FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Beitrag von SvenBK »

Falls öper inträsse het, oder damals keins het chönne ergattere :)

https://www.ricardo.ch/de/a/1205457150

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1675
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Re: FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Beitrag von Sean Lionn »

eher philosophische Frage: können Trikots aus dem 21. Jahrhundert überhaupt noch einen Seltenheitswert haben..? Habe das Gefühl, dass der Markt seit spätestens Mitte 00er-Jahre komplett geflutet wurde mit Trikots und die einzigen, die noch irgendetwas magisches an sich haben, diejenigen aus Zeiten sind, als das Merchandising noch nicht ein so riesiger Apparat war...

Trotzdem natürlich viel Erfolg bei deinem Verkauf.

nhamidi
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2022, 12:11

Re: FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Beitrag von nhamidi »


Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Beitrag von Goldust »

Sean Lionn hat geschrieben: 13.05.2022, 16:58 eher philosophische Frage: können Trikots aus dem 21. Jahrhundert überhaupt noch einen Seltenheitswert haben..? Habe das Gefühl, dass der Markt seit spätestens Mitte 00er-Jahre komplett geflutet wurde mit Trikots und die einzigen, die noch irgendetwas magisches an sich haben, diejenigen aus Zeiten sind, als das Merchandising noch nicht ein so riesiger Apparat war...

Trotzdem natürlich viel Erfolg bei deinem Verkauf.

seh ich auch so. das pax-trikot, die beiden basler-zeitung (mit den diagonalstreifen in weiss und in blau) und eventuell noch das erste rotblaue toyota-trikot, weil dieses den anfang der magischen ära symbolisiert (zumindest für mich). das sind die, die mir haften geblieben sind. und dann natürlich noch die scheiss hässlichen krüppels, einfach weil sie so scheisse waren. macht sie aber nicht speziell, nur scheiss hässlich. 

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: FCB Trikot schwarz limitiert Gr. L

Beitrag von Clyde88 »

Goldust hat geschrieben: 19.07.2022, 09:29
seh ich auch so. das pax-trikot, die beiden basler-zeitung (mit den diagonalstreifen in weiss und in blau) und eventuell noch das erste rotblaue toyota-trikot, weil dieses den anfang der magischen ära symbolisiert (zumindest für mich). das sind die, die mir haften geblieben sind. und dann natürlich noch die scheiss hässlichen krüppels, einfach weil sie so scheisse waren. macht sie aber nicht speziell, nur scheiss hässlich. 

Also meinst du, das Toyota Trikot mit Cecca hintendrauf und Unterschriften der halben Mannschaft könnte ich für viel Geld loswerden? :eek: :D

Antworten