So. 1.5.22 FC Basel - FC Zürich 16:30 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
So. 1.5.22 FC Basel - FC Zürich 16:30 Uhr
Vergrösserter Gästesektor beim Heimspiel gegen den FC Zürich
Am 1. Mai 2022 empfängt der FC Basel 1893 den aktuellen Leader der Credit Suisse Super League, den FC Zürich, zum Klassiker im Joggeli.
Der Umstand, dass aktuell bei allen Auswärtspartien des FC Zürich sehr viele Gästefans mitreisen und der FCB vermeiden möchte, dass es – wie beim Spiel gegen Marseille – zu diversen Gruppen-Buchungen ausserhalb des Gästesektors kommt, erfordert aus Organisationsgründen eine Vergrösserung des Gästesektors. Deshalb müssen einige Umplatzierungen in den Sektoren B3 und B4 (Parkett und Balkon) vorgenommen werden. Betroffene Fans mit Saison- /und Einzelkarten in den entsprechenden Sektoren wurden bereits separat über diese Massnahme informiert.
Der FCB möchte seine Fans bereits heute darauf hinweisen, dass der Zutritt zum Stadion am Matchtag ausschliesslich über die Sektoren A, D sowie den Sektor C via Birsseite möglich sein wird. Der FCB bittet seine Fans um frühzeitiges Erscheinen, damit längere Wartezeiten vor den Drehkreuzen vermieden werden können. Das Stadion öffnet ausnahmsweise bereits zwei Stunden vor Anpfiff der Partie.
Der FC Basel 1893 freut sich bereits heute auf ein tolles Fussballfest am 1. Mai 2022 im Joggeli.
Quelle: http://www.fcb.ch
Am 1. Mai 2022 empfängt der FC Basel 1893 den aktuellen Leader der Credit Suisse Super League, den FC Zürich, zum Klassiker im Joggeli.
Der Umstand, dass aktuell bei allen Auswärtspartien des FC Zürich sehr viele Gästefans mitreisen und der FCB vermeiden möchte, dass es – wie beim Spiel gegen Marseille – zu diversen Gruppen-Buchungen ausserhalb des Gästesektors kommt, erfordert aus Organisationsgründen eine Vergrösserung des Gästesektors. Deshalb müssen einige Umplatzierungen in den Sektoren B3 und B4 (Parkett und Balkon) vorgenommen werden. Betroffene Fans mit Saison- /und Einzelkarten in den entsprechenden Sektoren wurden bereits separat über diese Massnahme informiert.
Der FCB möchte seine Fans bereits heute darauf hinweisen, dass der Zutritt zum Stadion am Matchtag ausschliesslich über die Sektoren A, D sowie den Sektor C via Birsseite möglich sein wird. Der FCB bittet seine Fans um frühzeitiges Erscheinen, damit längere Wartezeiten vor den Drehkreuzen vermieden werden können. Das Stadion öffnet ausnahmsweise bereits zwei Stunden vor Anpfiff der Partie.
Der FC Basel 1893 freut sich bereits heute auf ein tolles Fussballfest am 1. Mai 2022 im Joggeli.
Quelle: http://www.fcb.ch
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Re: So. 1.5.22 FC Basel - FC Zürich 16:30 Uhr
Vernichte das Pack!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Stellt euch vor:
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...
13. Mai 2006 reloaded
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...

13. Mai 2006 reloaded
Das wäre des Schlechten wirklich zuviel 

Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
badcop hat geschrieben: 04.04.2022, 21:18 Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
jo, was füre Brunz... wird e nix bringe will viele Zircher sich ganz einfach Tickets im C bsorge könne.
Au uff Zuschauer Ebeni isch Basel nur no 3. Kraft... YB füllt s Stadion bi Spitzeschpiel regelmässig, bi Basel kömme 25K, und uswärts isch Zirü die Saison unglaublig dominant.
Finds schad dass viele FCB Fans wohl resigniert händ, das merkt me au krass im Stadion, au scho gege Marseille. Schad, es würd mehr drin ligge wenn s ganz Stadion dra glaubt und dr Geischt vom Joggeli ufweckt...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieser Tag hat es nie gegeben.Schambbediss hat geschrieben: 04.04.2022, 18:59 Stellt euch vor:
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...![]()
13. Mai 2006 reloaded
Wichtig ist, dass Tauli voll aufgeladen auf den Platz geht. Es braucht ein paar Leute, die noch wissen, was ein Spiel gegen den FCZ bedeutet.
