Und deine reine Meinung sagt dann wohl die andere Hälfte der Wahrheit, ja? Ich finde Zahlen schon mal nicht ganz verkehrt.Waldfest hat geschrieben: 23.06.2022, 14:34die reinen Zahlen sagen halt auch nur die halbe Wahrheit...
Heinz Lindner
Re: Heinz Lindner
-
- Erfahrener Benutzer
Spontan in der abgelaufenen Saison würde ich mal Cavare, Grgic, Balthazar, Wesley und Stoijlkovic aufzählen.
Was du schon immer gegen Heinz Lindner hattest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nicht nur in jüngster Zeit. Dann ganz viel Spass mit Hitz in der kommenden Spielzeit.
Bezieht sich eigentlich deine Frage auf den gesamten Kader des FC Sitten? Müsste so sein.
Und in welchem Zeitraum genau soll sich kein Spieler des gesamten Kaders des FC Sitten 'verbessert' haben. Und wer hat das wie gemessen?
-
- Erfahrener Benutzer
Wünsche Heinz alles Gute. Ich denke, das passt. Constantin hat ein Händchen für gute Torhüter (Nobilissa) und für gute Deals (für Altstars auch, was nicht immer so gut war )
Gibt Unterhaltungswert kommende Saison.
Btw: Mr. L'Empéreur ist unersetzlich in meinen Augen, ein Klassiker, einer, den die Schweizer Fussballlandschaft noch vermissen wird, wenn er nicht mehr da ist, auch wenn er überbordet und überall aneckt. Der Mann hat nicht nur Unterhaltungswert.
Gibt Unterhaltungswert kommende Saison.
Btw: Mr. L'Empéreur ist unersetzlich in meinen Augen, ein Klassiker, einer, den die Schweizer Fussballlandschaft noch vermissen wird, wenn er nicht mehr da ist, auch wenn er überbordet und überall aneckt. Der Mann hat nicht nur Unterhaltungswert.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 13:46Weil der beste Torhüter der vergangenen Saison nun bei der Konkurrenz im Tor steht und unseren Stürmern das Leben schwer machen wird.
Für alle anderen ausser Sion gilt dasselbe. Worst case zu Sion?
Dass er wechselt? War ja schon lange klar, dass er wechselt. Und wohin auch. Nie und nimmer worst case.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Lindner ins Joggeli kommt als Gegner, dann werde ich klatschen. Der Mann hat das verdient.
Ich hab nicht geschrieben, dass Sion der Worst-Case, sondern dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt. Ein starker Torhüter wie Lindner bei einem Ligakonkurrenten ist für uns nicht von Vorteil.RotBlauStift hat geschrieben: 23.06.2022, 23:03Für alle anderen ausser Sion gilt dasselbe. Worst case zu Sion?
Dass er wechselt? War ja schon lange klar, dass er wechselt. Und wohin auch. Nie und nimmer worst case.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 24.06.2022, 00:22Ich hab nicht geschrieben, dass Sion der Worst-Case, sondern dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt. Ein starker Torhüter wie Lindner bei einem Ligakonkurrenten ist für uns nicht von Vorteil.RotBlauStift hat geschrieben: 23.06.2022, 23:03Für alle anderen ausser Sion gilt dasselbe. Worst case zu Sion?Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 13:46
Weil der beste Torhüter der vergangenen Saison nun bei der Konkurrenz im Tor steht und unseren Stürmern das Leben schwer machen wird.
Eben das kann doch kein worst case sein. Hab mich unverständlich ausgedrückt, sorry deswegen. Aber dass er zu irgendwem wechselt, der nicht ein Anwärter auf den Titel ist, ist doch keinesfalls ein worst case. YB spielt ebenfalls gegen Sion/Lindner. Lugano, St. Gallen, Servette, Zürich ... ebenfalls. Was soll daran ein worst case sein, dass Lindner zu Sion wechselt? Nochmals: war ja alles schon angerichtet und Lindner zu Sion ist wohl besser als Lindner zu YB Zürich, ... Eher best case.
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
In Sion passiert nun das Gleiche, wie bei uns:
Der Präsident sägt den Stammgoalie und Captain ab und setzt ihm einen Neuen vor die Nase.
Ich glaube nicht, dass Fickentscher jubelt…
Der Präsident sägt den Stammgoalie und Captain ab und setzt ihm einen Neuen vor die Nase.
