Platypus1 hat geschrieben: 25.06.2022, 15:56SubComandante hat geschrieben: 25.06.2022, 14:22Nun, für ihn gilt auch: er kann sich in der Vorbereitung präsentieren. Wenn's nicht reicht, wird er ausgeliehen.Hauenstein hat geschrieben: 25.06.2022, 14:18 Seh ich gleich! Erinnert mich total an Gelabert, viel Vorschussruhm, aber geleistet hat er nie was ausergewöhnliches!
Neuer Trainer, neue Chance.
Alex Frei hat im Interview davon gesprochen, dass einige Spieler bisher ihr Potential bei weitem nicht ausschöpfen konnten. Das habe mit dem Kopf zu tun und dass sie sich vielleicht nicht 100% wohl fühlen, gerade wenn sie weit weg von zu Hause sind.
Ich dachte bei diesen Worten vor allem an Spieler wie Palacios und Fernandes. Da Palacios fix unter Vertrag steht, sollte man alles dafür tun, dass er künftig sein (meines Erachtens bei jedem Einsatz deutlich sichtbares) Potential besser ausschöpfen kann. Ob eine Leihe innerhalb Europa da viel hilft, hängt davon ab, wie er beim Leihclub betreut und gefördert würde. Ich bin eher dafür, ihn beim FCB besser zu fördern.
Ganz Deiner Meinung. Wäre mMn Riesenfehler wenn man ihn ausleihen würde. Wieder neues Umfeld, neues System etc. Leider sehe ich dann für Marchand keinen Platz