Dr Brunz isch eher, was du do uselosch. De picksch dr dVerglich au grad eso wies dr basst. Mit YB verglisch sHeimpublikum und bi Züri sUswärts, dasch natürlich sehr sachlich....Pusher hat geschrieben: 04.04.2022, 21:25badcop hat geschrieben: 04.04.2022, 21:18 Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
jo, was füre Brunz... wird e nix bringe will viele Zircher sich ganz einfach Tickets im C bsorge könne.
Au uff Zuschauer Ebeni isch Basel nur no 3. Kraft... YB füllt s Stadion bi Spitzeschpiel regelmässig, bi Basel kömme 25K, und uswärts isch Zirü die Saison unglaublig dominant.
Finds schad dass viele FCB Fans wohl resigniert händ, das merkt me au krass im Stadion, au scho gege Marseille. Schad, es würd mehr drin ligge wenn s ganz Stadion dra glaubt und dr Geischt vom Joggeli ufweckt...

Und was söll das "Au" genau bedütte? Wo isch dr FCB denn au no 3. Kraft? Falls des nid gmerggt hesch, simmer dr einzig Club vo dr Schwiz wo eimol meh im Friehlig no international gsi isch.
In dr Tabälle isch me noch wie vor relativ komfortabel uffem 2.
Und Zuschauermässig isch dr FCB au wit vor Züüri. Die schaffes in ihrer Traumsaison nid mol uffe besseri Zuschauerzahl wie Gülle!!! Zahle in Züüri sin e Witz.
Und falls de numme Kurve meinsch: Do losst sich sicher drüber stritte ob dMK mächtiger isch wie dSK (ich würd saage in gwüsse Bereiche scho und in andere nid) abr meine, dass me kurvemässig hinter YB sött si, isch dr grössti Witz, woni sit langem in däm Forum due läse.
Konter hat geschrieben: 04.04.2022, 21:58Dr Brunz isch eher, was du do uselosch. De picksch dr dVerglich au grad eso wies dr basst. Mit YB verglisch sHeimpublikum und bi Züri sUswärts, dasch natürlich sehr sachlich....Pusher hat geschrieben: 04.04.2022, 21:25badcop hat geschrieben: 04.04.2022, 21:18 Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
Und was söll das "Au" genau bedütte? Wo isch dr FCB denn au no 3. Kraft? Falls des nid gmerggt hesch, simmer dr einzig Club vo dr Schwiz wo eimol meh im Friehlig no international gsi isch.
Und Zuschauermässig isch dr FCB au wit vor Züüri. Die schaffes in ihrer Traumsaison nid mol uffe besseri Zuschauerzahl wie Gülle!!! Zahle in Züüri sin e Witz.
Und falls de numme Kurve meinsch: Do losst sich sicher drüber stritte ob dMK mächtiger isch wie dSK (ich würd saage in gwüsse Bereiche scho und in andere nid) abr meine, dass me kurvemässig hinter YB sött si, isch dr grössti Witz, woni sit langem in däm Forum due läse.
gute dass di anscheinend persönlig abholt fühlsch, ich appellier scho lang and Basler Fuessball-Ehr. Komfortabel 2? Rächt arrogant das uusezloh, YB het mit vielne verletzte Päch und holt trotzdäm locker e 2:2. Zueschauer Z? Dorum muess dr FCB jo dr Gäschtesektor kliener mache... International? Scho rächt, aber wie könne gegen Marseille 8K Franzose iine? Wo sind d Basler wo s Stadion fülle? Und Bärner Ostkurve: Parkett dort fascht immer ganz voll bei jedem Gurke Schpiel...
Bitz Sälbschtkritik tuet ab und zue ganz guet... und falls es besser mache möchtisch, ladsch mi uff e Bier ii am Sunntig in St. Galle ;-)
Pusher hat geschrieben: 04.04.2022, 22:16Konter hat geschrieben: 04.04.2022, 21:58Dr Brunz isch eher, was du do uselosch. De picksch dr dVerglich au grad eso wies dr basst. Mit YB verglisch sHeimpublikum und bi Züri sUswärts, dasch natürlich sehr sachlich....Pusher hat geschrieben: 04.04.2022, 21:25
gute dass di anscheinend persönlig abholt fühlsch, ich appellier scho lang and Basler Fuessball-Ehr. Komfortabel 2? Rächt arrogant das uusezloh, YB het mit vielne verletzte Päch und holt trotzdäm locker e 2:2. Zueschauer Z? Dorum muess dr FCB jo dr Gäschtesektor kliener mache... International? Scho rächt, aber wie könne gegen Marseille 8K Franzose iine? Wo sind d Basler wo s Stadion fülle? Und Bärner Ostkurve: Parkett dort fascht immer ganz voll bei jedem Gurke Schpiel...