Sion ist schon ein wenig das Thun von früher…wo alle von uns aussortierten hingehen…
Nö, nur wenn ein Spieler eben nicht zur Spielphilosophie passt, dann nützen ihm die besten Stats der Welt nicht.footbâle hat geschrieben: 23.06.2022, 22:17Und deine reine Meinung sagt dann wohl die andere Hälfte der Wahrheit, ja? Ich finde Zahlen schon mal nicht ganz verkehrt.
Lindner wird hier von einigen richtiggehend vergöttert, lustigerweise erst seitdem das Thema Hitz aufkam. Natürlich auch von den Medien gesteuert das Ganze. So von wegen Fanliebling und so... meine Fresse...
Und ohne jetzt in Schwurblerkreis abzudriften, aber wäre es evtl. möglich, dass Lindner der Maulwurf beim FCB war?
Dann wärs natürlich noch viel offensichtlicher, weshalb die Medien ihn plötzlich so pushten...
Dann wärs natürlich noch viel offensichtlicher, weshalb die Medien ihn plötzlich so pushten...
Oder kann es sein, dass er seine Frau und/oder Kinder geschlagen hat?Waldfest hat geschrieben: 24.06.2022, 07:41 Und ohne jetzt in Schwurblerkreis abzudriften, aber wäre es evtl. möglich, dass Lindner der Maulwurf beim FCB war?

Echt jetzt, hört doch auf, verzweifelt nach fadenscheinigen Gründen zu suchen, weshalb er ersetzt wird.
Allerdings sind die Gründe anders: Fickentscher kostete Sion Punkte, Lindner rettete dem FCB Punkte. Und, auch aufgrund der Statistik, holt der FC Sion ganz sicher einen besseren Torwart als es der aktuelle ist.Cuore Matto hat geschrieben: 24.06.2022, 05:29 In Sion passiert nun das Gleiche, wie bei uns:
Fickentscher wurde aber auch letzte Saison während Monaten ein anderer Goalie vor die Nase gesetzt.
Weshalb er ersetzt wird ist ja bekannt, darum geht es überhaupt nicht.Tsunami hat geschrieben: 24.06.2022, 08:10Oder kann es sein, dass er seine Frau und/oder Kinder geschlagen hat?Waldfest hat geschrieben: 24.06.2022, 07:41 Und ohne jetzt in Schwurblerkreis abzudriften, aber wäre es evtl. möglich, dass Lindner der Maulwurf beim FCB war?
Oder kann es sein, das er mit 90 km/h durch ein Dorf fuhr?
Echt jetzt, hört doch auf, verzweifelt nach fadenscheinigen Gründen zu suchen, weshalb er ersetzt wird.
Nur um die Rolle der Medien, die ihn plötzlich zum absoluten Fanliebling machen, was er mE aber gar nicht ist/war.
Schau dir an wie lange Fickentscher bei Sion spielt - gefühlt 20 Jahre. DAS wird wohl eher ein Fanliebling und damit umstritten sein als Lindner...Tsunami hat geschrieben: 24.06.2022, 08:14Allerdings sind die Gründe anders: Fickentscher kostete Sion Punkte, Lindner rettete dem FCB Punkte. Und, auch aufgrund der Statistik, holt der FC Sion ganz sicher einen besseren Torwart als es der aktuelle ist.Cuore Matto hat geschrieben: 24.06.2022, 05:29 In Sion passiert nun das Gleiche, wie bei uns:
Fickentscher wurde aber auch letzte Saison während Monaten ein anderer Goalie vor die Nase gesetzt.
Du antwortest zwar nicht auf die aufgeführten Gründe. Ich gehe aber auf dein Post ein:Waldfest hat geschrieben: 24.06.2022, 08:28Schau dir an wie lange Fickentscher bei Sion spielt - gefühlt 20 Jahre. DAS wird wohl eher ein Fanliebling und damit umstritten sein als Lindner...Tsunami hat geschrieben: 24.06.2022, 08:14Allerdings sind die Gründe anders: Fickentscher kostete Sion Punkte, Lindner rettete dem FCB Punkte. Und, auch aufgrund der Statistik, holt der FC Sion ganz sicher einen besseren Torwart als es der aktuelle ist.Cuore Matto hat geschrieben: 24.06.2022, 05:29 In Sion passiert nun das Gleiche, wie bei uns:
Na, na, na, nicht gleich übertreiben! Die ersten vier Jahre zwischen 2009 - 2013 spielte er praktisch nie. Ab 2015 kam er dann als Nr. 2 zum FC Sion und im November 2017 wurde er Stammgoalie, wobei er in den Saisons 2020/2021 und 2021/2022 bereits je ein paar Monate als Stammgoalie abgelöst wurde.
