vor allem sin bi dr u-21 etc numme die offizielle spiildaate vom sfv drin. infos wäge testspiil etc han i bis jetz maischtens vergääblig gsuecht.Rule Britannia hat geschrieben:Also der Nachwuchsbereich wurde zwar im Winter neu gestaltet, war aber bereits im Frühling nicht mehr aktuell... Geschweige denn jetzt.
Das Sprunger an Congeli ausgeliehen und Amiti bei Baden unterschrieben hat ist allgemein bekannt. Thomas Crameri, neu von Baden, findet keine Erwähnung...
Lobenswert wäre auch zum Beispiel die Telegramme der U-Mannschaften auf der Page zu haben.
Grundsätzlich gibt es auf http://www.fcb.ch nichts, was nicht auch auf anderen Seiten zu finden ist... Jedenfalls nichts was mich interessieren würde.
Loben kann ich nur das um Welten verbesserte Design.
www.fcb.ch auf Platz 1
-
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Gratulation ans Web Team. Dir hend wirklich en guete Job gmacht 

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ka die ranglischte nit ganz noochvollzie. ainersyts find i thun nit sooooo schlächt und andersyts gc uff platz 3Murmi hat geschrieben:1. Basel
2. YB
3. GC
4. FCA
5. FCZ
6. FCSG
7. Xamax
8. Schaffhausen
9. Yverdon
10. Thun

Verwundert Dich das beim Blick? ...Schooffseggel hat geschrieben:... und andersyts gc uff platz 3i weiss nit! ok, si hän sich zimmlig verbesseret in letschter zyt, aber trotzdäm. numme scho d qualitäät vo de teggscht jaage di jo uss de sogge. so viil schrib- und grammatigg-fääler macht nit mol dr nei mechtegärnjournalischt vo dr baz, marcel rohr!
![]()

(Du trifft es. Sie haben sich verbessert. Für Rang drei sind sie trotzdem nicht würdig).
.
.