Palacios könnte man eigentlich auch ausleihen.
Transfergerüchte Saison 22/23
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Mann muss immer auch bedenken, dass eine Vertragsauflösung auch eine Option ist. Sehe ich durchaus bei Marchand, Tushi und Padula als Option. Gerade bei Padula habe ich das Gefühl, dass er dann doch nicht so ein hohes Gehalt bei uns hat, dass ein Jahr ohne Spielpraxis absitzen sich lohnt. Ohne Spielpraxis übernimmt ihn dann 2023 erst recht niemand.Flachzange1981 hat geschrieben: 24.06.2022, 15:41
Marchand: wird eventuell noch einmal ausgeliehen.
Sène: wird denke ich verkauft
Padula: wird man bis zum Ende vom Vertrag 2023 mitziehen müssen. Wer soll ihn kaufen?
Fernandes: Er hat noch ein Leihvertrag bis 30.06.2023. Ich denke er bleibt.
Chalov: Unklare Situation. Eventuell zurück...
Tushi: Eher Leihe.
Hajdari: Zurück oder Übernahme und anschliessend Leihgeschäft.
Ausleihen von mir aus. Auch wenn die Konkurrenz auf der 8 nicht mehr so massiv aussieht (Burger, Xhaka, FF und Chippy, wobei bei FF noch offen ist, ob er nicht definitiv IV bleibt). Wenn man Palacios jetzt schon für weniger als einen Fantasiepreis verkauft, verstehe ich aber die Welt nicht mehr. Unser talentierteste Mittelfeldspieler.
- slipperyHans
- Benutzer
Oder man könnte ihm endlich bei uns mal mehr Spielzeit geben. Sehe ihn deutlich vor einem Males oder Ndoye vom Potenzial her. Aber klar, momentan ist ein Überangebot im ZM ...
-
- Erfahrener Benutzer
Nächstes Talent für den FC Basel? Dawid Drachal könnte kommen
Der FC Basel ist stets auf der Suche nach jungen und entwicklungsfähigen Spielern (aus dem Ausland). Der Pole Dawid Drachal ist nun ein heisses Thema.
Gemäss Medienberichten aus der Heimat des 17-Jährigen bestreitet Drachal ein Probetraining beim FCB. Der Youngster kommt im offensiven Mittelfeld oder auch auf den Flügeln zum Einsatz. International auf sich aufmerksam machen konnte er bei der U17-EM, wo er für Polen im Einsatz stand. Derzeit läuft Drachal noch in seiner Heimat bei Escola auf.
Der FC Basel ist stets auf der Suche nach jungen und entwicklungsfähigen Spielern (aus dem Ausland). Der Pole Dawid Drachal ist nun ein heisses Thema.
Gemäss Medienberichten aus der Heimat des 17-Jährigen bestreitet Drachal ein Probetraining beim FCB. Der Youngster kommt im offensiven Mittelfeld oder auch auf den Flügeln zum Einsatz. International auf sich aufmerksam machen konnte er bei der U17-EM, wo er für Polen im Einsatz stand. Derzeit läuft Drachal noch in seiner Heimat bei Escola auf.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 10:49 Mit Pelmard, Djiga, Ndoye, Augustin und Amdouni hätten wir auch sowas wie eine kleine "french connection" im Kader / Team.
Und dazu einen Trainer, der deren Sprache spricht!
hey, ha gmeint iwo gläse z ha, daser d reis an tegernsee nur mitmacht, wenn e lösig gfunde worde isch. do bini eme grücht ufgsässe. wäge däm e sperri z fordere findi jetzt rächt lächerlich, zumal s jo nach 10 minute debunked worde isch.
-
- Erfahrener Benutzer
slipperyHans hat geschrieben: 24.06.2022, 16:24Oder man könnte ihm endlich bei uns mal mehr Spielzeit geben. Sehe ihn deutlich vor einem Males oder Ndoye vom Potenzial her. Aber klar, momentan ist ein Überangebot im ZM ...BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.06.2022, 15:51Palacios könnte man eigentlich auch ausleihen.Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 14:59
Ich rechne mit Marchand, Sène, Padula, Fernandes, Chalov und eventuell Tushi und Hajdari (eher Leihen).
Doch sehr schön mach Hoffnung-Beitrag gefällt. ;)
Keine Rede von Esposito, Hajo warum auch. Spieler weilt in Ferien, wer weiss, vielleicht
aufgrund von Verletzungsgesachichte letzte Saison und Dauereinsatz auch noch in U21
Urlaub gewährt bekommen. Meanwhile laufen Gespräche auf Hochtouren.
FCB-Delegation in Mailand oder so, und Berater weißelt eben in Brüssel (Anderlecht).
