Habe keinen link gefunden?
Testspiele 2021/22
Re: Testspiele 2021/22
Chalov nidmol im Uffgebot. Findi schad.
Football Hub auf YouTube eingeben
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Isch nid din ärnscht?
Lopez schön gepennt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und er hat auch Familie dort. So wie die Russen zur Zeit drauf sind, die richtige Entscheidung.Nii hat geschrieben: 04.05.2022, 19:30 Im Sommer geht's für ihn zurück nach Russland. Vielleicht hat er keine Lust auf politische Verfolgung im Heimatland?
Ganz unterhaltsam muss ich sagen 

- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Szalai ist für SL-Verhältnisse schon Klasse.
Gut hat es, wer gegen den FCZ auf so einen Stürmer verzichten kann

-
- Erfahrener Benutzer
MichaelMason hat geschrieben: 04.05.2022, 19:51 Szalai ist für SL-Verhältnisse schon Klasse.
Finde ich nicht richtig Abascal hier zu kritisieren. Der hat ja schon oft versucht Szalai von Anfang zu bringen aber zuletzt standen dem halt öfters gesundheitliche Probleme oder schlechte Leistung im Weg... Hoffe mit einer richtigen Vorbereitung im Sommer kann uns Szalai als Backup wertvolle Dienste erweisen. Als Typ gefällt er mir sehr gut.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Lietschcity hat geschrieben: 04.05.2022, 20:00MichaelMason hat geschrieben: 04.05.2022, 19:51 Szalai ist für SL-Verhältnisse schon Klasse.
Finde ich nicht richtig Abascal hier zu kritisieren. Der hat ja schon oft versucht Szalai von Anfang zu bringen aber zuletzt standen dem halt öfters gesundheitliche Probleme oder schlechte Leistung im Weg... Hoffe mit einer richtigen Vorbereitung im Sommer kann uns Szalai als Backup wertvolle Dienste erweisen. Als Typ gefällt er mir sehr gut.
Stimmt. Szalai war vermutlich für eine frühe Einwechslung eingeplant, aber die vielen Verletzungen machten einen Strich durch die Rechnung.
Anyway, mir gefällt er auch als Typ und Backup.
-
- Erfahrener Benutzer
Da hast Du sicher recht! Ich hoffe auch auf eine richtige Vorbereitung im Sommer unter einem richtigen Trainer.Lietschcity hat geschrieben: 04.05.2022, 20:00MichaelMason hat geschrieben: 04.05.2022, 19:51 Szalai ist für SL-Verhältnisse schon Klasse.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Schon krass wie Males und Ndoye 95%ige Chancen versemmeln und Szalai die Schwierigste macht.
MichaelMason hat geschrieben: 04.05.2022, 20:14 Schon krass wie Males und Ndoye 95%ige Chancen versemmeln und Szalai die Schwierigste macht.
Ndoye 21 Jahre alt
Males 21 Jahre alt
Szalai 34 Jahre alt
Gib den Jungen die Zeit. Vor allem von Ndoye bin ich nach wie vor sehr überzeugt. Wenn er noch ein wenig kaltschnäuziger wird ist er ein Toptransfer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
War ein klassischer Katterbach oder?
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Läck Nikolic, Tiefseetaucher
Gemäss BZ:Nii hat geschrieben: 04.05.2022, 19:30Im Sommer geht's für ihn zurück nach Russland. Vielleicht hat er keine Lust auf politische Verfolgung im Heimatland?
Nicht dabei ist am Mittwoch FCB-Stürmer Fedor Chalov. Der Russe, der im Sommer zu ZSKA Moskau zurückkehren wird, kam in diesem Benefizspiel aus Angst vor Repressalien in der Heimat nicht zum Einsatz.
Absolut verständlich.patiscat hat geschrieben: 05.05.2022, 08:16Gemäss BZ:
Nicht dabei ist am Mittwoch FCB-Stürmer Fedor Chalov. Der Russe, der im Sommer zu ZSKA Moskau zurückkehren wird, kam in diesem Benefizspiel aus Angst vor Repressalien in der Heimat nicht zum Einsatz.
Ich konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im Stream schauen.
Wie haben sich die Jungen (Djiga, Hajdari, Chippy) und Wackelkandidaten (Pavlovic, Katterbach, Palacios, Fernandes) gezeigt? Kann das jemand kurz einschätzen? Danke
Wie haben sich die Jungen (Djiga, Hajdari, Chippy) und Wackelkandidaten (Pavlovic, Katterbach, Palacios, Fernandes) gezeigt? Kann das jemand kurz einschätzen? Danke

Alle nicht gross aufgefallen.joha95 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im Stream schauen.
Felipe hat geschrieben: 05.05.2022, 12:40Alle nicht gross aufgefallen.joha95 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im Stream schauen.
Katterbach vielleicht schon, unter anderem mit einem dämlichen Ballverlust vor dem 2-2. Wurde dann von Xhaka ziemlich zusammengestaucht. Bei Hajdari hat man auch das eine oder andere Mal gesehen, was für ein Potenzial er hat.
War auch im Stadion und empfand es ähnlich. Natürlich schlussendlich kein Ernstkampft, deswegen vorsichtig mit Urteilen, aber:Yazid hat geschrieben: 05.05.2022, 12:45Katterbach vielleicht schon, unter anderem mit einem dämlichen Ballverlust vor dem 2-2. Wurde dann von Xhaka ziemlich zusammengestaucht. Bei Hajdari hat man auch das eine oder andere Mal gesehen, was für ein Potenzial er hat.Felipe hat geschrieben: 05.05.2022, 12:40Alle nicht gross aufgefallen.joha95 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im Stream schauen.
Hajdari wirklich starke Ansätze, wäre toll wenn man den irgendwie wieder fest zurückholen könnte…
Katterbach war sau schwach, ist mir auch aufgefallen wie Tauli ihn anschliessend zusammengestaucht hat. Hab das Gefül dieser Frust & Ärger gegenüber schwacher Performance und Mentalität kam aber nicht erst in diesem Spiel hoch. Da öffnete sich wohl das Ventil vergangener Spiele.
Pavlovic wie immer Katastrophe in der Ballbehandlung, für mich ein Oberlin in der Verteidigung. Da fehlt es einfach am Gespür für den Ball.
Katterbach vielleicht schon, unter anderem mit einem dämlichen Ballverlust vor dem 2-2. Wurde dann von Xhaka ziemlich zusammengestaucht. Bei Hajdari hat man auch das eine oder andere Mal gesehen, was für ein Potenzial er hat.