Do. 12.5.22 FC Basel - Grasshopper Club Zürich 20:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nechste Spiel. Nechste Skandal.
Re: Do. 12.5.22 FC Basel - Grasshopper Club Zürich 20:30 Uhr
Warum Skandal?
Ich hoffe endlich, dass wir wieder zum Siegen zurückkehren. Wäre enorm wichtig mit Hinblick auf Platz 2 und für das Selbstvertrauen. Würde die Feierlichkeiten rund um FF schön abrunden!
Ich hoffe endlich, dass wir wieder zum Siegen zurückkehren. Wäre enorm wichtig mit Hinblick auf Platz 2 und für das Selbstvertrauen. Würde die Feierlichkeiten rund um FF schön abrunden!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
GC braucht Hilfe. Hilfe, um zielgerecht in die NLB zurückzukehren.
Sichten. Vernichten.
Sichten. Vernichten.
Jetzt sollten nur noch die Spieler spielen, die nächste Saison definitiv beim FCB sind. Males und Pavlovic kann man mittlerweile den Hasen geben und von den noch geliehenen Spielern sollte nur noch Tavares verpflichtet werden. Der Rest soll gehen.
lpforlive hat geschrieben: 09.05.2022, 01:13 Jetzt sollten nur noch die Spieler spielen, die nächste Saison definitiv beim FCB sind. Males und Pavlovic kann man mittlerweile den Hasen geben und von den noch geliehenen Spielern sollte nur noch Tavares verpflichtet werden. Der Rest soll gehen.
war gerade auf transfermarkt und musste feststellen, dass lopez auch uns gehört - der überzeugt mich gar nicht.
jetzt ist noch geliehen
pavlovic - danke, aber nein danke
katterbach - bleibt ohnehin noch bis im winter gemäss vertrag. lassen wir uns überraschen - hoffentlich wieder positiv. dass ers könnte, hat er in den ersten 2, 3 spielen gezeigt
esposito - save nicht kaufen, vielleicht leihe verlängern, wenns geht. sonst halt pech
males - indiskutabel. ist eigentlich immer die KO erklärung, wenn der eingewechselt wird. sorry.
hajdari - hat er diese saison auch nur eine minute gespielt? glaub nicht, oder? schade, aber offenbar baut man eher auf djiga (was auch sinn macht, da er uns gehört)
chalov - muss eh zurück, für ihn muss was starkes geholt werden. der muss dann unser stammstürmer werden. und szalai jeweils, wenns in der schlussviertelstunde noch einen wasserverdränger und vollstrecker braucht.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache nicht Verlieren
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ich fürchte mich etwas vor einem weiteren langweiligen Spiel. GC muss (Luzern im Nacken), kann aber nicht wirklich (eingeschränkte Qualität). Unsere könnten, wollen aber nicht wirklich (fehlender Druck, da YB aktuell miserabel spielt).
joha95 hat geschrieben: 09.05.2022, 08:40 Ich fürchte mich etwas vor einem weiteren langweiligen Spiel. GC muss (Luzern im Nacken), kann aber nicht wirklich (eingeschränkte Qualität). Unsere könnten, wollen aber nicht wirklich (fehlender Druck, da YB aktuell miserabel spielt).
aufpassen - mit pusic, abrashi, kawabe und herc haben die kein schlechtes mittelfeld. es ist halt nur etwas wahllos zusammengewürfelt und die fluktuation ist sogar noch höher als bei uns.
es ist elementar wichtig, dass wir die schlagen. konsolidierung von platz 2 und FUCK es isch GC! dene sauhünd ghört mol wider ind eier gschuttet. wär doch schön, wenn d niderlag im joggeli drzue fiehrt, dass die ind barrage mien.

gc und lausanne - die beide farmteams in dr challenge league, drfür winti und aarau uffe.
Mit e bitz glück längts für e Punkt.
Wichtiges Spiel! Vllt können wir die Hoppers noch in die Barrage schicken!
Hauptsache gewinnen!!!
Wenn wir gewinnen, haben wir den 2. Platz so gut wie sicher.
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Oooooh wie gerne hätte ich wieder dieses (alte) Logo als Vereinswappen und auf den Trikots..... träum
Nein, bitte das aktuelle lassen, gefällt mir deutlich bessserBebbi_1893 hat geschrieben:
Oooooh wie gerne hätte ich wieder dieses (alte) Logo als Vereinswappen und auf den Trikots..... träum

YB hat gewonnen. Wir täten gut daran, am Donnerstag auch zu gewinnen. Platz 2 und so.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
die grännis schickten die güllis mit 4:1 nach hause. ein sieg muss her!
Schambbediss hat geschrieben: 10.05.2022, 22:48 die grännis schickten die güllis mit 4:1 nach hause. ein sieg muss her!
Nit nur wäge däm. Dr Hauptgrund isch well me Züri/GC eigentlich eh muess schloo.
No Hauptgrunder isch zurzyt natürlich das mir ihne d Chance an dr Barrage nit wän wägnää

