MistahG hat geschrieben: 01.03.2022, 04:22
Quo hat geschrieben: 28.02.2022, 20:41
PEZZO hat geschrieben: 28.02.2022, 20:26
Kurze Frage an Dave: Verkörpert Esposito die Tugenden, Leidenschaft und Kampfbereitschaft und den absoluten Willen für seine Farben und die Mannschaft alles zu geben, die du forderst?
LG P
Da ich nicht Dave bin, gibt's statt eine Antwort eine Zusatzfrage: Wer von den FCB-Spielern, die von Degen verpflichtet wurden (Pelmard, Pavlovic, Katterbach, Lang, Ndoye, Millar, Szalai, Chalov, Esposito) zeigte am Sonntag Leidenschaft, Kampfbereitschaft und den absoluten Willen für seine Mannschaft alles zu geben?
pelmard wegen einem spiel so zu kritisieren ist für mich unverständlich. katterbach kommt aus einem tief, da ist es schwierig, da rauszukommen. einsatz zeigt er, genau wie millar, ndoye (der leider oftmals unglücklich, ähnlich zhegrova am anfang) szalai wird sich zeigen, chalov ist schwierig, der muss eh wieder gehen... aber einsatz zeigt er. esposito halte ich für unverzichtbar, aber man muss so einem spieler auch die nötige freiheit geben, genie und wahnsinn gleichermassen ausleben zu dürfen... esposito hätte unbedingt von anfang an spielen müssen ich denke, er hätte es gedankt.
gestern lag es an den führungsspielern, verantwortung zu übernehmen. und es hätte am trainer gelegen, dem alten trott mit neuen impulsen entgegenzuwirken. den stab über den jungen zu brechen ist imho nicht fair.
Ich habe nicht die Spielweise der "Degen-Transfers" kritisiert, sondern deren fehlende Leidenschaft, Kampfbereitschaft und den fehlenden absoluten Siegeswillen. Wenn dir der Einsatz reicht, wenn gegen den FCZ(!) von 94 Duellen nur deren 38 gewonnen werden (gemäss Sofascore), dann ist das für mich total unverständlich. Und wenn du es nicht verstehen kannst, dass ich Pelmard für seinen lustlosen Auftritt (gegen den FCZ!) kritisiere, dann ist das wohl eher dein Problem.
Dass ich "den Stab über den Jungen" gebrochen hätte, ist wieder mal eine typische Mistah G-Unterstellung. Ich habe sie für die fehlende Leidenschaft gegen den FCZ(!) kritisiert und nicht den Stab über ihnen gebrochen.
Deine Begeisterung für Esposito kann ich leider nicht teilen. Das was du als "nötige Freiheit" und "Genie" bezeichnest, ist für mich ein mannschaftsschädlicher Egoismus. Ich weiss zwar nicht, woher Erni Maissen seine Infos hat, aber er bezeichnete ihn gestern im FCB Total als in der Mannschaft (nicht beim Trainer!) unbeliebten Spieler. Von aussen betrachtet habe ich auch nicht den Eindruck, als geniesse er hohes Ansehen in der Mannschaft (Ein User meinte gar beobachtet zu haben, dass er von FF und Stocker bei der Einwechslung nicht abgeklatscht wurde.). Er mag ein talentierter Fussballer sein - als
Mannschaftsspieler hat er sich bis jetzt noch nicht hervorgetan. Und genau in diesem Bereich haben wir grosse Defizite: Wir sind keine Mannschaft!