Felipe hat geschrieben: 25.05.2022, 20:20
scharteflue hat geschrieben: 25.05.2022, 19:27
Felipe hat geschrieben: 25.05.2022, 17:53
Man hatte quasi den Ersatz an der Angel, als der Cabral Abgang kam, war der aber nicht mehr verfügbar.
Denke es geht um das Umdenken bei Mateta, welcher anscheinend gem. frühere Interviews bereit für einen FCB Wechsel war, dann aber bei Palace plötzlich mehr eingesetzt wurde und scorte, sodass dieser von denen fest übernommen wurde.
War man halt doch nicht so gut vorbereitet.
Sehe ich genau so. Meine Antwort zielte darauf, Nervenbündels Frage zu beantworten.
Deine Zusammenfassung/Antwort ist aber überhaupt nicht vollständig.
Degen sagte man sei Mitte Januar mit 3 Spielern bereit gewesen, hat glaube ich auch schon Gespräche geführt. Es war nämlich davon auszugehen, dass die beiden Weggänge Mitte Januar feststehen würden.
Die Abgänge sind dann aber unerwartet bis ganz am Ende des Transferfensters verzögert worden und dann standen die drei Kandidaten nicht mehr zur Verfügung.
Nun kann man das natürlich immer noch kritisieren oder entschuldigen. Ich habe im Berufsleben selbst viel mit Abhängigkeiten und Planung zu tun. Shit happens, egal wie gut du vorbereitet bist, egal wie gut du die Abhängigkeit eingeplant hast. Das andere Team hat wirklich versprochen ihren Teil pünktlich zu liefern, tja, wenns nicht da ist ist es nicht da.