Cabrakadabra hat geschrieben: 22.02.2022, 02:17 Esposito wird raueren Wind zu spüren bekommen, falls er jetzt nicht spurt. Das ist Abascals Linie.
Jeder darf sich zeigen, wenn nicht positiv, dann erst fehlen ihm Pluspunkte. Esposito ist gut beraten, unbekümmert, unbelastet durch diese Mätzchen nicht das Opferlamm zu spielen, sonst ist es bald aus. Der Profifussball ist nun mal hart
und nichts für Sensibelsten mit mimosenhaften Anwandlungen. Sorry für den Scheiss, den ich gerade geschrieben habe. Aber das macht mich muff alles. Er ist jung, impulsiv, und hat Wut im Bauch wegen Verletzungspech, Nichtberücksichtigung, ganze Momentaufnahme seiner Entwicklung, und wie alle Jungen reflektiert er seine Handlungen auf Instagram. Alles ok. Nur wiollen wir alle, dass es sich nun manifestiert. Das kann es eigentlicher, wenn er spielt. Also ihm das Vertrauen aussprechen.
Avanti Sebastiano, cordiale...
Und sonst so, da das eine Causa zu sein scheint.
Abascal soll sein Team ja nicht kennenlernen, das hat er schon. Er muss den Finger auf den Puls legen, die
Leitfiguren finden, und alles drumherum so zusammenschweissen, dass sie schlagkräftig nach Zürich reisen und Zürich wegputzen, so wie sie es sich nie haben träumen lassen. Wir sind es jedenfalls.
Lindner; Pelmard; Pavlovic; Lang; Katterbach; Burger; Frei, Millar, Fernandes; Esposito, Szalai. Joker: Palacios, Chalov.
1:4!!!
Ja klar, wen den Sebastiano etwas nicht passt hat der Trainer oder L.G wahrscheinlich postwendend seinen Berater und kurz danach die Nona am Apparat

Jetzt wieder ernsthaft ich hoffe doch schwer das Abascal nicht zum Wicky 2.0 wird der es schwer hat sich durchzusetzen.