Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 31.05.2022, 13:05
grandmasterflex hat geschrieben: 31.05.2022, 11:15
whizzkid hat geschrieben: 31.05.2022, 10:43
Genau. Gsehni au so. Sovill zur Ussag vom Däge er redet am Trainer nid ine.
Mini einizg Hoffnig isch dass dr Dege und dr AF in dr Tat einer Meining bez. em Sene sind.
Waaaaas? Aber Pro Sportchef hat doch immer gesagt das LG Dave sich nicht einmischt?
Hui, ja die Aussage eines Forumusers "Degen meinte ja" ist nun wirklich der ultimative Beweis, dass Degen dem Trainer die Aufstellung diktiert. Jetzt hast du es mir aber so richtig gezeigt.
PS: Degen ist als Verwaltungsrat verantwortlich für die Strategie und Philosophie des Clubs. Degen ist Mitglied der sportlichen Kommission und somit mitverantwortlich für die Kaderplanung und dass diese zur Strategie und Philosophie des Clubs passt.
Yazid hat geschrieben:
Chönnt jo au syy, dass mr gmeinsam, also zämme mit em Kaufmann und em Rahmen, zu däm schluss cho isch und dr Däge das eifach nach usse kommuniziert het. Oder mr findet ihn ganz eifach nid guet gnueg und begründet's mit em syschtem...
Danke Yazid, aber ich bezweifle dass grandmasterflex mit so viel grau umgehen kann. Bei ihm gibts nur Degen blöd.
haha

Mit dem strengen Lehrerunterton und dann mal pauschalisierend behaupten bei mir gibt es nur Degen blöd
Ich hatte aufgrund geschäftlicher Beziehungen Kontakt mit den Degen's, ist zwar schon 10 Jahre her. Aber ich kann sagen, dass ich Degen nicht für blöd halte. Im Gegensatz, ich würde Ihn sogar als sehr intelligent bezeichnen. Allerdings steht im seine Emotionalität und Sprunghaftigkeit ein bisschen im Weg.
Anyway, dies zu deiner nicht ziemlich fundierten Aussage
Nun zu dem Punkt betreffend in die Aufstellung reinreden lassen. Du hast in deinen Antworten teilweise offen angriffige Zitate, wenn aber jemand was gegen dich schreibt kommst du direkt mit persönlichen Angriffen? Sehr erwachsenes Verhalten
Ich gehe davon aus, dass LG Dave seinen Trainern sehr klar zu verstehen gibt, was gewünscht wird wie und wer das spielt. Das ist aber meine rein subjektive Wahrnehmung, du siehst das anders. Und auf das wollte ich dich hinweisen

Es ging nicht darum ''es DIr zu geben haha'' aus diesem Alter bin ich raus. Und aus dem bisher von Dir gelesenen gehe ich davon aus, dass die 30ig auch schon hinter Dir hast. Aber wieder nur reine Annahme
Also chills Alter haha