Transfergerüchte Saison 22/23
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Nuhu Sanogo Hauptsache schwarz. Kann man ja mal verwechseln gell Bobby
-
- Erfahrener Benutzer
Ah dr Grizzlymaster isch widder zrugg...tomaso hat geschrieben: 21.07.2022, 17:10scharteflue hat geschrieben: 21.07.2022, 16:47Bobby Moore hat geschrieben: 21.07.2022, 16:38
Wenn de mainsch…Erfahrig zaigt dass me sottige wo sich sälber fir unfählbar halte aifach rächt git, zämme mit eme kräftige Klaps uffe Hinterkopf. In Ermangelig vo letschterem sag i aifach „jo hesch jo rächt“
Wenn FCB Spieler austeilen, unangenehm sind, vollen Einsatz geben, dreckig spielen usw... dann sieht man es halt lieber als wenn es der Gegner tut.
Narzismus het mi in keinschter Art und Wies interessiert oder berührt,
au dinä nid.
Drum no einisch, du säl er bischs Problem.

Du kannst wohl die verschiedenen „Dirs“ gar nicht mehr unterscheiden. Peinlich.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Ich wollte hierzu noch etwas schreiben:LFBS hat geschrieben: 21.07.2022, 18:34 Falls schon geschrieben, sorry: Laut eines Transfermarkt-Users ist Sene beim Medizincheck in Belgien durchgefallen.
Das scheint aus finanzieller Sicht im ersten Moment natürlich eine schlechte Meldung zu sein, falls sich diese bewahrheitet. Nach dem Ausfall von Augustin könnte es uns aber entgegenkommen, wenn wir mit Sene noch einen ähnlichen Spielertypen vornedrin hätten - vorausgesetzt man versucht ihn unter den gegebenen Umständen doch noch in das Team und das System zu integrieren. Neben Szalai und mit der Verletzung von Augustin fehlt momentan meiner Meinung einfach nach noch ein weiterer robuster Stürmer mit Wasserverdrängung.
Wieviele Spieler wollt ihr denn im Kader haben?Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 13:30Ich wollte hierzu noch etwas schreiben:LFBS hat geschrieben: 21.07.2022, 18:34 Falls schon geschrieben, sorry: Laut eines Transfermarkt-Users ist Sene beim Medizincheck in Belgien durchgefallen.
Das scheint aus finanzieller Sicht im ersten Moment natürlich eine schlechte Meldung zu sein, falls sich diese bewahrheitet. Nach dem Ausfall von Augustin könnte es uns aber entgegenkommen, wenn wir mit Sene noch einen ähnlichen Spielertypen vornedrin hätten - vorausgesetzt man versucht ihn unter den gegebenen Umständen doch noch in das Team und das System zu integrieren. Neben Szalai und mit der Verletzung von Augustin fehlt momentan meiner Meinung einfach nach noch ein weiterer robuster Stürmer mit Wasserverdrängung.
Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 13:30Ich wollte hierzu noch etwas schreiben:LFBS hat geschrieben: 21.07.2022, 18:34 Falls schon geschrieben, sorry: Laut eines Transfermarkt-Users ist Sene beim Medizincheck in Belgien durchgefallen.
Ich habe es vor ein paar Tagen bereits in seinen persönlichen Thread gepostet. Basel plant wohl ohne Sène:
Laut Tilman Pauls ist Kaly Sène wieder zurück beim FC Basel. Er war zuletzt verletzt sowie erkrankt. Er arbeitet nun an seiner Fitness, damit der Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden kann
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Ok, danke, habe ich übersehen.ferran hat geschrieben: 22.07.2022, 13:47Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 13:30Ich wollte hierzu noch etwas schreiben:LFBS hat geschrieben: 21.07.2022, 18:34 Falls schon geschrieben, sorry: Laut eines Transfermarkt-Users ist Sene beim Medizincheck in Belgien durchgefallen.
Ich habe es vor ein paar Tagen bereits in seinen persönlichen Thread gepostet. Basel plant wohl ohne Sène:
Laut Tilman Pauls ist Kaly Sène wieder zurück beim FC Basel. Er war zuletzt verletzt sowie erkrankt. Er arbeitet nun an seiner Fitness, damit der Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden kann
Solange Augustin verletzt ist, haben wir nur Szalai als Stossstürmer. Der hat zwar gestern gegen einen schwachen Gegner ein tolles Tor gemacht, überzeugt mich aber nicht (mehr) restlos. Mit 34 Jahren wird er auch nicht jedes Spiel 90 Minuten machen können. Es erwarten uns schon bald einige (wichtige) Spiele in kurzer Zeit und hier wäre eine zusätzliche Option von Vorteil gewesen. Man könnte auch einem Nachwuchsspieler (Hunziker) vermehrt die Chance geben, aber danach sieht es momentan nicht aus.
