Appendix hat geschrieben: 14.05.2022, 20:17
Verdammt spannend war das heute im Abstiegskampf, mit dem besseren Ende für dien VFB, Hertha in die Relegation. Die Bilder aus Stuttgart liessen vermuten, dass sie soeben Deutscher Meister geworden sind :-) 60'000 aus dem Häuschen und anschl. Platzsturm
"Gibt es nach dem Hin- und Rückspiel einen Torgleichstand, geht es - egal, wer mehr Auswärtsbuden geschossen hat - in die Verlängerung und eventuell ins Elfmeterschießen!"
ferran hat geschrieben: 15.05.2022, 17:24
Hamburg gegen Hertha in der Relegation
Der Dino ist wieder erwacht
Heute Abend steigt die Party im Olympiastadion und am Montag gibt es das Rückspiel im schönsten Volksparkstadion der Welt. Beide Spiele live auf SAT.1.
Auf geht's Hamburg: https://www.youtube.com/watch?v=kdOTgeXuFlA
ferran hat geschrieben: 15.05.2022, 17:24
Hamburg gegen Hertha in der Relegation
Der Dino ist wieder erwacht
Heute Abend steigt die Party im Olympiastadion und am Montag gibt es das Rückspiel im schönsten Volksparkstadion der Welt. Beide Spiele live auf SAT.1.
Auf geht's Hamburg: https://www.youtube.com/watch?v=kdOTgeXuFlA
NUR DER HSV.
Heute muss gar bei mir das FCB-Spiel auf das iPad weichen Ich liebe die BuLi-Relegationsspiele.
obwohl auch bei mir die Sympathien beim DFB-Pokalfinale relativ klar verteilt sind, bin ich doch relativ überrascht gewesen, dass der Schiri das 1:0 gegeben hat.
Erschreckend, wie viele der bisher 14 Kommentare diesen Text relativieren, das Thema verharmlosen oder negieren. Konstrukte wie die Dosenvereine müssten von den (Sport)Medien gegeisselt und angeprangert werden, als gäbe es kein Morgen. Und es erstaunt absolut nicht, wenn diese Konstrukte von Faschisten und ihren Sympathisanten hofiert werden. Die Eigentümer, Milliardäre die sich wie Sonnenkönige gebaren, locken mit ihrem falschen Glanz die Scheisshausfliegen an, die sich schon immer an braunen Ausscheidungen labten. Tragisch nur, wenn dann auch Staatsmedien jede Distanz vermissen lassen. Trotz (im Falle Deutschlands) der GEZ, die doch auch dort dafür entrichtet wird, damit unabhängiger Qualitätsjournalismus weiterhin existieren kann.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)
Erschreckend, wie viele der bisher 14 Kommentare diesen Text relativieren, das Thema verharmlosen oder negieren. Konstrukte wie die Dosenvereine müssten von den (Sport)Medien gegeisselt und angeprangert werden, als gäbe es kein Morgen.
Es sollte Pflicht sein, dass in allen Fussballvereinen Aktiv- und Passivmitglieder die Vorstandsmitglieder wählen. Wenn nicht, gehören solche Vereine vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
Mich stört es nicht, wenn Milliardenunternehmen und arabische Staatsfonds massiv Kohle in Vereine stecken, aber bitte als Sponsoren und nicht als Besitzer.