Wer sagt denn, er wäre schon weg. Würde mich absolut nicht überraschen, wenn er
Montag Punkt 0800 auf der Matte vor A.freis Zimmer steht und ihn grüsst:
Salute Mister come va?
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
-
- Erfahrener Benutzer
Mach dir einfach nichts aus der landläufigen Meinung, Social Media Posts sind eine Statement,Goldust hat geschrieben: 24.06.2022, 17:05
hey, ha gmeint iwo gläse z ha, daser d reis an tegernsee nur mitmacht, wenn e lösig gfunde worde isch. do bini eme grücht ufgsässe. wäge däm e sperri z fordere findi jetzt rächt lächerlich, zumal s jo nach 10 minute debunked worde isch.
Offenbarung des Charakters, unterlegt mit bedeutungsschweren Emojis. Ein Daumen hoch und Klatsch-Emoji
passiert mir während Fussballmatch oder unterwegs stillheimlich noch tausendfach.
Bin langsam verwirrt, dachte zunächst, Forumsregeln werden ausgedehnt, und nach Warnungen ohne Vorwarnung auf User-Beschwerde gesperrt?
Oder jetzt plötzlich, dass Esposito dafür gesperrt würde, immer noch Verhnadlungsspielraum weiter als zum Trainingslager ausgedehnt, Sperre, Belegung mit Busse.
Aufhören, aufhören!
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Goldust hat geschrieben: 24.06.2022, 17:05
Isch denn im fall nid ganz, ganz ärnscht gmeint gsi...

-
- Erfahrener Benutzer
Sven4057 hat geschrieben: 24.06.2022, 17:46 https://twitter.com/fcbasel1893/status/ ... fb1aFv5kPQ Amdouni?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I am the voice inside your head you refuse to hear.
Esposito is back!
KO wird schnurstracks gezogen und er langfristig an uns gebunden.
Verlorener Sohn kehrt zurück! So geil!
Achtung, unterstellt mir nicht, ich verbreite Fake News.
Dies ist offizieller FCB-Twitterkanal, ich erlaube mir bloss einzugehen, interpretieren für wen ich diesen Jungspund halte, dem ich in jeder Gasse noch so gern begegnen würde. Einzugehen auf unsägliche Masche des Webteams, Unterschriftemoji Klatschemoji und lediglich Counterfeit hinzuzufügen, um uns auf die Folter zu spannen an so tristen Tagen wie diesem. Also bitte lasst das.
Ich habe schon als B-Junior im Eifer des Gefechts über eigen e Unzufriedenheit über vergebene Chance oder technische Unzulänglichkeit dem monierenden Schiedsrichter, ich solle mich wieder bewegen, den Stinkfeiner gezeigt, direkt Rot gesehen und vom Trainer
was zu hören bekommen. Ja ich wr so ein Stinkstiefel.

Ich kann also gut leben mit Strafen verbüssen, Höllengezetere hier drin!
Chrisixx hat geschrieben: 18.06.2022, 15:39zBasel Fondue hat geschrieben: 18.06.2022, 15:20 Ich nehme an das sich der Transfer mit Zeki Amdouni damit erledigt hat.
Nö

Cabrakadabra hat geschrieben: 24.06.2022, 17:50Bin langsam verwirrtGoldust hat geschrieben: 24.06.2022, 17:05Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 13:45
Anderi sin für so öbbis au scho gsperrt worde, goht gar nid...
Das denk ich mir nach dem ersten Satz jedes deiner Posts auch.
-
- Erfahrener Benutzer
Cabrakadabra hat geschrieben: 24.06.2022, 17:56Sven4057 hat geschrieben: 24.06.2022, 17:46 https://twitter.com/fcbasel1893/status/ ... fb1aFv5kPQ Amdouni?
Esposito is back!
Dies ist offizieller FCB-Twitterkanal, ich erlaube mir bloss einzugehen, interpretieren für wen ich diesen Jungspund halte, dem ich in jeder Gasse noch so gern begegnen würde. Einzugehen auf unsägliche Masche des Webteams, Unterschriftemoji Klatschemoji und lediglich Counterfeit hinzuzufügen, um uns auf die Folter zu spannen an so tristen Tagen wie diesem. Also bitte lasst das.
Ich habe schon als B-Junior im Eifer des Gefechts über eigen e Unzufriedenheit über vergebene Chance oder technische Unzulänglichkeit dem monierenden Schiedsrichter, ich solle mich wieder bewegen, den Stinkfeiner gezeigt, direkt Rot gesehen und vom Trainer
Ok
tolli Sach. somit isch aber wohl d'Gschicht mitm Steffen für s'erste mol gloffe.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben: 24.06.2022, 18:06Chrisixx hat geschrieben:zBasel Fondue hat geschrieben: 18.06.2022, 15:20Ich nehme
an das sich der Transfer mit Zeki Amdouni damit erledigt hat.
