san gallo hat geschrieben:ich red hier nicht von muslimen. ich red von diesen arschlöchern, die mit gewalt ihre ideale durchsetzen wollen. ob ein mensch christ, muslim oder buddhist ist, ist mir eigentlich egal. aber wenn einer meint er muss mit gewalt zeigen dass seine religion was besseres ist, dann hört es irgendwo auf. und das gilt sowol für extremisten wie auch für bush und seine mannen...
ach so. aber imfall: auch diese gibt es schon in der schweiz !
Pascilicious hat geschrieben:Das Dräckspack wos dänkt gmacht het! Isch mr scheissegal, i ha d Schnauze vo dene elände Schnauzträger ändgültig voll!!! Pro Bush und Tony Blair!!
Hirn mol ischalte, überlege (quand possible!) und denn öbbis sinnvolls schribe...
Pascilicious hat geschrieben:elände Schnauzträger !
wie lang gods echt bis sich dstaatsawaltschaft bi ihm melded?
pro bush und blair? denn gods nur na so wiiter (chund mer vor wie im chindergarte: de eint vod a, de ander macht wiiter und denn wieder umgekehrt etc.)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Naz hat geschrieben:Also du bisch dr Meinig dr Bush fiert e "heillige Krieg" numme weg de Religion?
Also i weiss jo nid aber do sim mr eifacht echli z'viel Näbefaktore im Spiel
(Öl, Weltmacht, allgemein Wirtschaftliche Ziele, Skull & Bones? )
Ebe genau so wenig wie Al Kaida e heillige Krieg fiehrt, beidi bezeichne ihri Tate vo Gottes Gnade respkt. vo Allahs Gnade und bi beidne gohts wohl in erschter Linie um Macht!
Al Kaida: Ihr sin die guete Moslems und mien die böse Christe bestrofe...
Bush: Im Name vom Gott em Allmächtige miend ihr liebi Soldate mir hälfe all die böse Moslems z bestrofe...
Eso kunnts mr vor und bi beidne gohts numme um Vormachtstellig, ums Öl um was weiss ich no!
Und wäg beidne mien Ziviliste drunter liide!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Pascilicious hat geschrieben:Das Dräckspack wos dänkt gmacht het! Isch mr scheissegal, i ha d Schnauze vo dene elände Schnauzträger ändgültig voll!!! Pro Bush und Tony Blair!!
.. und dr Adolf hett rächt gha, gäll ...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Eieiei... entweder du bisch dr Mr. Sarkasmus oder bi dir isch Hopfe und Malz verlohre.
findi bitz e gwogti ussag. erstens ka me au do nid alli in ei topf keie und zweitens dürfti das no relativ schwierig si. s isch doch erstunlig dasses bis jetzt noni glunge isch, so aschläg z unterbinde. wird minere meinig noch au nie möglig. und eifach alli zuebombe kas jo ganz erlig au nid si,oder????
Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt. Eine Gruppe namens "Geheimorganisation - al-Qaida in Europa" hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soeben auf einer von Islamisten frequentierten Internetseite ein Bekennerschreiben veröffentlicht.
Berlin - "Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime", heißt es in dem Schreiben, das SPIEGEL ONLINE vorliegt. "Die heldenhaften Mudschahidin haben heute einen Angriff in London durchgeführt", heißt es weiter. Ganz Großbritannien sei jetzt erschüttert und schockiert, "im Norden, im Süden, im Westen und im Osten". "Wir haben die britische Regierung und das britische Volk immer und immer wieder gewarnt", schreiben die Verfasser. "Wir haben unser Versprechen gehalten und eine gesegnete militärische Operation durchgeführt."
"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.
Die Authentizität des Dokuments konnte nicht sofort bestätigt werden. Auf der Intertseite, auf der es veröffentlich wurde - das Forum "al-Qala'a" - waren schon in den vergangenen Monaten regelmäßig authentische Bekennerschreiben und Bulletins verschiedener Terrorgruppen, unter anderem der irakischen al-Qaida-Filiale aufgelaufen. Aber auch unauthentisches Material wird dort gelegentlich gepostet. Das heutige Posting ist unterzeichnet mit "Geheimorganisation - al-Qaida (wörtl.: Die Dschihad-Basis) in Europa".
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Keano hat geschrieben:habe familie und bekannte dort, und du kommst mit so einer scheisse hier? was soll das? FO?
Wer Bekannte hat, der darf betroffen sein, aber allen anderen nehme ich es nicht ab, wieso auch? Ich bin ja auch nicht betroffen, wenn ich in der BAZ die Todesanzeigen lese, wenn es nicht gerade jemanden ist den ich gekannt habe, bzw. den jemand aus meinem Bekanntenkreis gekannt hat.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goofy"]Dr Bush fiehrt sini Krieg jo au immer no im Name vo Gott ]
Warum kriegern die Leute im Namen von Jemandem, dessen Existenz man in Frage stellen kann ?
