Tranfergerüchte 21/22

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Tranfergerüchte 21/22

Beitrag von SubComandante »

Es gehört halt auch dazu, dass man den einen oder anderen Spieler dann längerfristig an den Verein bindet. Pelmard und Ndoye gehören nun dazu. Aber einen Neuanfang kann man nur mit viel Geld oder eben Leihgeschäften machen. In diesem Sinne ist die aktuelle Taktik von DD schon richtig. Ich denke mal, dass wir auf die neue Saison mehr fest verpflichtete Spieler haben werden.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Wobei man auch sagen muss, dass wenn man die Transfers der "Gestandenen" Profis in den letzten Jahren anschaut, dass da auch eher ein durchzogenes Fazit gezogen werden muss. Ich liste hier mal einige Transfers auf. Bitte steinigt mich nicht, wenn ich einen oder zwei vergesse.

F. Frei: Top-Transfer. Hat von allen Rückholaktionen seit der Ära Heusler wohl am besten funktioniert. Auf und neben dem Platz wichtig für den FCB.
Lindner: Top-Transfer.
Widmer: Guter Transfer.
Kasami: Guter Transfer. 
Stocker: Okayer Transfer. Sicher eine Indentifikationsfigur, aber aus meiner Sicht fehlt im die Konstanz. Gehört aus meiner Sicht momentan eigentlich nicht in die Startelf.
Lang: Auch irgendwie ok. Ich hoffe, er steigert sich noch ein bisschen.
Klose: Ungenügend.
Abrashi: Ungenügend.
Quintilla: Unglücklich gelaufen. Hätte noch was werden können, aber das halbe Jahr war jetzt nicht wirklich berauschend.
Campo: Ungenügend.
Emil Bergström: Ungenügend.

Fussball_22
Benutzer

Beitrag von Fussball_22 »

Nii hat geschrieben: 12.02.2022, 18:30
Fussball_22 hat geschrieben: 12.02.2022, 18:04
Die Quelle scheint nicht seriös. Aber der Inhalt würde eigentlich Sinn machen.

- Beide passen ins Konzept der neuen Führung
- Dass er von KO und RKO schreibt, ist etwas das der FCB tatsächlich genau so machen würde.
- Beide haben viel zu viel Konkurrenz um in der Rückrunde Spielzeit zu erhalten (Für ca. 3 Positionen: Gavi, Torres, Traore, Aubameyang, Braithwaite, L. De Jong, Dembele, Depay, Fati, und die Beiden)
Ich sehe überhaupt keinen Bedarf auf den Flügeln, vor allem links.

Ich auch nicht wirklich. Aber wenn man Abde holen kann, wird Bedarf wohl keine Rolle spielen. Vielleicht wars auch nur Wunschdenken von mir. Aber irgendwie hörte sich das Gerücht für mich nicht komplett erfunden an.

IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Wieviele erfahrene Spieler wollt ihr denn im Team haben?
- Frei
- Stocker
- Kasami
- Lindner
- Lang
- Xhaka

Bis zu 3 Erfahrene reichen meiner Meinung nach allemal in der Startformation.
Habe eben auch die Aufstellung vom gestrigen Spiel von Salzburg angesehen, da ist ein erfahrener Spieler in der Startformation auffindbar.
Bei Ajax waren es 4. 

Warum sollte man nun einen 7. oder 8. erfahrenen Spieler holen der nur Ressourcen verbraucht?

Was es in erster Linie braucht, sind junge Spieler mit viel Qualität, alles andere ist falsch.
Deswegen bin ich absolut derselben Meinung wie die Clubführung, holt die Talente hierher!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tiimnoah hat geschrieben:
Patzer hat geschrieben: 12.02.2022, 12:44 weiss nicht, ob uns die leihe von jungen talenten von topclubs mittelfristig weiter bringen... jedenfalls nicht in dieser hohen anzahl...

die haben bereits ziemlich hohe lohnvorstellungen, und wenn sie sich durchsetzen, gehen sie zum stammklub zurück oder wechseln sonst schnell.

die balance zwischen alten und jungen stimmt nicht mehr mmn, man sollte für die neue saison auch 1-2 weitere efahrene spieler holen

