Sebastiano Esposito

Diskussionen rund um den FCB.
Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Re: Sebastiano Esposito

Beitrag von Gempenstollen »

FCB-BSCYB Freistosssituation: ein 18-jähriger selbstbewusster Jungspund besteht rotzfrech darauf (gegen Cömert)  den Freistoss selber zu schiessen und: REÜSSIERT fantastisch …. eine Szene die wohl keiner, der sie gesehen hat vergessen wird. Danke SE und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

basler II.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler II. »

Gempenstollen hat geschrieben: 27.06.2022, 22:35 FCB-BSCYB Freistosssituation: ein 18-jähriger selbstbewusster Jungspund besteht rotzfrech darauf (gegen Cömert)  den Freistoss selber zu schiessen und: REÜSSIERT fantastisch …. eine Szene die wohl keiner, der sie gesehen hat vergessen wird. Danke SE und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

Und die aktion, plus die 2 usseristszene sin slles wo mir um kopf bliibe. So talentiert er au isch, oft het ers nit zeigt und darum ischer kei verlust.

Arara
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arara »

Malinalco hat geschrieben: 27.06.2022, 22:21 Ist schon krass, wieviel Hass ihm hier entgegenschlägt. Kommt schon, das geht auch respektvoller. Man kann nicht jemandem Unreife vorwerfen, und dann so über ihn herziehen.

Für mich bleibt er ein begnadeter Fussballer, da ist es immer schade, wenn man solche verliert. Aber es geht sicher auch ohne ihn nächstes Jahr beim FCB. Vielleicht zeigt das Unverständnis hier drin aber auch einfach den Altersschnitt der Forumsuser.

"Man kann nicht jemandem Unreife vorwerfen, und dann so über ihn herziehen." Schön formuliert.
Und so unsympathisch er sich auch mir präsentiert hat, man muss schon auch berücksichtigen, dass die Saison 21/22 des FCBs nicht gerade eine geeignete Startrampe für eine junge neue Sürmerrakete war, um sich in den Stürmerstar-Himmel zu katapultieren.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Arara hat geschrieben: 28.06.2022, 05:35
Malinalco hat geschrieben: 27.06.2022, 22:21 Ist schon krass, wieviel Hass ihm hier entgegenschlägt. Kommt schon, das geht auch respektvoller. Man kann nicht jemandem Unreife vorwerfen, und dann so über ihn herziehen.

Für mich bleibt er ein begnadeter Fussballer, da ist es immer schade, wenn man solche verliert. Aber es geht sicher auch ohne ihn nächstes Jahr beim FCB. Vielleicht zeigt das Unverständnis hier drin aber auch einfach den Altersschnitt der Forumsuser.

"Man kann nicht jemandem Unreife vorwerfen, und dann so über ihn herziehen." Schön formuliert.
Und so unsympathisch er sich auch mir präsentiert hat, man muss schon auch berücksichtigen, dass die Saison 21/22 des FCBs nicht gerade eine geeignete Startrampe für eine junge neue Sürmerrakete war, um sich in den Stürmerstar-Himmel zu katapultieren.
Ich finde es auch schwierig, wie gewisse hier haten, und das ebenfalls obwohl ich ihn nicht sonderlich sympathisch fand. 
Dass die Saison 21/22 des FCB aber durchaus dazu taugte sich in den Stürmerstar-Himmel zu katapultieren, hat ein anderer Stürmer mit 14 Toren in einer Halbsaison eindrücklich bewiesen.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Hass? Ist für mich persönlich noch ein weiter Weg bis zu "Hass".
Ich - achtung Ferndiagnose - mag ihn nicht, er ist mir egal.

Der FCB verliert einen begnadeten Fussballer. Aber IMHO auch viel Konflikt-Potential. Wäre max. noch ein Jahr beim FCB geblieben übernahme unrealistisch, das wars nicht Wert.
Ja, ein tolles Freistosstor. Aber auch diverse mal drüber und daneben. Ja, tolle Dribblings und das Aussenristding war grossartig. Aber auch immer mal wieder Lustlos oder überheblich.
Er steht sich selbst im Weg und wird in der Versenkung verschwinden, falls er so weitermacht wie bis anhin. Wäre schade.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

basler II. hat geschrieben: 28.06.2022, 00:37
Gempenstollen hat geschrieben: 27.06.2022, 22:35 FCB-BSCYB Freistosssituation: ein 18-jähriger selbstbewusster Jungspund besteht rotzfrech darauf (gegen Cömert)  den Freistoss selber zu schiessen und: REÜSSIERT fantastisch …. eine Szene die wohl keiner, der sie gesehen hat vergessen wird. Danke SE und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

Und die aktion, plus die 2 usseristszene sin slles wo mir um kopf bliibe. So talentiert er au isch, oft het ers nit zeigt und darum ischer kei verlust.
Kampf und Einsatz in der zweiten Saisonhälfe schon vergessen?