Mich interessiert wie immer die Mannschaftsaufstellung. Da mir Pavlovic gegen Lausanne recht gut gefiel, würde ich ihm unbedingt nochmals eine Chance geben und somit folgendermassen aufstellen:
Lindner
Lopez Pavlovic Pelmard (Hajdari) Katterbach
Xhaka (Palacios) Burger
Ndoye (Esposito) FF Fernandes (Chipperfield)
Szalai (Males)
Lindner
Xhaka (Palacios) Burger
Szalai (Males)
Pavlovic gefiel mir auch ziemlich gut und würde ihn gerne wieder auflaufen sehen.Quo hat geschrieben: 11.05.2022, 10:54 Mich interessiert wie immer die Mannschaftsaufstellung. Da mir Pavlovic gegen Lausanne recht gut gefiel, würde ich ihm unbedingt nochmals eine Chance geben und somit folgendermassen aufstellen:
Lindner
Xhaka (Palacios) Burger
Szalai (Males)
Aufstellung gefällt!!Quo hat geschrieben:Mich interessiert wie immer die Mannschaftsaufstellung. Da mir Pavlovic gegen Lausanne recht gut gefiel, würde ich ihm unbedingt nochmals eine Chance geben und somit folgendermassen aufstellen:
Lindner
Xhaka (Palacios) Burger
Szalai (Males)
Würde gleich aufstellen mit 3 Anpassungen:
- Esposito statt Fernandes.
- Hajdari statt Katterbach
Abascal zieht gemäss bz auch eine taktische Anpassung in Betracht. Dies aufgrund der fehlenden Durchschlagskraft gegen die 3er- bzw. 5er-Kette gegen Lausanne, welche GC wahrscheinlich ebenfalls spielen wird.Felipe hat geschrieben: 11.05.2022, 13:00Aufstellung gefällt!!Quo hat geschrieben: Mich interessiert wie immer die Mannschaftsaufstellung. Da mir Pavlovic gegen Lausanne recht gut gefiel, würde ich ihm unbedingt nochmals eine Chance geben und somit folgendermassen aufstellen:
Lindner
Xhaka (Palacios) Burger
Szalai (Males)
Würde gleich aufstellen mit 3 Anpassungen:
- Esposito statt Fernandes.
- Hajdari statt Katterbach
Könnte also ein 4-4-2 werden.
Da ich Pavlovic ebenfalls nochmals sehen möchte und Pelmard und Frei gesetzt sind, muss einer der beiden 6er weichen. Ich nehme mal Burger.
Dann würde das so aussehen:
Wie viel mal wurde hier ein Sieg gefordert ,und nur ganz wenige male hat die Mannschaft den Arsch aufgerissen und Gewonnen.Schambbediss hat geschrieben: 10.05.2022, 22:48 die grännis schickten die güllis mit 4:1 nach hause. ein sieg muss her!
Für mich ist diese Mannschaft, ein willenloser Haufen, unsere Alten bringen auch nicht viel zustande, sie können der Mannschaft, wenn es schlecht läuft auch keine Impulse oder Ideen geben. Daher sehe ich wieder ein Standard Resultat 1:1 2:2 oder so.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache nicht verlierenPicasso hat geschrieben: 11.05.2022, 15:38Wie viel mal wurde hier ein Sieg gefordert ,und nur ganz wenige male hat die Mannschaft den Arsch aufgerissen und Gewonnen.Schambbediss hat geschrieben: 10.05.2022, 22:48 die grännis schickten die güllis mit 4:1 nach hause. ein sieg muss her!
Für mich ist diese Mannschaft, ein willenloser Haufen, unsere Alten bringen auch nicht viel zustande, sie können der Mannschaft, wenn es schlecht läuft auch keine Impulse oder Ideen geben. Daher sehe ich wieder ein Standard Resultat 1:1 2:2 oder so.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 11.05.2022, 15:39Hauptsache nicht verlierenPicasso hat geschrieben: 11.05.2022, 15:38Wie viel mal wurde hier ein Sieg gefordert ,und nur ganz wenige male hat die Mannschaft den Arsch aufgerissen und Gewonnen.Schambbediss hat geschrieben: 10.05.2022, 22:48 die grännis schickten die güllis mit 4:1 nach hause. ein sieg muss her!
So denken die Spieler schon die ganze Saison.

FF wird einen Hattrick machen 
Spass beiseite aber ich freue mich auf morgen, gibt sicher eine grandiose Ehrung und Choreo seitens der Muttenzerkurve für FF. Obwohl ich mehrmals mit ihm nicht einig bin, zolle ich ihm riesengrossen Respekt für seine Loyalität. Wird sicher ein komplett anderes Auftreten werden vom FCB als in Lausanne. Quelle? Mein Urin.

Spass beiseite aber ich freue mich auf morgen, gibt sicher eine grandiose Ehrung und Choreo seitens der Muttenzerkurve für FF. Obwohl ich mehrmals mit ihm nicht einig bin, zolle ich ihm riesengrossen Respekt für seine Loyalität. Wird sicher ein komplett anderes Auftreten werden vom FCB als in Lausanne. Quelle? Mein Urin.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
GC hat auch einen gewissen druck morgen nach dem heutigen sieg der luzis... könnte spannend werden morgen
Möglich falls Frei morgen alle Frei-Stösse schiessen darf.lpforlive hat geschrieben:FF wird einen Hattrick machen