Transfergerüchte Saison 22/23
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
hitz anscheinend auch bei den güllis ein thema als zigi ersatz/nachfolger
Könnte mir vorstellen, dass für Hitz klar ist, dass er nach SG will. Und sein Berater mit den FCB Gerüchten die Verhandlungsposition seines Klienten verbessern will.
Zigi oder Diaw würde ich gerne beim FCB sehen.
Ja, oder Noam Baumann. Aber damit wären wir wieder bei Transferwünschen angekommen.
https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 7510141952
Gemäss diesem italienischen Journalisten erwägt der FCB weder eine Übernahme noch eine Verlängerung der Leihe bei Esposito.
Somit vermute ich, dass neben einem TW, einem IV, einem LV, einem RM/LM, einem ST ebenfalls noch ein 10ner gesucht wird. Ausser man setzt vermehr auf Palacios oder setzt Frei deutlich weiter vorne (auf der 10) ein. Mal schauen.
Gemäss diesem italienischen Journalisten erwägt der FCB weder eine Übernahme noch eine Verlängerung der Leihe bei Esposito.
Somit vermute ich, dass neben einem TW, einem IV, einem LV, einem RM/LM, einem ST ebenfalls noch ein 10ner gesucht wird. Ausser man setzt vermehr auf Palacios oder setzt Frei deutlich weiter vorne (auf der 10) ein. Mal schauen.
joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 08:28 https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 7510141952
Naja gut, da steht nur, dass der FCB nicht davon "überzeugt" sei, ihn für 10(!) Mio. zu verpflichten. Was jetzt nicht so ganz unlogisch wäre... Aus welchen Ärmeln kramen die sich immer diese Summen raus? Wie dem auch sei, Degen sagte ja kürzlich selbst, dass bei Esposito nur eine Verlängerung der Leihe infrage käme. Denke mal, dass Inter daran kein Interesse zeigt und es daher wie erwartet schwierig werden wird.
Ceesay hat definitiv eine starke Saison gespielt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er dieses Niveau halten kann.joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
Ich lasse das einfach mal so stehen hier.
-
- Benutzer
joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
Hoffentlich nicht zu uns, sein Zenit ist bei ihm definitiv überschritten
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Stroofrumkeenig hat geschrieben: 12.05.2022, 11:05joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
Ich frage mich wieso Z nicht mit ihm verlängert...
Sicher nicht schlecht, aber passt er in unser System? Kann er an der Leistung anknüpfen? Salär?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
SvenBK hat geschrieben: 12.05.2022, 11:12Stroofrumkeenig hat geschrieben: 12.05.2022, 11:05joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
Ich frage mich wieso Z nicht mit ihm verlängert...
Sicher nicht schlecht, aber passt er in unser System? Kann er an der Leistung anknüpfen? Salär?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, der wird vom Salär nicht zu uns passen. Der will jetzt sicher einen hohen Vertrag aushandeln.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
nein. einfach nein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Denen muss gewaltig langweiligt sein. Waren es nicht die selben Nulpen, welche eine Zusammenhang zwischen "E-Sports dr Stegger zieh" und dem Stromausfall im Joggeli herstellten?
Schon gefragt wie lange es wohl geht bis dieses Gerücht herauskommt.
Sicher ein interessanter Spieler und mehr zahlen als Zürich ist auch kein Problem, finde jedoch, dass er technisch nicht stark genug ist (wirkt ähnlich chaotisch wie Oberlin).
ceesay ist ein wunderstürmer.....
wunder im sinne, wie kann ein so schlechter fussballer soviele tore schiessen?
finger weg, der würde bei uns 100% nicht funktionieren.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Genau. Der funktioniert in dem System mit dem Trainer.Patzer hat geschrieben: 12.05.2022, 12:34 ceesay ist ein wunderstürmer.....
Vielleicht gibt es auch noch andere Systeme in denen er gut aufblühen kann, ich bezweifle aber, dass das beim FCB sein wird.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Bist du dir da sicher?Chrisixx hat geschrieben: 12.05.2022, 12:26joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 10:56 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... y-66174927
Schon gefragt wie lange es wohl geht bis dieses Gerücht herauskommt.
Sicher ein interessanter Spieler und mehr zahlen als Zürich ist auch kein Problem, finde jedoch, dass er technisch nicht stark genug ist (wirkt ähnlich chaotisch wie Oberlin).
Aus dem Blick:
Gemäss Blick-Informationen ist es andersrum: Ceesay wurde dem FCB angeboten worden, wie auch diversen anderen Vereinen. Ob Ceesay am Ende tatsächlich beim FCB landet?
Patzer hat geschrieben: 12.05.2022, 12:34 ceesay ist ein wunderstürmer.....
Absolut gleicher Meinung. Bitte nicht zu uns
Ceesay? Nein danke. Auf der anderen Seite... Welcher Stürmer würde bei uns momentan überhaupt funktionieren? Ohne anständige Bälle in die Tiefe und/oder in den Sechzehner hätten auch Topcracks ihre liebe Mühe.
Nein, bitte nicht Ceesay.
Es gibt genug gute Stürmer, dass wir es nicht nötig haben den Stricher einen Spieler abzuwerben. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch darauf verzichten, dass wir das nächste «Supertalent» eines Topclubs ausleihen.