Nö
![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wer ist hier als Forumspolizist unterwegs, wem macht es überhaupt noch etwas aus, hier drin gesperrt zu werden.Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 17:55Goldust hat geschrieben: 24.06.2022, 17:05Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 13:45
Die 8Forums-)weit ist aus den Fugen und ja:
There's something foul in the state of Switzerland.
-
- Erfahrener Benutzer
Legände hat geschrieben: 24.06.2022, 18:38 tolli Sach. somit isch aber wohl d'Gschicht mitm Steffen für s'erste mol gloffe.
Einer behält in dieser Tirade den Überblick und ist auf Kurs back to topic! Danke.
Wie lange?
-
- Erfahrener Benutzer
Der, der mir das Gesicht aus dem Twitter-Beitrag vom FCB lüftet, ist für etwaige sVerbreiten von Fake News , Anzahl 50 Beiträge, schon jetzt freigesprochen.
-
- Erfahrener Benutzer
basler II. hat geschrieben: 24.06.2022, 18:25Cabrakadabra hat geschrieben: 24.06.2022, 17:56Sven4057 hat geschrieben: 24.06.2022, 17:46 https://twitter.com/fcbasel1893/status/ ... fb1aFv5kPQ Amdouni?
Esposito is back!
Ok
Langweiler!
Legände hat geschrieben: 24.06.2022, 18:38 tolli Sach. somit isch aber wohl d'Gschicht mitm Steffen für s'erste mol gloffe.
Ausser er kommt als Linksverteidiger oder wir spielen in einem 3-4-3 (dann braucht es keine klassischen Aussenverteidiger, aber trotzdem 4 Spieler für die Seiten), z.B. so:
TW:
Hitz (Salvi, De Mol)
3er-IV:
Lang (Djiga), Comas (Frei), Pelmard (Pavlovic?)
4er-MF:
Lopez (Males), Burger (Palacios, Marchand), Xhaka (Chippy, Essiam, Oyegbule), Steffen (Katterbach)
3er-Sturm:
Ndoye (Ltaief), Szalai (Amdouni, Sene), Millar (Augustin, Kade, Tushi)
Was auch klar ist: Wir haben zu viele Spieler, v.a. in der Offensive. Chalov und Fernandes habe ich nicht mal aufgeführt.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Deine Beiträge sind ziemlich sagen wir mal merkwürdig und total unverständlich
ah okayYazid hat geschrieben: 24.06.2022, 17:55Goldust hat geschrieben: 24.06.2022, 17:05Yazid hat geschrieben: 24.06.2022, 13:45

Philip Rolke hat anscheinend bei uns unterschrieben. Er ist 16 und schwedischer U-Nationalspieler.
https://twitter.com/luis_mk1893/status/ ... Xx9b2kjsZg
https://twitter.com/luis_mk1893/status/ ... Xx9b2kjsZg
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich gleich! Erinnert mich total an Gelabert, viel Vorschussruhm, aber geleistet hat er nie was ausergewöhnliches!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, für ihn gilt auch: er kann sich in der Vorbereitung präsentieren. Wenn's nicht reicht, wird er ausgeliehen.Hauenstein hat geschrieben: 25.06.2022, 14:18 Seh ich gleich! Erinnert mich total an Gelabert, viel Vorschussruhm, aber geleistet hat er nie was ausergewöhnliches!
Neuer Trainer, neue Chance.
SubComandante hat geschrieben: 25.06.2022, 14:22Nun, für ihn gilt auch: er kann sich in der Vorbereitung präsentieren. Wenn's nicht reicht, wird er ausgeliehen.Hauenstein hat geschrieben: 25.06.2022, 14:18 Seh ich gleich! Erinnert mich total an Gelabert, viel Vorschussruhm, aber geleistet hat er nie was ausergewöhnliches!
Neuer Trainer, neue Chance.
Alex Frei hat im Interview davon gesprochen, dass einige Spieler bisher ihr Potential bei weitem nicht ausschöpfen konnten. Das habe mit dem Kopf zu tun und dass sie sich vielleicht nicht 100% wohl fühlen, gerade wenn sie weit weg von zu Hause sind.
Ich dachte bei diesen Worten vor allem an Spieler wie Palacios und Fernandes. Da Palacios fix unter Vertrag steht, sollte man alles dafür tun, dass er künftig sein (meines Erachtens bei jedem Einsatz deutlich sichtbares) Potential besser ausschöpfen kann. Ob eine Leihe innerhalb Europa da viel hilft, hängt davon ab, wie er beim Leihclub betreut und gefördert würde. Ich bin eher dafür, ihn beim FCB besser zu fördern.