NM1893 hat geschrieben: 24.06.2022, 09:45
Muss sagen bin echt zufrieden mit der Arbeit von Kaufmann und Co. Finde die Transfers bisher super und gut durchdacht. Hohe Qualität/Potential, aber ohne dafür horrende Summen zu zahlen. Dazu mit Hitz einen sehr sympathischen und erfahrenen Mann.
Sollte die Blick Info bezüglich Zeki Amdouni stimmen, sind wir jetzt auch im Sturm sehr gut besetzt.
Hätte gerne noch einen Linken Aussenverteidiger gesehen, erstens um Petretta zu ersetzten und auch um Katterbach zu fordern, bzw. zu ersetzen falls es wieder nicht läuft. Aber das Fenster ist ja auch noch eine Weile offen, denke da kommt noch was.
Wie seid ihr so gestimmt?
Ich kann mich voll und ganz deiner Meinung anschliessen.
Zwingend ist nach wie vor noch ein Konkurrent für Katterbach. Padula wird's wohl nicht,
daher dürfte sicherlich noch ein LV kommen.
Was beim
Amdouni-Transfer etwas untergeht: Er
kann auch als 10ner spielen. Somit hätten wir als mögliche 10er (oder 8er): Amdouni, Palacios, Chippy (wann wird sein Vertrag verlängert!?), Males, Frei. Reicht ebenfalls aus. Flügel, RV & ZDM müsste auch reichen.
In der IV evtl. noch einer. Wenn das Pavlovic ist, könnte ich damit leben. Ansonsten nach wie vor gerne einer à la Walter Samuel.
Bin sehr zufrieden mit der aktuellen Transferperiode. Vor allem steht das Kader bis auf die letzten 1-2 Spieler (mehr werden wohl nicht mehr kommen) noch während dem Trainingslager. Hätte ich nicht gedacht.