Hinten würde so ein Marek Suchy Typ in seinen besten FCB Jahren sicher gut tun und vorne ein erfahrener Stürmer a la Mateta, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Diese Gerüchte um 18-21 Jährige Spieler von Grossclubs stimmen mich auch bisschen bedenklich.
Wann kapieren eigentlich auch die Letzten, dass der FCB kaum Geld hat und damit keine Millionen für fixe Transfers ausgeben kann. Nur schon ein Blick auf die letzten Geschäftszahlen reichen aus um zu verstehen warum der FCB zurzeit auf Leihtransfers angewiesen ist. Fixe Transfers könnt ihr vergessen besonders von gestandenen Spielern.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

lpforlive hat geschrieben: 13.02.2022, 04:20
tiimnoah hat geschrieben:
Patzer hat geschrieben: 12.02.2022, 12:44 weiss nicht, ob uns die leihe von jungen talenten von topclubs mittelfristig weiter bringen... jedenfalls nicht in dieser hohen anzahl...

die haben bereits ziemlich hohe lohnvorstellungen, und wenn sie sich durchsetzen, gehen sie zum stammklub zurück oder wechseln sonst schnell.

die balance zwischen alten und jungen stimmt nicht mehr mmn, man sollte für die neue saison auch 1-2 weitere efahrene spieler holen

Hinten würde so ein Marek Suchy Typ in seinen besten FCB Jahren sicher gut tun und vorne ein erfahrener Stürmer a la Mateta, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Diese Gerüchte um 18-21 Jährige Spieler von Grossclubs stimmen mich auch bisschen bedenklich.
Wann kapieren eigentlich auch die Letzten, dass der FCB kaum Geld hat und damit keine Millionen für fixe Transfers ausgeben kann. Nur schon ein Blick auf die letzten Geschäftszahlen reichen aus um zu verstehen warum der FCB zurzeit auf Leihtransfers angewiesen ist. Fixe Transfers könnt ihr vergessen besonders von gestandenen Spielern.

Degen hat ja selbst gesagt, dass sie sich alle Leihspieler leisten könnten. Jetzt haben wir Pelmard und Ndoye gekauft, hier denke ich musste man auch fast 5 Mio aufwenden. Esposito im Sommer würde bestim auch zwischen 5-8 Mio kosten. Die anderen Leihspieler welche noch 1 Jahr bleiben, ausgeschlosse. Leihgebühren kommen auch noch dazu: Also kannst du mir nicht sagen, dass sich der FCB keinen erfahrene Verteidiger für 1-2 Mio leisten könnte. Degen und Kaufmann haben einfach eine andere Stretegie. Und an dieser habe ich als FCB-Fan manchmal meine Zweifel. Ich will im Joggeli ein Team sehen das für den FCB Blut schwitzt und nicht nur Spieler von irgendwelchen Akademien wo nur egoistischen denken beim FCB um seine Karrierer zu pushen.

Und bezüglich dem oben genannten Statement von IchMagFischbrötchen dass wir bereits zu viel erfahrene Spieler haben, mag ja sein. Jedoch sind diese mMn auf die falsche Position verteilt. 3 davon sind ZM Spieler, Stocker sehe ich auch eher auf ZOM, sind schon 4. Für mich braucht es zwingend in der IV, ZM und ST jeweils einen erfahrenen Spieler. Mehr auch nicht…

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Juhu, ich kann auch mal posten:

🚨 NEW: FC Basel are interested in signing Ez Abde on loan. The winger is concerned about a potential lack of first team game time. Possible Loan until Summer 2023 (Buy-option incl. Buy-Back clause) | #fichajes #mercado #FCBarcelona #fcbasel #FCB

📝The club is also interested in signing Jutgla, but the priority is Ez Abde. The Swiss deadline day is February 15 🇨🇭

Quelle: https://twitter.com/RealMadridadi/statu ... lleEw&s=19

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

lpforlive hat geschrieben: 13.02.2022, 04:20 Wann kapieren eigentlich auch die Letzten, dass der FCB kaum Geld hat und damit keine Millionen für fixe Transfers ausgeben kann. Nur schon ein Blick auf die letzten Geschäftszahlen reichen aus um zu verstehen warum der FCB zurzeit auf Leihtransfers angewiesen ist. Fixe Transfers könnt ihr vergessen besonders von gestandenen Spielern.

