VorwaertsFCB hat geschrieben: 28.07.2022, 23:14 Yb sollte am besten tief stehen und uns das Spiel überlassen…Der Trick funktioniert immer.
Alkohol hilft gegen Pessimismus, täte Dir gut!
VorwaertsFCB hat geschrieben: 28.07.2022, 23:14 Yb sollte am besten tief stehen und uns das Spiel überlassen…Der Trick funktioniert immer.
VorwaertsFCB hat geschrieben: 28.07.2022, 23:06Bitschigleta hat geschrieben: 28.07.2022, 20:58 YB ist haushoher Favorit. Hat nichts mit Understatment zu tun, sondern schlicht mit der Realität. YB hat einen krassen Kader, der mit verschiedenen Transfer nochmals deutlich breiter (und vor allem besser) wurde. Wie die heute mal ordentlich durchrotierten.. eine Bank die seinesgleichen sucht. Beeindruckend. Das weiterhin fünf Wechsel pro Spiel möglich sind, wird ein grosser Trumpf für die Berner in dieser Saison. Wenns mal nicht läuft, werden die hintenraus so einige Spiele noch zu ihren Gunsten drehen/entscheiden.
Dennnoch glaube ich, dass in einem einzelnen Spiel was möglich ist, wenn alle fit sind.
Ich denke wer an eine Überraschung glaubt ist ein Dreamer.
Schambbediss hat geschrieben: 25.07.2022, 12:35 stellt euch vor: itten trifft vor der muttenzerkurve und maxt rum mit anschliessendem yb logo geküsse...
Ein Sieg muss her, dann sind's nur noch 2 Punkte Rückstand mit einem Spiel weniger.ferran hat geschrieben: 31.07.2022, 18:29 Jetzt kommen sie zumindest schon einmal nicht mit sieben Punkten Vorsprung ins Joggeli. Und ihre heutige Leistung hat mich auch nicht gerade vom Sessel gerissen.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.08.2022, 08:08 Alli ins Joggeli!!!! Wir brauchen jeden Fan. Keine Ausreden. Keine Familie oder so. Auf jetzt!!!
Jedenfalls zu viel für das Cateringjoha95 hat geschrieben: 05.08.2022, 08:21 Wie viele Zuschauer werden es sein? Was denkt ihr?
Bis auf den an den Gästesektor grenzenden Sektor A6, das Parkett im B und die Randplätze im C ist schon ziemlich voll.
27'000? Etwas mehr? 30'000 werden es in der Ferienzeit wohl nicht sein.
Alles ist möglich. Sogar ein Unentschieden, bei dem man nachher nicht schlauer ist als zuvor.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 09:11 Kann ein wegweisendes Spiel werden. Sollten wir die Bienen schlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Siegesserie gestartet werden könnte.
Sollten wir jedoch klar verlieren, wird es dann gegen Bröndby vor allem mental schwieriger, als es Stand heute ist. Wenn wir dann im Anschluss zum YB-Spiel auch die ECL-Playoffs nicht erreichen, wird es mit dem aktuellen Kader etwas unangenehm.
1 Bock pro Spiel
Tsunami hat geschrieben: 05.08.2022, 10:41Alles ist möglich. Sogar ein Unentschieden, bei dem man nachher nicht schlauer ist als zuvor.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 09:11 Kann ein wegweisendes Spiel werden. Sollten wir die Bienen schlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Siegesserie gestartet werden könnte.
Sollten wir jedoch klar verlieren, wird es dann gegen Bröndby vor allem mental schwieriger, als es Stand heute ist. Wenn wir dann im Anschluss zum YB-Spiel auch die ECL-Playoffs nicht erreichen, wird es mit dem aktuellen Kader etwas unangenehm.
Tsunami hat geschrieben: 05.08.2022, 10:41Alles ist möglich. Sogar ein Unentschieden, bei dem man nachher nicht schlauer ist als zuvor.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 09:11 Kann ein wegweisendes Spiel werden. Sollten wir die Bienen schlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Siegesserie gestartet werden könnte.
Wie definierst du ein "gutes" Unentschieden? Ernsthafte Frage.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 10:57Tsunami hat geschrieben: 05.08.2022, 10:41Alles ist möglich. Sogar ein Unentschieden, bei dem man nachher nicht schlauer ist als zuvor.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 09:11 Kann ein wegweisendes Spiel werden. Sollten wir die Bienen schlagen, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Siegesserie gestartet werden könnte.
*kann
Zudem könnte man auch im Falle eines (guten) Unentschiedens schlauer sein als zuvor.
Tsunami hat geschrieben: 05.08.2022, 11:20
Wie definierst du ein "gutes" Unentschieden? Ernsthafte Frage.
Ich kenne drei Typen von Unentschieden: a) glückliches U, b) gut gespielt, Spiel müssten wir aber klar gewinnen, c) gerechtes U.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.08.2022, 08:08 Alli ins Joggeli!!!! Wir brauchen jeden Fan. Keine Ausreden. Keine Familie oder so. Auf jetzt!!!
Das ist eine durchaus realistische Einschätzung der aktuellen Lage.Yazid hat geschrieben: 05.08.2022, 12:32Tsunami hat geschrieben: 05.08.2022, 11:20
Wie definierst du ein "gutes" Unentschieden? Ernsthafte Frage.
Ich kenne drei Typen von Unentschieden: a) glückliches U, b) gut gespielt, Spiel müssten wir aber klar gewinnen, c) gerechtes U.
Aufgrund des bisher von beiden Mannschaften Gezeigten und den bisherigen Resultaten fände ich ein gerechtes Unentschieden nach einem umkämpften Spiel mit schönen Spielzügen und vor allem mit mindestens zwei Toren nicht allzu schlecht.
joha95 hat geschrieben: 05.08.2022, 16:25 Fassnacht ist verletzt und wird (ca. einen Monat) nicht spielen. Für mich einer der besten Berner.