JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 28.07.2022, 12:37
Lietschcity hat geschrieben: 28.07.2022, 12:25
Yazid hat geschrieben: 28.07.2022, 11:43
Comas anscheinend dabei, war somit nichts Schlimmes.
Hat für mich in beiden Spielen nach Krämpfen ausgesehen. Kanns halt geben wenn man die Vorbereitung zum Teil verpasst.
Beider mol so noch 60-70 Minute. Evtl. plant me hüt au öppe füre Stund mitm Comas und denn no 20 Minute mitm Kade?
Wobi i mit Kunstrase nüt würd forciere welle (weder bim einte no bim andere). drum umso wichtiger dass me schnäl. 1-2 Gool schiesst. denn kame hinde au e „Experimänt“ zueloh und worst case gits denn halt e Gegegool.
Kade ist Flügel und wird kaum die Position von Comas übernehmen. Aber ja, ich möchte heute beide sehen. Auch wenn es nur Teileinsätze werden.
@Lietschcity: Ja, seine Schulterverletzung liess es nicht zu, dass er die ganze Vorbereitung bestreiten konnte. Zudem hat er ja auch Ende letzter Saison nicht mehr spielen können. Daher sind seine letzten Ernstkämpfe schon mehrere Monate her (Mitte April spielte er das letzte Mal). Ich sehe daher kein Problem mit seinen Krämpfen, das wird sich mit Sicherheit in den nächsten 2-3 Spielen ergeben.
Meine Wunschaufstellung für heute (mit den gewünschten Einwechselspieler pro Position):
Ob Lang oder Lopez beginnt erachte ich als nicht ausschlaggebend. Fände beides OK.
Wenn Szalai ausgewechselt wird dann soll Zeki nach vorne und Diouf den 10er machen.