Sehe leider Sene überhaupt nicht als Stossstürmer. Ab September sind wir mit Szalai, Amdouni, Augustin, Ndoye, Males, Hunziker gut aufgestellt. Vielleicht kommt ja noch einer, Chalov oder ein anderer...Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 14:02Ok, danke, habe ich übersehen.ferran hat geschrieben: 22.07.2022, 13:47Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 13:30
Ich wollte hierzu noch etwas schreiben:
Solange Augustin verletzt ist, haben wir nur Szalai als Stossstürmer. Der hat zwar gestern gegen einen schwachen Gegner ein tolles Tor gemacht, überzeugt mich aber nicht (mehr) restlos. Mit 34 Jahren wird er auch nicht jedes Spiel 90 Minuten machen können. Es erwarten uns schon bald einige (wichtige) Spiele in kurzer Zeit und hier wäre eine zusätzliche Option von Vorteil gewesen. Man könnte auch einem Nachwuchsspieler (Hunziker) vermehrt die Chance geben, aber danach sieht es momentan nicht aus.
tiimnoah hat geschrieben: 22.07.2022, 14:20Sehe leider Sene überhaupt nicht als Stossstürmer. Ab September sind wir mit Szalai, Amdouni, Augustin, Ndoye, Males, Hunziker gut aufgestellt. Vielleicht kommt ja noch einer, Chalov oder ein anderer...Spielverderber_ hat geschrieben: 22.07.2022, 14:02Ok, danke, habe ich übersehen.ferran hat geschrieben: 22.07.2022, 13:47
Seh ich genau so, bis auf Males.
Er hat mich noch nicht überzeugen können.
-
- Erfahrener Benutzer
Sene wieder einbauen. Kann als Joker je nach Spielverlauf sehr wertvoll gegen den Ball agieren
und bei Umschaltspiel wirkungsvoll hinter den Spitzen oder halblinke Überzahlsituation im Strafraum kreieren. Abschlussstark ist er auch. Hat faire Chance verdient. Wer weiss schon wies im September aussieht. Sturmduo Augustin/Sene.
und bei Umschaltspiel wirkungsvoll hinter den Spitzen oder halblinke Überzahlsituation im Strafraum kreieren. Abschlussstark ist er auch. Hat faire Chance verdient. Wer weiss schon wies im September aussieht. Sturmduo Augustin/Sene.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Interesse an Warren Bondo?
Nach Informationen der deutschen Sportzeitschrift «Kicker» soll der FC Basel Interesse am 18-jährigen Franzosen Warren Bondo bekunden. Der zentrale Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos, nachdem er bis Ende der vergangenen Saison in Nancy unter Vertrag stand. Bondo war zuvor auch beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg im Gespräch. Dieses Interesse ist angeblich inzwischen jedoch wieder erkaltet
https://www.transfermarkt.de/warren-bon ... ler/659516
Nach Informationen der deutschen Sportzeitschrift «Kicker» soll der FC Basel Interesse am 18-jährigen Franzosen Warren Bondo bekunden. Der zentrale Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos, nachdem er bis Ende der vergangenen Saison in Nancy unter Vertrag stand. Bondo war zuvor auch beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg im Gespräch. Dieses Interesse ist angeblich inzwischen jedoch wieder erkaltet
https://www.transfermarkt.de/warren-bon ... ler/659516
-
- Erfahrener Benutzer
Hunziker zu Aarau ausgeliehen.
Ohne Kaufoption. Finde ich gut.
Ein Spieler auf dem man sich beim FCB freuen kann.
Hoffe, dass er endlich verletzungsfrei eine Saison mehrheilich durchspielen kann.
Aarau finde ich eine gute Zwischenstation. Wenn er sich entsprechend entwickeln kann, dürfen wir uns auf seine Rückkehr freuen.
Google Sheets
Google Sheets
ferran hat geschrieben: 26.07.2022, 18:26
Aarau finde ich eine gute Zwischenstation. Wenn er sich entsprechend entwickeln kann, dürfen wir uns auf seine Rückkehr freuen.
Aber auch ein grosser Verlust für die U21.
Momo und Babic sind noch nicht auf gleichem Niveau.
tomaso hat geschrieben: 26.07.2022, 18:31ferran hat geschrieben: 26.07.2022, 18:26
Aber auch ein grosser Verlust für die U21.
