AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 25.07.2022, 11:58
Abwehrchef hat geschrieben: 25.07.2022, 07:12
Denke die ersten 11 (wenn sie sich so weiterentwickeln) können durchaus um den Titel mitspielen. Das Problem über die ganze Saison dürfte die Ersatzbank sein, das Niveau sinkt halt auf gewissen Postionen deutlich wenn mal einer raus muss.
Denk daran, dass Augustin, Kade, Vogel, Katterbach, Essiam, Onyegbule noch zurückkommen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ausser Katterbach kann man keinen der oben genannten wirklich bewerten. Und ob es einen grossen Unterschied macht ob Katterbach oder Padula spielt ?
Hab mir den Gegentreffer nochmals angeschaut. Mal abgesehen vom Fehlpass von Lopez... und dass man viel zu offensiv steht. Da sind schon sehr viele Stellungsfehler, Unachtsamkeiten, etc vorhanden.
Pelmard lässt sich zuerst unmotiviert rauslocken. (Kann passieren, bei so einem Fehlpass). Verliert dann das Laufduell. Anstatt den Gegner dann konsequent zu verfolgen und ausserhalb des 16er zu stellen macht er irgendwas dazwischen und wartet dann stehend bis der Stürmer ihn im 16er anläuft.
Padula hat zuerst 10 Meter Vorsprung auf den Assistgeber und orientiert sich einfach in die Mitte lässt ihn aussen ziehen.
Lopez schafft es sogar noch (läuferisch) in die bessere Position zu kommen, schafft es dann aber nicht einmal hinter sich zu schauen ob da noch ein Spieler ist.
Padula und Lopez(vorallem defensiv) fehlt die Qualität. Und bei Pelmard zweifle ich schon lange ob die IV die richtige Position für ihn ist.
Ein paar Sachen kann man vielleicht noch mangels Erfahrung erklären aber bei manchen Frage ich mich schon ob sich das noch beheben lässt... Alle 3 sind jetzt nicht mehr ganz im "hoffnungsvolles Talent" Alter.