Wie reagierten die Fans getobt, als Fickentscher letzte und vorletzte Saison hinten anstehen musste?
Wer sagt, dass Lindner dem FCB nicht auch Punkte gekostet hat?
Wir werden erst mit Hitz sehen, was in Punkto Spielauslösung möglich gewesen wäre. Da werden einige ins Staunen kommen.
Mir gehts um die Heiligsprechung von Lindner, diese ist völlig übertrieben und auch Hitz sollte man definitiv eine Chance geben.
Ich dachte z.B. auch nie, dass nach Franco ein anständiger Keeper kommen würde... es kam anders.
Wir werden erst mit Hitz sehen, was in Punkto Spielauslösung möglich gewesen wäre. Da werden einige ins Staunen kommen.
Mir gehts um die Heiligsprechung von Lindner, diese ist völlig übertrieben und auch Hitz sollte man definitiv eine Chance geben.
Ich dachte z.B. auch nie, dass nach Franco ein anständiger Keeper kommen würde... es kam anders.
Das Kapitel sollte nun aber mal geschlossen werden. Der Heinz hätte bestimmt einen schöneren Abgang verdient keine Frage. Aber es bringt absolut niemandem etwas, wenn jetzt noch lange Polemik gemacht wird. Fussball ist ein Drecksgeschäft, auch bei unserem geliebten FC Basel…
Herzlichen Dank Heinz für deine Dienste, deine stets loyale Art und deinen Einsatz für rot-blau. Eine erfolgreiche Zeit im Wallis und mit dem Ösiteam!
Herzlichen Dank Heinz für deine Dienste, deine stets loyale Art und deinen Einsatz für rot-blau. Eine erfolgreiche Zeit im Wallis und mit dem Ösiteam!
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 24.06.2022, 11:11 Wer sagt, dass Lindner dem FCB nicht auch Punkte gekostet hat?
Meine Rede Mann
-
- Erfahrener Benutzer
Lindner ist mächtig sauer auf Degen. Meiner Meinung nach völlig zurecht.
https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 2814203907
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 30.06.2022, 16:16 Lindner ist mächtig sauer auf Degen. Meiner Meinung nach völlig zurecht.
"Hahaha" = mächtig sauer?
Warum deiner Meinung nach völlig zurecht?
-
- Erfahrener Benutzer
Der soll sich ein wenig zusammenreissen…darf man vom einem 31 jährigen erwarten. Wir wissen nicht genau was vorgefallen ist, aber das Fussballbusiness ist kein Ponyhof.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 30.06.2022, 16:16 Lindner ist mächtig sauer auf Degen. Meiner Meinung nach völlig zurecht.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kindergarten.swisspower hat geschrieben: 30.06.2022, 16:16 Lindner ist mächtig sauer auf Degen. Meiner Meinung nach völlig zurecht.
Irgendwie tiefes Niveau... 

Vor 6 Jahren hat der der Heinz Lindner Österreich verlassen und in dieser Zeit bei 4 Vereinen angeheuert: Eintracht Frankfurt, GC Zürich, Wehen Wiesbaden und FC Basel. Länger als 2 Jahre hat niemanden den ausgehalten. Scheint trotz aller Künste kein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein - wovon ja auch sein jämmerlicher Tweet zeugt.
Ich freue mich auf Marwin Hitz!
Ich freue mich auf Marwin Hitz!

Lindner soll in der Mannschaft nicht gerade beliebt gewesen sein.
Das passt. Auch wenn die Medien ihn zum Fanliebling geschrieben haben, was völliger Schwachsinn ist.
Das passt. Auch wenn die Medien ihn zum Fanliebling geschrieben haben, was völliger Schwachsinn ist.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
War er wirklich Fanliebling? Ich habe ihn respektiert, mehr aber nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Admin hat geschrieben: 01.07.2022, 10:35 War er wirklich Fanliebling? Ich habe ihn respektiert, mehr aber nicht.
Mir geht es gleich!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!