Goofy hat geschrieben:Wer Bekannte hat, der darf betroffen sein, aber allen anderen nehme ich es nicht ab, wieso auch? Ich bin ja auch nicht betroffen, wenn ich in der BAZ die Todesanzeigen lese, wenn es nicht gerade jemanden ist den ich gekannt habe, bzw. den jemand aus meinem Bekanntenkreis gekannt hat.
uuuuupsss. ich will aber betroffen sein, durch diese feigen taten. und diese taten reissen unschuldige in den tod oder verändern durch die physischen oder psychischen verletzungen das leben eines/r manchen/manchen. ein natürlicher tod (meistens sind dies alle todesanzeigen in z.b. der baz) ist ein normaler gang durch das leben. geburt, kundheit, jugend....... etc. tod. der kreis schliesst sich.
falls du es immer noch einsiehst oder meine sicht der dinge verstehst, hier meine frage dazu an dich:
auch du musst mal sterben. nun willst du eines natürlichen todes sterben oder durch die hand/taten solcher leute?
think about!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Paris/Washington (AP) Die Anschlagsserie in London hat weltweit
Terrorangst ausgelöst. Die französische Regierung hob den
Terroralarm unmittelbar nach den Explosionen am Donnerstagmorgen
auf die zweithöchste Stufe. In Washington wurden bewaffnete Beamte
mit Spürhunden in die U-Bahnen geschickt. Auch in Berlin wurden die
Sicherheitsvorkehrungen verschärft.
Es liege zwar keine aktuelle Bedrohungslage vor, teilten die
Berliner Verkehrsbetriebe mit. Vorbeugend sei aber die
Sicherheitsstufe «gelb» ausgerufen worden, die zweithöchste. Das
Personal in U-Bahnen und Bussen ist somit alarmiert, auf
herrenloses Gepäck und verdächtige Gegenstände zu achten. Überdies
wurde das Sicherheitspersonal in den Zügen verstärkt.
Der französische Ministerpräsident Dominique de Villepin ordnete
an, die Warnstufe «rot» auszurufen. Er erklärte seine «tiefste
Solidarität» mit der britischen Regierung und der britischen
Bevölkerung. Bei der Wahl des Austragungsortes für die Olympischen
Spiele 2012 hatte Paris am Mittwoch gegen London verloren. Das
Ergebnis hatte grosse Enttäuschung im ganzen Land ausgelöst.
Die Sprecherin der Washingtoner Verkehrsbehörde, Candace Smith,
sagte, man habe sofort auf die Terroranschläge in London reagiert.
Mit Maschinengewehren bewaffnete Polizisten würden in Zügen und
Bussen patrouillieren und auf verdächtige Gepäckstücke oder
Personen achten. Auch die Fahrgäste seien aufgerufen worden,
besonders wachsam zu sein und verdächtige Vorfälle zu melden. Etwa
1,2 Millionen Menschen nutzten täglich den öffentlichen
Personennahverkehr der amerikanischen Hauptstadt.
Die australische Regierung richtete eine Hotline ein, auf der sich
die Menschen nach dem Schicksal ihrer in London lebenden Verwandten
und Bekannten informieren können. Etwa 300.000 Australier leben in
Grossbritannien, und die meisten von ihnen in der Hauptstadt. Eine
Consulatssprecherin in London sagte, noch sei unklar, ob Australier
unter den Opfern der Anschläge sind. Ein Sprecher von
Ministerpräsident John Howard sagte, die Regierung sei über die
Nachrichten aus London «sehr beunruhigt».
Mehre Gebäude der Schweizer Grossbank UBS in der Nähe der Liverpool
Street in London wurden nach den Explosionen evakuiert. Ein
UBS-Sprecher in Zürich bestätigte entsprechende Informationen. Wie
viele Angestellte in Sicherheit gebracht wurden, war vorerst nicht
bekannt. Der Wertschriftenhandel sei durch die Evakuierung nicht
beeinträchtigt, sagte der Sprecher. Die Geschäfte würden gemäss
eines Notfallplanes abgewickelt.
Naz hat geschrieben:Jo wenn sie das würde durezieh....
denn würds absolute Chaos usbräche... denn isch dr 3ti Wältkrieg uff sicher, behaupt ich jetzt emol.
falls sie es wagen würden schon. weil dann würden sich auch die südamerikaner und die christlichen länder afrikas ans bein gepisst fühlen ! ich wage es gar nicht mir das vorzustellen !
Bern (AP) Das Eidgenössische Departement für auswärtige
Angelegenheiten (EDA) verfolgt die Situation in London intensiv.
«Wir stehen in engem Kontakt mit unserer Botschaft», sagte
EDA-Sprecher Ivo Sieber auf Anfrage. Zudem liefen in Bern
Abklärungen mit allen zuständigen Diensten, um gesicherte
Informationen zu erhalten. Auf Grund dieser Erkenntnisse würden
allenfalls Massnahmen getroffen. Informationen über allfällige
Schweizer Opfer gab es zunächst keine.