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

NM1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NM1893 »

Finde es mehr als schade wie hier auf Esposito rumgetreten wird. Einer der wenigen der gekämpft hat und ein Junge mit einem riesen Potential. Man kann ihn mögen oder nicht, aber was man hier im Forum so lesen muss geht gar nicht.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn man einen Stinkstiefel im Team hat färbt das nun mal aufs ganze Team ab. Wenn er immer alles im Alleingang versucht hat und die anderen gar keine Lust mehr haben mit ihm zusammen zu spielen dann spielt das ganze Team scheisse. Was passiert wenn das Team homogen ist und keine "Einzelstars" hat sieht man am FCZ oder sah man letzte Saison
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

NM1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NM1893 »

BloodMagic hat geschrieben: 28.06.2022, 10:02 Wenn man einen Stinkstiefel im Team hat färbt das nun mal aufs ganze Team ab. Wenn er immer alles im Alleingang versucht hat und die anderen gar keine Lust mehr haben mit ihm zusammen zu spielen dann spielt das ganze Team scheisse. Was passiert wenn das Team homogen ist und keine "Einzelstars" hat sieht man am FCZ oder sah man letzte Saison

Warst du in der Kabine? Oder woher weisst du, dass Sebastiano in der Mannschaft nicht beliebt war?

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

Arara hat geschrieben: 28.06.2022, 05:35 man muss schon auch berücksichtigen, dass die Saison 21/22 des FCBs nicht gerade eine geeignete Startrampe für eine junge neue Sürmerrakete war, um sich in den Stürmerstar-Himmel zu katapultieren.
Darauf wird man sich in diesem Forum nie einig sein: Will man Start-Rampe sein oder sich als Star-Trampe gebärden.

"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

NM1893 hat geschrieben: 28.06.2022, 10:37
BloodMagic hat geschrieben: 28.06.2022, 10:02 Wenn man einen Stinkstiefel im Team hat färbt das nun mal aufs ganze Team ab. Wenn er immer alles im Alleingang versucht hat und die anderen gar keine Lust mehr haben mit ihm zusammen zu spielen dann spielt das ganze Team scheisse. Was passiert wenn das Team homogen ist und keine "Einzelstars" hat sieht man am FCZ oder sah man letzte Saison

Warst du in der Kabine? Oder woher weisst du, dass Sebastiano in der Mannschaft nicht beliebt war?

Spieler die sich weigern eingewechselt zu werden weil das unter ihrer Würde ist, sind in keiner Mannschaft beliebt

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

BloodMagic hat geschrieben: 28.06.2022, 11:39
NM1893 hat geschrieben: 28.06.2022, 10:37

Spieler die sich weigern eingewechselt zu werden weil das unter ihrer Würde ist, sind in keiner Mannschaft beliebt

So siehts aus. Ich weiss auch gar nicht was das ewige Esposito verteidigen wollen hier noch soll. Einige sind froh, dass er endlich weg ist und das hat nichts mit Hass zu tun. Einfach mal akzeptieren und abhaken das Thema

Machiavelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Machiavelli »

Talent ist kein Freibrief für schlechtes Benehmen!

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Machiavelli hat geschrieben: 28.06.2022, 13:00 Talent ist kein Freibrief für schlechtes Benehmen!

Kein Talent haben ist aber ein Freibrief für schlechtes Benehmen hier im Forum? Also Spieler anzupflaumen und sich ohne jede Kenntnis und offenbar auch ohne Beobachtungsgabe über ihren Charakter negativ auszulassen?

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Hat Seba eure Frauen zu hart rangenommen, oder warum habt ihr so einen Groll auf den Jungen? 
Ist ja das reinste Heulsusen-Forum hier drin 😂

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn ein Spieler sich nicht für unser Trikot zerreist und das gefühl hat was besseres zu sein, dann werde ich nicht zum Fan vo diesem.

Nun gut - er hat ja ne Freundin, von dem her - lasst ihm wenigstens das...

https://www.tiktok.com/@sofiyamishchenk ... _webapp=v1

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Herrje...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

SubComandante hat geschrieben: 28.06.2022, 15:43 Herrje...

Ja Sebi ist Vergangenheit, cool wäre gewesen wenn der Cömert den Abraham gemacht hätte beim Freistoss klau :-)

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

harry99 hat geschrieben: 28.06.2022, 16:03 cool wäre gewesen wenn der Cömert den Abraham gemacht hätte beim Freistoss klau :-)

du meinst Beg Ferati vs. Francostanzo??
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Catullus_Neonatus hat geschrieben: 28.06.2022, 16:07
harry99 hat geschrieben: 28.06.2022, 16:03 cool wäre gewesen wenn der Cömert den Abraham gemacht hätte beim Freistoss klau :-)

du meinst Beg Ferati vs. Francostanzo??

Wahrscheinlich Abraham gegen GC, als ihm mal einer sehr wahrscheinlich absichtlich auf das gerade erst genesene Sprunggelenk trat.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Hoppla. Ziemlich bescheuerte Diskussion mit einigen wirklich unsäglichen Wortmeldungen.
Ich wünsche ihm einfach alles Gute. Er wird seinen Weg schon machen. Wir hoffentlich auch.. 

Antworten