UEFA Champions League 2022/23
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Re: UEFA Champions League 2022/23
Danke Karabach!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Immerhin keine CL millionen für das Saupack. 

Wieso bringt Foda in de 119. bei Rückstand einen IV?
Btw der FCZ hat auf diese Saison sein offizielles Logo gewechselt (quasi das Jubiläumslogo vom letzten Jahr ohne Leu)
Btw der FCZ hat auf diese Saison sein offizielles Logo gewechselt (quasi das Jubiläumslogo vom letzten Jahr ohne Leu)
Best Case, sind raus und haben ein paar Punkte für die Schweiz geholt. Jetzt gegen Linfield gewinnen damit die Säcke in der ECL noch ein paar Punkte sammeln können.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie geil ist das denn….der FCZ scheitert an Karabach… an Karabach, hahahaha
(ich weiss das 3:0 des FC Basel letztes Jahr war ein, dem Spielverlauf zu hohes Resultat, trotzdem 3-0 liebe Zürcher)
(ich weiss das 3:0 des FC Basel letztes Jahr war ein, dem Spielverlauf zu hohes Resultat, trotzdem 3-0 liebe Zürcher)
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Entweder wollte er das Resultat halten, oder er kennt seine Spieler noch nicht so genau.
Hauptsache in unserem Sinne gelöst.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dumm, dümmer, FCZ.
Gibt es die Punkte nicht nur bei einem Weiterkommen?
Egal. Es hat was, wenn man diesen Scheissverein nicht in der CL sehen muss. Aber man kann sie trotzdem als Deppen bezeichnen.
Gibt es die Punkte nicht nur bei einem Weiterkommen?
Egal. Es hat was, wenn man diesen Scheissverein nicht in der CL sehen muss. Aber man kann sie trotzdem als Deppen bezeichnen.
-
- Erfahrener Benutzer
Stuggsel hat geschrieben: 27.07.2022, 21:18 Man, ich will dass die Karabach noch wegputzen, die sind mir sooo unsympathisch.
Können in der nächsten Runde absteigen :/
Es gibt KEINEN Grund, dem FCZ einen Sieg zu wünschen. NIE.
Das der FCZ (klar) Meister wurde bzw. jetzt sang und klanglos raus ist spricht nicht gerade für die Qualität der CH Liga 

Schade für all die FCB Kleber die nächsten donnerstag in Belfast überklebt werden 

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut, hat man die Auswärtstorregel abgeschafft
Scheiss FCZ!

Scheiss FCZ!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
hemmliglunggi hat geschrieben: 27.07.2022, 21:51Stuggsel hat geschrieben: 27.07.2022, 21:18 Man, ich will dass die Karabach noch wegputzen, die sind mir sooo unsympathisch.
Können in der nächsten Runde absteigen :/
Es gibt KEINEN Grund, dem FCZ einen Sieg zu wünschen. NIE.
Genau! Karabach ist auch Scheisse, aber Zirü ist noch Scheissiger!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Karabach hat uns immer grosse Freude bereitet, wie kann man nur gegen die sein?
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Mit Trainergott Foda wird der FCZ wieder zu jenem Durchschnittsklub, der er vor der Meistersaison war. Unter diesen Umständen finde ich einen Heimsieg gegen das routinierte und europaerprobte Karabach nach 90 Minuten, der entsprechend in die Wertung einfliessen wird, beachtlich. Zudem wird es angesichts des Duells gegen die Nordiren im Normalfall mindestens für die ECL-Gruppenphase reichen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Ist das derselbe FCZ wir in der letzten Meisterschaft? Wichtige Leute weg, Ciriaco Foda als Trainer. Die werden irgendwo im Mittelfeld landen.maxswiss hat geschrieben: 27.07.2022, 21:51 Das der FCZ (klar) Meister wurde bzw. jetzt sang und klanglos raus ist spricht nicht gerade für die Qualität der CH Liga
Danke Karabach.
was sind einige user hier für erbärmliche kreaturen, hauptsache züribashing mit null fussballverstand! warum bringt er einen verteidiger am schluss, blah blah blah.
wie komplexbehaftet muss man sein?
viel spass mit dem 2. platz dieses jahr und ich schaue zu wie lg dave euren verein in 2 jahren an die wand fährt!
und jetzt sperrt mich!
viel spass mit dem 2. platz dieses jahr und ich schaue zu wie lg dave euren verein in 2 jahren an die wand fährt!
und jetzt sperrt mich!
Back in town hat geschrieben: 27.07.2022, 22:02 Karabach hat uns immer grosse Freude bereitet, wie kann man nur gegen die sein?
genau, geil!
ein club von öloligarchen finanziert, in einem land das die menschenrechte mit füssen tritt, abet hauptsache gegen zürich
pancho hat geschrieben: 27.07.2022, 22:15 was sind einige user hier für erbärmliche kreaturen, hauptsache züribashing mit null fussballverstand! warum bringt er einen verteidiger am schluss, blah blah blah.
und jetzt sperrt mich!

