Patzer hat geschrieben: 16.07.2022, 21:36
footbâle hat geschrieben: 16.07.2022, 21:32
Bin ja kein Freund von negativen Statements, so lange das Spiel noch läuft. Aber der Fussball, den wir spielen, ist total erbärmlich. Kann man das irgendwie freundlicher ausdrücken? Falls ja, sorry. Aber ja, die Spieler, die es vor einem Jahr in der Startphase gerichtet haben, sind alle weg, Remember Cabral, Zhegrova, Lindner? Die Devise von DD scheint zu sein: Wer was kann, muss weg.
Jetzt kann AF schon mal beweisen, weshalb er Fussballtrainer und nicht Schuhverkäufer ist. Da muss jetzt sehr viel passieren. Einzelkritik macht zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn. Aber in der Summe hat diese Mannschaft, aufgrund der bisher gewonnenen Eindrücke, mit einem Titelgewinn in dieser Saison Nullkommanix zu tun. Da muss man einfach den Tatsachen ins Auge blicken. Hat ja der Trainer sinngemäss bereits angekündigt. Da sich der auskennt, tippe ich immer noch darauf, dass wir das zumindest nicht verlieren werden. Ansonsten beginnt der Spass bei uns schon ab morgen.
Es muss jetzt eine sehr deutlich wahrnehmbare Reaktion erfolgen.
sehe es ähnlich. der kader ist welten schlechter als bei der übernahme von degen. das hauptproblem scheint aber zu sein, dass man nach skills und möglichen wiederverkaufswert einkauft, und nicht, um eine gute mannschaft zu formen
Aha, Cabral und Zhegrova wurden gegen ihren Willen verkauft? Die wollten eigentlich unbedingt hier bleiben?
1. Brauchten wir das Geld seeeeehr dringend, dank der Führung vor Degen
2. Wollten die beiden weg