imoht_1893 hat geschrieben: 20.06.2022, 09:46
Die neuen Transfers gefallen und die Mannschaft nimmt langsam aber sicher Form an. Um aber wirklich um den Meistertitel mitspielen zu können und um international für Furore zu sorgen braucht es meiner Meinung nach noch folgende Ergänzungen:
- Amdouni für den Angriff (Den Jungen müssen wir diesen Sommer einfach holen!)
- 1 Offensiver Mittelfeldspieler (Ich weiss nicht mit welcher Formation Alex spielen wird, aber wenn wir weiterhin im 4-2-3-1 spielen braucht es da meiner Meinung nach noch jemand. Falls er andere Pläne hat kann sich diese Position erübrigen)
- 1 LV
- 1 Backup IV (kann gerne routiniert sein)
Falls diese Position alle noch ergänzt werden, hat Degen und sein Team exzellente Arbeit geleistet.
joel, bisches du? s goht mr langsam ufd klöte mit däm amdouni. als wär das dr einzig stürmer uf dr wält. wir haben nominell jetzt 4 stürmer im kader. augustin, szalai, sene und tushi. auch wenn man da nochmal was holen sollte, wird es wohl kein überflieger wie amdouni sein. so einen kader können wir uns einfach nicht mehr leisten.
OM: diese position ist IMO tot. und selbst wenn - da kannst du palacios, frei oder im notfall sogar esposito bringen.
LV: ja, stimmt
IV: ich hätte mir jemand erfahreneres gewünscht als comas, obwohl ich den transfer an und für sich gut finde. ich denke, mit pelmard, comas, djiga und den umfunktionierbaren fabian frei sind wir da ganz okay aufgestellt.