Es gibt genug gute Stürmer, dass wir es nicht nötig haben den Stricher einen Spieler abzuwerben. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch darauf verzichten, dass wir das nächste «Supertalent» eines Topclubs ausleihen.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Blick-Informationen ist es andersrum: Ceesay wurde dem FCB angeboten worden, wie auch diversen anderen Vereinen. Ob Ceesay am Ende tatsächlich beim FCB landet? Ein Wechsel in den arabischen Raum dürfte wahrscheinlicher sein.
So und jetzt können wir das Thema Ceesay schliessen
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Yazid hat geschrieben: 13.05.2022, 07:35 Ceesay? Nein danke. Auf der anderen Seite... Welcher Stürmer würde bei uns momentan überhaupt funktionieren? Ohne anständige Bälle in die Tiefe und/oder in den Sechzehner hätten auch Topcracks ihre liebe Mühe.
Und warum bieten die ihren ach so tollen Stürmer überall feil statt mit ihm zu verlängern?
Und ja, das ist genau das Dilemma. Da helfen auch die vielen Rufe nach Doppelspitze genau gar nichts, da hätten dann einfach 2 statt nur 1 einen noch ruhigeren Nachmittag vorne drin.
Wenn es heisst, dass der Spieler dem FCB angeboten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dann war es wohl eher sein Management und nicht der FCZ, welches uns den Spieler angeboten hat.Rey2 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:19Yazid hat geschrieben: 13.05.2022, 07:35 Ceesay? Nein danke. Auf der anderen Seite... Welcher Stürmer würde bei uns momentan überhaupt funktionieren? Ohne anständige Bälle in die Tiefe und/oder in den Sechzehner hätten auch Topcracks ihre liebe Mühe.
Und warum bieten die ihren ach so tollen Stürmer überall feil statt mit ihm zu verlängern?
Und ja, das ist genau das Dilemma. Da helfen auch die vielen Rufe nach Doppelspitze genau gar nichts, da hätten dann einfach 2 statt nur 1 einen noch ruhigeren Nachmittag vorne drin.
joha95 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:23 Wenn es heisst, dass der Spieler dem FCB angeboten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dann war es wohl eher sein Management und nicht der FCZ, welches uns den Spieler angeboten hat.
Schon klar, nur müsste dieser wohl kaum angeboten werden, wenn er effektiv so gut wäre... Die anderen Clubs haben schliesslich auch Scouts, die Bescheid wissen, wie lange ein für sie interessanter Spieler noch unter Vertrag steht.
joha95 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:23Wenn es heisst, dass der Spieler dem FCB angeboten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dann war es wohl eher sein Management und nicht der FCZ, welches uns den Spieler angeboten hat.Rey2 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:19Yazid hat geschrieben: 13.05.2022, 07:35 Ceesay? Nein danke. Auf der anderen Seite... Welcher Stürmer würde bei uns momentan überhaupt funktionieren? Ohne anständige Bälle in die Tiefe und/oder in den Sechzehner hätten auch Topcracks ihre liebe Mühe.
Ja, macht Sinn. Ich formuliere die Frage um: Warum läuft sein Vertrag im Sommer aus (will er unbedingt weg vom FCZ?) und warum flattern ihm die Angebote nicht um die Ohren, wenn er ein ach so verheissungsvoller Spieler ist, wie es diese Saison den Anschein gemacht hat? Stattdessen muss seine Agentur in halb Europa hausieren gehen. Macht für mich kein Sinn, gerade jetzt wo das mit den "billigen" Transfers wieder ins Rollen gekommen ist.
Rey2 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:31joha95 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:23Wenn es heisst, dass der Spieler dem FCB angeboten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dann war es wohl eher sein Management und nicht der FCZ, welches uns den Spieler angeboten hat.Rey2 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:19
Ja, macht Sinn. Ich formuliere die Frage um: Warum läuft sein Vertrag im Sommer aus (will er unbedingt weg vom FCZ?) und warum flattern ihm die Angebote nicht um die Ohren, wenn er ein ach so verheissungsvoller Spieler ist, wie es diese Saison den Anschein gemacht hat? Stattdessen muss seine Agentur in halb Europa hausieren gehen. Macht für mich kein Sinn, gerade jetzt wo das mit den "billigen" Transfers wieder ins Rollen gekommen ist.
Diese Einwände stimmen natürlich!Yazid hat geschrieben: 13.05.2022, 15:26joha95 hat geschrieben: 13.05.2022, 15:23 Wenn es heisst, dass der Spieler dem FCB angeboten wurde und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, dann war es wohl eher sein Management und nicht der FCZ, welches uns den Spieler angeboten hat.
Schon klar, nur müsste dieser wohl kaum angeboten werden, wenn er effektiv so gut wäre... Die anderen Clubs haben schliesslich auch Scouts, die Bescheid wissen, wie lange ein für sie interessanter Spieler noch unter Vertrag steht.
Wie gesagt, in unserem aktuellen 4-2-3-1 sehe ich ihn auch nicht.
Ist zwar kein Gerücht aber passt in die Kaderplanung der nächsten Saison: Tavares Insta-Story hört sich etwas nach Abschied an. Millar und Tavares haben Trikot getauscht und Tavares schreibt dazu: „ We will see each other again…“
-
- Erfahrener Benutzer
Zigi hätte ich überhaupt nichts dagegen.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
-
- Erfahrener Benutzer
Diesem Schreiberling auf Twitter kann ich nur sagen: Sta citto. Blablabla. Nur weil er vielleicht Inter nahestehende Quellen zitiert oder so etwas am Spielfeldrand beim Training gehört haben will. Nur Mutmassung. Esposito bleibt. Basta.joha95 hat geschrieben: 12.05.2022, 08:28 https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 7510141952
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!