Ha s Gfühl, dass die nie wirklich gföhrlich sind

Oder tüscht mi das?
Lällekönig hat geschrieben: 18.04.2022, 18:24 Schlecht war das Spiel ja nicht … aber furchtbar ideenlos.
dasrotehaus hat geschrieben: 18.04.2022, 18:35 uiuiui, war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Die Aufstellung hat Schiffbruch erlitten. Katterbach ein Totalausfall, kann ich nicht milder formulieren. Somit war die ganze linke Seite wirkungslos in der 1. Halbzeit.
Szalai habe ich nur in der sinnlosen Offsideposition gesehen, sonst gar nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Esposito besser mit Chalov harmoniert. Millar und Ndoye im Formtief. Dann bleibt vorne nichts mehr.
Burger gewillt, ohne Glück, Und Xhaka halt auch kein Spielmacher......
Tavares der beste und engagierteste Basler.
Was ist mit und um Palacios los, was hat er verbrochen?
Zwischen schlecht und gut befindet sich ein riesiges Spektrum. Von mir aus kannst du ruhig dieses ideenloses Spiel auch gleichzeitig schlecht finden. Ich fands es nur nicht gut.
Inzucht?! Man soll einen Trainer nicht anhand eines Spieles be- oder verurteilen. Heute hatten einige Spieler in der Offensive Scheisse am Fuss. Und man kann auch gerne mal etwas die Contenance bewahren. Danke.Gempenstollen hat geschrieben: 18.04.2022, 18:46 Macht Euch doch keine Illusionen. Jetzt sollte endlich mal einer an die Seitenlinie der entweder schon mal ein Fußballspiel selber gewonnen hat, der einem zugeschaut hat der eine Mannschaft trainiert hat die ein Spiel gewonnen hat oder jemanden kennt der einen kennt der etwas gewonnen hat. Mit dem Anspruch wieder zurück an die Spitze zu finden bräuchte es halt einen richtungsweisenden Fahnenträger. Nennt mir eine Mannschaft bei der mit Inzucht etwas zustande gebracht wurde. Ja ich weiss, auch der Rotschopf ist ein Lieber.
Ist da nicht mal durchgesickert, dass ab einer bestimmten Anzahl Spiele (auch nach der Übernahme ? Denkbar ?) Zahlungen an den abgebenden Verein fällig werden ?
Gempenstollen hat geschrieben: 18.04.2022, 18:46 Macht Euch doch keine Illusionen. Jetzt sollte endlich mal einer an die Seitenlinie der entweder schon mal ein Fußballspiel selber gewonnen hat, der einem zugeschaut hat der eine Mannschaft trainiert hat die ein Spiel gewonnen hat oder jemanden kennt der einen kennt der etwas gewonnen hat. Mit dem Anspruch wieder zurück an die Spitze zu finden bräuchte es halt einen richtungsweisenden Fahnenträger. Nennt mir eine Mannschaft bei der mit Inzucht etwas zustande gebracht wurde. Ja ich weiss, auch der Rotschopf ist ein Lieber.
Ja, Inzucht! Wenn der Nachfolger schon vorhanden ist, mit der Mannschaft frere et cochon über Monate spielt wie sollen da echt neue Impulse kommen? Ich stehe dazuSubComandante hat geschrieben: 18.04.2022, 18:51Inzucht?! Man soll einen Trainer nicht anhand eines Spieles be- oder verurteilen. Heute hatten einige Spieler in der Offensive Scheisse am Fuss. Und man kann auch gerne mal etwas die Contenance bewahren. Danke.Gempenstollen hat geschrieben: 18.04.2022, 18:46 Macht Euch doch keine Illusionen. Jetzt sollte endlich mal einer an die Seitenlinie der entweder schon mal ein Fußballspiel selber gewonnen hat, der einem zugeschaut hat der eine Mannschaft trainiert hat die ein Spiel gewonnen hat oder jemanden kennt der einen kennt der etwas gewonnen hat. Mit dem Anspruch wieder zurück an die Spitze zu finden bräuchte es halt einen richtungsweisenden Fahnenträger. Nennt mir eine Mannschaft bei der mit Inzucht etwas zustande gebracht wurde. Ja ich weiss, auch der Rotschopf ist ein Lieber.
Diese 0:5 Niederlage auswärts in Sion war wirklich heftig.Pusher hat geschrieben: 18.04.2022, 19:35 eine Schande, nicht annähernd des Auswärtssupports würdig. Keiner der Spieler hat heute das rotblaue Trikot verdient.