JackR hat geschrieben: 08.07.2022, 11:29 Ich oute mich jetzt mal: Ich finde die letzten beiden Trikots schön. Das aus dem bz-Bericht spricht mich nicht so an.
Hä, das Trikot von der bz (von gestern) ist doch das richtige? Nicht das von vorgestern.
JackR hat geschrieben: 08.07.2022, 11:29 Ich oute mich jetzt mal: Ich finde die letzten beiden Trikots schön. Das aus dem bz-Bericht spricht mich nicht so an.
JackR hat geschrieben: 08.07.2022, 12:56
Ich meine die letzten beiden Adidas-Trikots (aus den Saisons 18/19 und 20/21?!).
Feanor hat geschrieben: 10.07.2022, 11:19 Ich freue mich auf die neuen Shirts und bin gespannt.
Ich frage mich aber auch, woher die Abneigung gegen Adidas kommt? Über die gesamte Zeit hatten wir doch jeweils gute bis sehr gute Shirts:
Das Heimshirt jeweils traditionell zweigeteilt, abgesehen vom roten, das aber immerhin auch eine Reminiszenz an ein altes Trikot war. Cool fand/finde ich z. B. das "eckige" Wappen von 2018. Schade, dass das nicht mehr verwendet wird. Auch die Auswärtsshirts halte ich grundsätzlich für gelungen. Wenn ich da an die Nike-Zeit denke...
Das letzte Heim fand ich hingegen auch nicht gut. Aber alles in allem habe ich Adidas klar positiv in Erinnerung.
Chrisixx hat geschrieben: 14.07.2022, 12:04 Das Auswärtstrikot gefällt mir auch sehr
https://twitter.com/_droide_/status/1547495081900494848
Feanor hat geschrieben: 10.07.2022, 11:19 Ich freue mich auf die neuen Shirts und bin gespannt.
Ich frage mich aber auch, woher die Abneigung gegen Adidas kommt? Über die gesamte Zeit hatten wir doch jeweils gute bis sehr gute Shirts:
Das Heimshirt jeweils traditionell zweigeteilt, abgesehen vom roten, das aber immerhin auch eine Reminiszenz an ein altes Trikot war. Cool fand/finde ich z. B. das "eckige" Wappen von 2018. Schade, dass das nicht mehr verwendet wird. Auch die Auswärtsshirts halte ich grundsätzlich für gelungen. Wenn ich da an die Nike-Zeit denke...
Das letzte Heim fand ich hingegen auch nicht gut. Aber alles in allem habe ich Adidas klar positiv in Erinnerung.
Goldust hat geschrieben: 14.07.2022, 12:14 mir würde si ohni die karo-muschter schissi super gfalle.
Hauenstein hat geschrieben: 14.07.2022, 14:13Goldust hat geschrieben: 14.07.2022, 12:14 mir würde si ohni die karo-muschter schissi super gfalle.
Das sin d´Spaletor-Ziegel, hösch!
KönigArthur hat geschrieben:Ist schon jemand vor Ort und kann ein paar Bilder schicken? oder gibts einen Livestream?
msbsl hat geschrieben: 14.07.2022, 14:51KönigArthur hat geschrieben:Ist schon jemand vor Ort und kann ein paar Bilder schicken? oder gibts einen Livestream?
Goldust hat geschrieben: 14.07.2022, 12:14 mir würde si ohni die karo-muschter schissi super gfalle. rot-blau und v-usschnitt. aber so? simmer fuessballer/fuessballfans oder irgendwelchi französische laufstägdirne? könne sich herzog und de meuron nid wider in ihrne uffwärtsprojäkt zuewände, isches nötig, dassi sich jetzt au no an unserne triggo ussläbe?