Bitz Sälbschtkritik tuet ab und zue ganz guet... und falls es besser mache möchtisch, ladsch mi uff e Bier ii am Sunntig in St. Galle ;-)
Dr FCZ het im Schnitt 12'500 Zuschauer, bim FCB isch dr Schnitt fast 10'000 höher. Du hesch gschriebe, dass dr FCB au uf dr Zuschauerebeni nurno dritti Kraft isch. Das stimmt eifach überhaupt nid.
Uswärtsfans isch nomol e anders Thema, abr nur anhand vo däm Zuschauerstärggi zmässe isch irrelelvant. Und dOstkurve isch im Verglich zur MK und zur SK e komplette Witz.
Und de kasch mit Usrede ko wie de willsch. Mer könne au moniere, dass uns mit Cabral, Cömert und Zhegrova drei wichtigi Spieler im Winter verloh hän, abr Tabälle liegt schlussändlig nid. Und jä, wenns dr dritti nid meh us eigener Kraft schafft uns izhole, denn nenn ich das e komfortable Vorsprung.
-
- Benutzer
Abemetzge das Züügs!!!
YB-Kurve ufem 3. Platz?
Lachhaft.
Do isch Lausanne no besser.
Biders Mittelmaas, au will zu 50% Eventbachelis vom SCB überegwagglet sin...
Lachhaft.
Do isch Lausanne no besser.
Biders Mittelmaas, au will zu 50% Eventbachelis vom SCB überegwagglet sin...
badcop hat geschrieben: 04.04.2022, 21:18 Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
Die letzten 4 Wörter passen gar nicht ihn die neue Kurven Philosophie

1893 

Mit dem vergrössertem Gästesektor und der Meisterparty im Joggeli wäre es die grösste Demütigung seit 2006, dann noch mit geschätzten 7'000 Zürchern, Höchststrafe
-
- Erfahrener Benutzer
RL88 hat geschrieben: 05.04.2022, 09:16badcop hat geschrieben: 04.04.2022, 21:18 Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle
Die letzten 4 Wörter passen gar nicht ihn die neue Kurven Philosophiebzw. die ersten 5 auch nicht!
Dann erzähl' uns doch etwas zur neuen Kurven-Philosophie, wenn du dich schon so gut damit auskennst?
Ich wette mit dir dass Eymann & Co. noch irgend eine lustige Aktion stoppen werden.Leon34 hat geschrieben:Mit dem vergrössertem Gästesektor und der Meisterparty im Joggeli wäre es die grösste Demütigung seit 2006, dann noch mit geschätzten 7'000 Zürchern, Höchststrafe
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Ich finde dies unter aller Sau! Wenn das noch einige Male vorkommt, d.h. dass man den Auswärtigen Vorteile einräumt, so ist's dann bald mal gewesen für mich. Es reicht ja nicht, dass ich das Stadion jedesmal auf der Muttenzerkurve-Seite verlassen muss wegen der Gästefans.
Ich für mich werde an diesem 1. Mai zu Hause bleiben - ich tue mir das nicht an. Zumal damit gerechnet werden muss, dass das Pack bereits bei der Einfahrt der Extrazüge Böller aus denselben in Richtung Sektor C schmeissen wird. Ich mag mir nicht vorstellen, was nach dem Spiel bei beiden möglichen Szenarien los sein wird.
Ich werde das in Ruhe am TV "geniessen"
Ich finde dies unter aller Sau! Wenn das noch einige Male vorkommt, d.h. dass man den Auswärtigen Vorteile einräumt, so ist's dann bald mal gewesen für mich. Es reicht ja nicht, dass ich das Stadion jedesmal auf der Muttenzerkurve-Seite verlassen muss wegen der Gästefans.
Ich für mich werde an diesem 1. Mai zu Hause bleiben - ich tue mir das nicht an. Zumal damit gerechnet werden muss, dass das Pack bereits bei der Einfahrt der Extrazüge Böller aus denselben in Richtung Sektor C schmeissen wird. Ich mag mir nicht vorstellen, was nach dem Spiel bei beiden möglichen Szenarien los sein wird.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 13:43 Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Sälber schuld wenn de dir dä klassiker vrmiese lohsch wäge deene paar veegel.
am 1. mai muess jede stolze FCB fan im joggeli presänz markiere.
züri muess falle!