Momo und Babic sind noch nicht auf gleichem Niveau.
Apropos Mittelstürmer:
In Camci und Destani (letzte Saison U16) haben wir zwei hoch interessante Mittelstürmer.
Destani hat in der vorletzten Saison bis zu seiner Verletzung 43 Tore geschossen.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Weiterentwickung.
Gemäss BaZ bzw. Kicker sind wir an Warren Bondo interessiert: https://www.transfermarkt.de/warren-bon ... ler/659516
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 27.07.2022, 12:03 Gemäss BaZ bzw. Kicker sind wir an Warren Bondo interessiert: https://www.transfermarkt.de/warren-bon ... ler/659516
Warren Bondo wird sich laut Fabrizio Romano Monza aus der Serie A anschliessen.
https://www.bazonline.ch/david-degen-wi ... 6817491468
Gemäss der BaZ sucht der FCB noch zwei Spieler:
Prio 1: Einen IV
Prio 2: Einen Offensivmann (vermute OM)
Der IV soll schon etwas Erfahrung haben (nicht unbedingt so viel wie Adams) und vom Profil etwas zwischem Adams und Comas darstellen. Rogel evtl. doch noch im Gespräch?
Der IV soll schon etwas Erfahrung haben (nicht unbedingt so viel wie Adams) und vom Profil etwas zwischem Adams und Comas darstellen. Rogel evtl. doch noch im Gespräch?
Was ist mit Adjetey? Leider wird er im BAZ Artikel nicht mal genannt. Dies wäre aber interessant zu erfahren, ob er bei FCB überhaupt noch ein Thema ist oder nicht.joha95 hat geschrieben: 27.07.2022, 17:11 https://www.bazonline.ch/david-degen-wi ... 6817491468
joha95 hat geschrieben: 27.07.2022, 17:11 https://www.bazonline.ch/david-degen-wi ... 6817491468
Sieht wohl so aus als würde man Pelmard langfristig auf der LV Position sehen (finde ich gut).
Edit: Artikel angefangen zu lesen und das steht dort im zweiten Satz.

Zuletzt geändert von 93668 am 27.07.2022, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Baz (Beitrag vor ca. 20 Minuten) soll Jonas Adjei Adjetey wohl fix verpflichtet werden und vorerst in der U21 spielen.
Bebbi_1893 hat geschrieben: 27.07.2022, 17:54 Gemäss Baz (Beitrag vor ca. 20 Minuten) soll Jonas Adjei Adjetey wohl fix verpflichtet werden und vorerst in der U21 spielen.

Bebbi_1893 hat geschrieben: 27.07.2022, 17:54 Gemäss Baz (Beitrag vor ca. 20 Minuten) soll Jonas Adjei Adjetey wohl fix verpflichtet werden und vorerst in der U21 spielen.
Super! Hat mir bei den verschiedenen Testspielen gut gefallen.
Auch die anderen Punkte, die im Artikel angesprochen werden, gefallen. Die sportliche Leitung macht einen guten Job!
Weiss jemand, was mit Joelson los ist?
Hiess vor x-Wochen ja, er ginge ziemlich sicher fix zum PSV, seither glaube nie mehr im Aufgebot. Zieht sich ja gut hin.
Hiess vor x-Wochen ja, er ginge ziemlich sicher fix zum PSV, seither glaube nie mehr im Aufgebot. Zieht sich ja gut hin.
Felipe hat geschrieben: 27.07.2022, 22:03 Weiss jemand, was mit Joelson los ist?
Zu einem möglichen Transfer weiss ich auch nichts. Jedoch trainiert er mit dem Team mit und ist auch nach Belfast mitgereist.
Google Sheets
Google Sheets
ferran hat geschrieben: 27.07.2022, 22:15Felipe hat geschrieben: 27.07.2022, 22:03 Weiss jemand, was mit Joelson los ist?
Zu einem möglichen Transfer weiss ich auch nichts. Jedoch trainiert er mit dem Team mit und ist auch nach Belfast mitgereist.
Merci ferran!
Ja, dann mal schauen. Vielleicht bleibt er und kriegt nochmals eine Chance.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 27.07.2022, 22:03 Weiss jemand, was mit Joelson los ist?
War zwischendurch auch als verletzt gemeldet. Finde ihn ein wenig ein Phänomen. Hat(te) das höhere Preisschild als Tavares, aber bringt das bei uns bis jetzt nicht auf den Platz. Bis auf sein riesen Testspieltor
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
Wäre eine Supersache.
Hat im Training und auch in den Testspielen überzeugt.
Im Nachwuchs fehlt es an guten Innenverteidiger.