Gute Idee, nach solch einem Ausscheiden bei uns im Forum nach Trost zu suchen!
-
- Erfahrener Benutzer
Im Forum der gehassten macht sich Resignation breit!
Grundsätzlich war das gar nix.
Offensive Standards (inkl Einwürfe) ein Graus, das defensive Umschaltsspiel danach auch
Offensiv war das bis auf total etwa 6 Minuten (bei 133 gespielten Minuten) gar nix und macht Sorgen für die Nati A
Einzelne Spieler kritisieren will ich nicht, da waren fast alle schlecht
Gibt zwar ansprechende Ansätze teilweise aber das Spiel hätte nach 90 Minuten etwa 0-3 ausgehen müssen
Wenn man bedenkt das sehr vieles (glückliches frühes Tor, glückliches spätes Tor, schwacher Gegner) für den FCZ lief ists doppelt schade so rausgeflogen zu sein
Ich hoffe die Spieler kommen bald in Form, ansonsten könnte es sehr mühsam werden in der Liga
Offensive Standards (inkl Einwürfe) ein Graus, das defensive Umschaltsspiel danach auch
Offensiv war das bis auf total etwa 6 Minuten (bei 133 gespielten Minuten) gar nix und macht Sorgen für die Nati A
Einzelne Spieler kritisieren will ich nicht, da waren fast alle schlecht
Gibt zwar ansprechende Ansätze teilweise aber das Spiel hätte nach 90 Minuten etwa 0-3 ausgehen müssen
Wenn man bedenkt das sehr vieles (glückliches frühes Tor, glückliches spätes Tor, schwacher Gegner) für den FCZ lief ists doppelt schade so rausgeflogen zu sein
Ich hoffe die Spieler kommen bald in Form, ansonsten könnte es sehr mühsam werden in der Liga
-
- Erfahrener Benutzer
so ein Tag so wunderschön wie heute, hahaha
Ich muss es noch mal schreiben, der FCZ als CH-Meister scheitert gegen Karabach in der CL-Quali, gegen Karabach, meine Fresse gegen Karabach
Der FCZ ist ja nicht gerade als Europacup Mannschaft bekannt, aber das ist schon heftig
Ich muss es noch mal schreiben, der FCZ als CH-Meister scheitert gegen Karabach in der CL-Quali, gegen Karabach, meine Fresse gegen Karabach
Der FCZ ist ja nicht gerade als Europacup Mannschaft bekannt, aber das ist schon heftig
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mimimimi. Es geht nicht um Zürich, es geht um den FCZ. Den grössten Drecksverein der Schweiz.pancho hat geschrieben: 27.07.2022, 22:15 was sind einige user hier für erbärmliche kreaturen, hauptsache züribashing mit null fussballverstand! warum bringt er einen verteidiger am schluss, blah blah blah.
und jetzt sperrt mich!
top, ha nochm goal in dr nochspielzit eigentlig befürchtet, dass die penner das no dreihe

Zuletzt geändert von jay am 27.07.2022, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Die rote Zora macht keinen Champions-League Tanz in der Raucher-Loge!
Nein, für den Landeskoeffizienten zählen alle Punkte. Das, was du meinst gilt für den Teamkoeffizienten. Um Gleichheit zu schaffen, zählen bei den für die Gruppenphase qualifizierten Teams erst die Siege und Remis ab dieser. Als Gegenleistung bekommt man in jeder Gruppenphase eine Punktzahl garantiert. Die ersten Siege in der Gruppenphase bringen also wenig für den Koeffizienten, erst ab dem dritten oder so schenkt es dann ein. Hängt auch ab von welcher Gruppenphase.
Was ich mich gerade frage, ist ob das Resultat nach 90 oder 120 oder Penaltyschiessen zählt. Würde hier ja einen Unterschied ausmachen :-) egal, sie haben ein paar Pünktchen geholt für die Schweiz.
-
- Erfahrener Benutzer
pancho hat geschrieben: 27.07.2022, 22:15 was sind einige user hier für erbärmliche kreaturen, hauptsache züribashing mit null fussballverstand! warum bringt er einen verteidiger am schluss, blah blah blah.
Willkommen im Cap der guten Hoffnung! F.B. aus M.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
ja scheisse bleibt scheise und wird runtergespühlt.
tschüss stricherpack !
tschüss stricherpack !
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Malinalco hat geschrieben: 27.07.2022, 22:31
Nein, für den Landeskoeffizienten zählen alle Punkte. Das, was du meinst gilt für den Teamkoeffizienten. Um Gleichheit zu schaffen, zählen bei den für die Gruppenphase qualifizierten Teams erst die Siege und Remis ab dieser. Als Gegenleistung bekommt man in jeder Gruppenphase eine Punktzahl garantiert. Die ersten Siege in der Gruppenphase bringen also wenig für den Koeffizienten, erst ab dem dritten oder so schenkt es dann ein. Hängt auch ab von welcher Gruppenphase.
Was ich mich gerade frage, ist ob das Resultat nach 90 oder 120 oder Penaltyschiessen zählt. Würde hier ja einen Unterschied ausmachen :-) egal, sie haben ein paar Pünktchen geholt für die Schweiz.
Ich danke für die Ausführung.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Naja, sie haben 0.125 Punkte geholt für die Schweiz...
0.125 mehr als Luzern!

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ja gut, das schafft jedes Team...
Allerdings ist es für die Schweiz wohl am besten, wenn drei Teams in der ECL spielen. Bei der aktuellen Form sehe ich Zürich auch nicht in der EL.