- Catullus_Neonatus
- Erfahrener Benutzer
Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
--Johannes Urzidil
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
Ich begriff di! Find aber zu ziesch die „falsch“ Konsequänz drus. Ich empfiehl dir e Saisonkarte im D-Balkon. Dört döfts au wieder kli voller wärde und e Brummler wie Di verdreits guet :-). Überlegg Dirs nomol…(bitte)Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 13:43 Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Alli zämme!
Das Horrorszenario (vorzeitige Zürcher Meisterfeier im Joggeli) muss unbedingt verhindert werden.
Wann wäre dies der Fall?
a) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von 13 bis 15 Punkten ins Joggeli und das Spiel endet Unentschieden -> in den letzten 4 Spielen können 13-15 Punkte nicht aufgeholt werden.
b) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von 10 bis 15 Punkten ins Joggeli und gewinnt -> Vorsprung kann nicht mehr aufgeholt werden.
c) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von mind. 16 Punkten ins Joggeli -> Der FCZ ist bereits vor dem Spiel Meister.
Leider sind diese Szenarien nicht unrealistisch, aber immerhin haben wir es im Fall von a und b noch selbst in der Hand.
Wann wäre dies der Fall?
a) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von 13 bis 15 Punkten ins Joggeli und das Spiel endet Unentschieden -> in den letzten 4 Spielen können 13-15 Punkte nicht aufgeholt werden.
b) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von 10 bis 15 Punkten ins Joggeli und gewinnt -> Vorsprung kann nicht mehr aufgeholt werden.
c) Der FCZ kommt mit einem Vorsprung von mind. 16 Punkten ins Joggeli -> Der FCZ ist bereits vor dem Spiel Meister.
Leider sind diese Szenarien nicht unrealistisch, aber immerhin haben wir es im Fall von a und b noch selbst in der Hand.
Ach du heilige Sch****e. Das darf nicht passieren. Unter keinen Umständen. Horrorszenario.Nii hat geschrieben: 05.04.2022, 16:06 Das Horrorszenario (vorzeitige Zürcher Meisterfeier im Joggeli) muss unbedingt verhindert werden.
Wann wäre dies der Fall?
Und ja, du hast recht. Unrealistisch sind diese Szenarien nicht.

Deshalb alle ins Stadion und eine gute Portion HASS mitbringen .Freue mich schon auf die Harten Stricher Deppen.Sehen und Vernichten
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Im Grund gno hesch jo rächt, aber:PEZZO hat geschrieben: 05.04.2022, 16:01Ich begriff di! Find aber zu ziesch die „falsch“ Konsequänz drus. Ich empfiehl dir e Saisonkarte im D-Balkon. Dört döfts au wieder kli voller wärde und e Brummler wie Di verdreits guet :-). Überlegg Dirs nomol…(bitte)Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 13:43 Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Alli zämme!
Syts s' neue Joggeli git, drugg ich my scho älters Füdle uff em glyche Sitz breit. Im Verlauf vo dr Zyt, do kennt me sich und freut sich allewyl uffs Wiederseh - speziell no dr Winter- oder Summerpause. Drum wird ich dr Platz nümme wäggsle, so lang ich ins Stadion gang. Es syg denn, die langjöörige Bekannte, chömme nümm, syge gstorbe oder was au immer. Es isch wägem 1. Mai no nüt in Stei gmeisslet. Aber es reggt mi eifach uff, dass s' Heimpublikum de Gescht hintedra gstellt wird. Und denn no grad gege die Zürcher. Die wärde trotz grösserem Gäschtesektor sich im C probiere z' installiere. Und wenns numme zum Ummemaxe isch - leider.
Ich will emol luege, wie sich die Sach entwigglet.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 20:33Im Grund gno hesch jo rächt, aber:PEZZO hat geschrieben: 05.04.2022, 16:01Ich begriff di! Find aber zu ziesch die „falsch“ Konsequänz drus. Ich empfiehl dir e Saisonkarte im D-Balkon. Dört döfts au wieder kli voller wärde und e Brummler wie Di verdreits guet :-). Überlegg Dirs nomol…(bitte)Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 13:43 Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Alli zämme!
Syts s' neue Joggeli git, drugg ich my scho älters Füdle uff em glyche Sitz breit. Im Verlauf vo dr Zyt, do kennt me sich und freut sich allewyl uffs Wiederseh - speziell no dr Winter- oder Summerpause. Drum wird ich dr Platz nümme wäggsle, so lang ich ins Stadion gang. Es syg denn, die langjöörige Bekannte, chömme nümm, syge gstorbe oder was au immer. Es isch wägem 1. Mai no nüt in Stei gmeisslet. Aber es reggt mi eifach uff, dass s' Heimpublikum de Gescht hintedra gstellt wird. Und denn no grad gege die Zürcher. Die wärde trotz grösserem Gäschtesektor sich im C probiere z' installiere. Und wenns numme zum Ummemaxe isch - leider.
