einen Aderlass einzuleiten wie bei YB, der noch Spuren zeigen wird. Hoffentlich schon am nächsten Weekend.
Huch was war denn da los mit Schriftgrösse?

In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer

Ein wenig euphorisch könnte man sagen, Barcelona hat Ansu Fait, und wir Antwi.  :o

Cabrakadabra
Erfahrener Benutzer

Transfer mit Calfiori forcieren, Padula wurde wie Katterbach schon eingesetzt und vielleicht nicht als valuable eingestuft. Leihe mit Katterbach endet im Winter, schon hat man nur noch Vogel, und der bei Ausfall Pelmards zu sehr geschultert.
Es macht Sinn, Calafiori zu verpflichten, und in Super League wird auf dem Feld wieder ordentlich auf Italienisch geflucht mit Calfiori, Balotelli, Gnonto. Sehrt schön.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Dann sollte man aber noch in diesem Sommer Padula abgeben und die Leihe von Katterbach vorzeitig beenden. Katterbach ist ja noch bis Ende Jahr da. Zu viele Spieler schaden dem Team. 

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

il_mister hat geschrieben: 01.08.2022, 17:59 Dann sollte man aber noch in diesem Sommer Padula abgeben

Das versucht man ja seit nem Jahr, aber da haben uns der gefühlt grösste Trainerclown der Geschichte und Burgener etwas eingebrockt. Nen Verein wirst du unter Umständen ja noch finden, aber warum sollte Padula freiwillig auf gutes Salär verzichten? Der wird nirgends mehr solch einen Vertrag bekommen wie hier.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

stacheldraht hat geschrieben: 01.08.2022, 20:09
il_mister hat geschrieben: 01.08.2022, 17:59 Dann sollte man aber noch in diesem Sommer Padula abgeben

Das versucht man ja seit nem Jahr, aber da haben uns der gefühlt grösste Trainerclown der Geschichte und Burgener etwas eingebrockt. Nen Verein wirst du unter Umständen ja noch finden, aber warum sollte Padula freiwillig auf gutes Salär verzichten? Der wird nirgends mehr solch einen Vertrag bekommen wie hier.
Eigentlich müsste die Obergurke Sforza seinen Lohn bezahlen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hauenstein hat geschrieben: 01.08.2022, 20:43 Eigentlich müsste die Obergurke Sforza seinen Lohn bezahlen!
Als ein Spieler, der von der NLB geholt wurde, dürfte sein Lohn vermutlich sogar noch im Rahmen liegen. Nicht wie bei Petretta, der scheinbar einen Lohn bekommen hat, der sogar in der Serie A als nicht schlecht gegolten hätte (Quelle: Yynedruggt Podcast).

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Andi Zeqiri
Zeqiri ist laut Kmedia ein Thema in Basel
https://twitter.com/kmedia_ch/status/15 ... 8ZgWkM0nDg

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

_droide hat geschrieben: 02.08.2022, 06:52 Andi Zeqiri

Mit Zeqiri würde wohl Zeki definitiv ins OM rutschen. Mit Szalai, JKA und Zeqiri hätte man genug MS und Zeki wenn nötig als Back up.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

sind wir gespannt was da noch geht......

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ist die Quelle verlässlich? Das ist doch der Dude, der hier seine Artikel promotet.

Falls ja: somit wären wir schon recht packed in der Offensive. Weiss nicht ob, das ein Stürmer zu viel wäre. Mit JKA, Szalai, Zeqiri hätten wir 3 Spieler mit Stammplatzambitionen für 1 Platz. Dazu noch Amdouni.

Ob Alex vielleicht doch ein 3-5-2 anpeilt? Mit dem schwedischen IV und Zeqiri wäre unser Spielermaterial zumindest quantitativ geeigneter.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Felipe hat geschrieben: 02.08.2022, 08:50

Ob Alex vielleicht doch ein 3-5-2 anpeilt? Mit dem schwedischen IV und Zeqiri wäre unser Spielermaterial zumindest quantitativ geeigneter.
Hmm.. Habe ich mich auch gefragt. Dann hätten wir aber zu viele Aussenspieler (Millar, Ltaief, Ndoye, Kade), welche kaum noch eine passende Rolle finden würden. Ein 3-4-3 könnte ich mir eher noch vorstellen mit dem Spielermaterial, sofern noch ein IV und ein Stürmer kommen würden. 
Evtl. gibt man aber auch einfach Djiga leihweise ab und verlängert den Vertrag von Szalai nicht, dann hat man den Ersatz mit Zeqiri bereits jetzt und das System bleibt. Keine Ahnung. 

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Würden wir bei einem Verkauf von Okafor auch mitverdienen? Der geht sicherlich für 25-30 Mio weg.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

joha95 hat geschrieben: 02.08.2022, 08:57
Felipe hat geschrieben: 02.08.2022, 08:50

Hmm.. Habe ich mich auch gefragt. Dann hätten wir aber zu viele Aussenspieler (Millar, Ltaief, Ndoye, Kade), welche kaum noch eine passende Rolle finden würden. Ein 3-4-3 könnte ich mir eher noch vorstellen mit dem Spielermaterial, sofern noch ein IV und ein Stürmer kommen würden. 
Evtl. gibt man aber auch einfach Djiga leihweise ab und verlängert den Vertrag von Szalai nicht, dann hat man den Ersatz mit Zeqiri bereits jetzt und das System bleibt. Keine Ahnung. 

Djiga will man umbedingt ausleihen damit er Spielpraxis erhält. Glaube kaum, dass der Vertrag mit Szalai noch verlängert wird und wenn dann nur unter den ganz klaren Regelung, das er Ergänzungsspieler ist und vielleicht auch in der U21 als "Stützte" zum Einsatz kommt.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Gemäss Blick ist der Wechsel von Zeqiri zu uns fix. Kommt als Leihspieler.

Meinte das Zeqiri vor ein paar Jahren gerne zu uns gekommen wäre, es dann am Geld (mit Lausanne) scheiterte.

Antworten