Sorry, wenni mi do kurz in euer nätts Gspröch iklink. Au ich verstand di rächt guet. In dr Gschicht vom "neue" Joggeli (mein, mr rede do vome Stadion, wo scho renovationsbedürftig isch) isch me sich halt die allermeischte Joohr öpis andes gwöhnt gse als die letschte. Vilicht isch au dorum momentan e bitz abassigsfähigkeit sinnvoll.
Y find, dr FCB het aktuell us dr Marseillegschicht glernt, was zerscht mol nur positiv isch. Klar, für die bedräffende Lütt im Stadion wirds ärgerlig sii und au s Grundproblem blybt witer besto... Glaub, es goht momentan hauptsächlig drum, dass d'Stricher ihre Block wohl wärde vollkriege, si wärde wohl schlicht z'wenig Platz ha. Bzw. au mir sin immer froh gse um Tickets rund ume Gäschtesektor (Au die Lütt dört hänn sich mit dr Situation miesse abfinde) S' Problem isch bi so Züg immer, wenn me afoht, dass me gwüssi Lüt nid im Stadion bzw. nur an bestimmte Ort möcht ha, kriegt das mit de personalisierte Tickets usw. wieder Uffwind. Und das möcht glaub niemer, wo regelmässig im Stadion isch.
Zuletzt geändert von Rey2 am 05.04.2022, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für dini Rückmäldig. Das sin doch die schöne Gschichte. Hesch rächt gisch di Platz nid uff ;-). Ich wünsch dim blaue Klapp-Sitz, dass är no vieli Johr vom Brummler-Füdle breit druggt wird! :-). Finds au schön, dass Di Entscheid nonig in Stai gmaisslet isch und ich hoff, dass Du live erläbsch, wie Zürcher im Joggeli vomene erstarggte Fcb besiegt wärde und merke, dasses a däm Oobe und an nägscht Saison nüt meh zhole git.Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 20:33Im Grund gno hesch jo rächt, aber:PEZZO hat geschrieben: 05.04.2022, 16:01Ich begriff di! Find aber zu ziesch die „falsch“ Konsequänz drus. Ich empfiehl dir e Saisonkarte im D-Balkon. Dört döfts au wieder kli voller wärde und e Brummler wie Di verdreits guet :-). Überlegg Dirs nomol…(bitte)Brummler-1952 hat geschrieben: 05.04.2022, 13:43 Nachdem sich Herr Canapee es sich am letzten Samstag nicht verkneifen konnte, am TV-Interview grinsend einen verbalen Seitenhieb gegen den FC-Sowieso herauszulassen (13.05.06 - Meistershirts zu früh angezogen, etc.) finde ich es nicht mehr als recht und billig, dass unser FC Basel diesem Gesindel, welches sich vermutlich noch in 100 Jahren an diesem Tag aufgeilt, noch den Gästesektor vergrössert und eine rechte Zahl von "Einheimischen" umplatziert werden müssen (Ironie-Modus off).
Alli zämme!
Ps. Dass Zürcher sich im C ynischte kani mir nid vorstelle.
Ich denk die meischte Plätz im C werde vo Saisonkartebsitzer usem B bsetzt werde.
S kunnt scho guet 

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
wird sicher e bulleuffgebot wie nonie gäh
mi nimmts wunder, wie me d situation im B generell reglet. gämmer s komplette B de zürcher? well: wende zürcher usserhalb vom izüünte gästesektor im B gisch, kasch au im räschte vom sektor nümm sitze, mr wüsse jo, dass das degenerierte pack jedesmol bengalos umewirft. und im B hesch nid unbedingt s publikum, wo sich gross ka wehre. bi gpsannt, wie das glöst wird.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 06.04.2022, 07:36 mi nimmts wunder, wie me d situation im B generell reglet. gämmer s komplette B de zürcher? well: wende zürcher usserhalb vom izüünte gästesektor im B gisch, kasch au im räschte vom sektor nümm sitze, mr wüsse jo, dass das degenerierte pack jedesmol bengalos umewirft. und im B hesch nid unbedingt s publikum, wo sich gross ka wehre. bi gpsannt, wie das glöst wird.
Nein - Stand jetzt B2 und ein Teil des B3. Dazwischen soll es einen Pufferblock sowie diverse bauliche Massnahmen geben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!