Ganz genau!
Der Grat ist extrem schmal und diese Transfer werden zur Zeit nur möglich durch Einnahmen, welche zum (kleineren) Teil reinvestiert werden (Dan Ndoye und Pelmard als Beispiel), oder dafür da sind, um das strukturelle Defizit möglichst tief zu halten. Wichtig sei zu erwähnen, dass - soweit mir bekannt - die neuen Spieler weiterhin mit CHF 1.- in den Büchern sind, was aus meiner Sicht gut für die mittelfristige Zukunft ist.

Noch eine Anmerkung: aktuell sind viele Leihgeschäfte (fast alle mit offenen Optionen für eine Entscheidungsoberhand seitens Basel); wir dürfen davon ausgehen, dass mitnichten viele Optionen gezogen werden, denn dies würde unerlässlich viel Kapital binden. Die Leihspieler soll man genau so betrachten, für was sie hergeholt wurden: um zu einem möglichst geringen Risiko durch ihr Potential den FCB >kurzfristig< zu mehr Qualität auf dem Rasen zu verhelfen, ohne sich aus wirtschaftlicher Sicht zu fest aus dem Fenster zu lehnen.

Wie wir wissen muss die aktuelle Führung das „Ruder herumrreissen“, nicht nur aus sportlicher Sicht.

Der nicht effiziente Einsatz wirtschaftlicher Ressourcen unter Heri & Co. zeigte, dass der FCB in der Vergangenheit die Ressourcen oft nicht effizient eingesetzt hat. Diese Fehlverwendung der Rückstellungen wurde aber durch zwei Faktoren beeinflusst: Zum einen sorgte der vermeintliche Überfluss an gesparten Kapital (aus den goldenen „Heusler-Jahren“) für einen laxen Umgang beim Einsatz der bis zuletzt vorhandenen Mittel. Zum zweiten begünstigte eine aus meiner Perspektive kurzsichtige Strategie Burgeners, die Fehllenkung des damals vorhandenen Kapitals - denn, wie wir wissen, wollte BB im Verbund mit einem Grossinvestor (somit vernetzt) den FCB in eine „andere Liga hieven“. Das hätte durchaus auch funktionieren können, aber unter Verlust der Basler DNA und das wäre der „Tod“ für den eigenständigen FCB gewesen. Da bin ich eher gewillt, der aktuellen Führung rund um Degen zuzuschauen, wie sie händeringend (manchmal erfolgreich, manchmal nicht) Transfers abwickelt, egal in welcher Form - ob als Leihen oder fixe Übernahmen - und bin auch mit mir im reinen, dass es durchaus sein kann, dass der FCB mal 4. oder 5. in der Meisterschaft werden könnte. Und dies würde mich zugleich nicht dazu verleiten, zu fordern, Köpfe rollen zu sehen.

My two cents.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben: 12.02.2022, 17:12 C'est le ton qui fait la musique...

Ob ein Sasso uns effektiv weiterhelfen würde, weiss ich auch nicht. Es ist aber auch so, dass man das Gefühl haben könnte, die Führung interessiere sich null für gestandene Spieler, die weniger "sexy" rüberkommen. Inhaltlich sind wir aber eigentlich fast einverstanden.

Es geht halt mehr darum, wie man seine Meinung kundgibt. Aber ja, lassen wir's.
O.k., du kannst mir ja mal per PN erklären, inwiefern ich mich im Ton vergriffen habe...

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

https://www.calciomercato.com/news/il-b ... kaio-jorge

Update zu Kajo Jorge: in diesem Artikel ist zu lesen, dass der fcb offiziell eine Anfrage zur Leihe von Kajo Jorge bei Juventus abgegeben hat. Es sind auch noch andere Vereine an einer Leihe interessiert. Juventus wäre offen für eine Leihe, der Spieler möchte eher bleiben.

In diesem Artikel ist nochmals die Aussage von Trainer Allegri zu lesen. Der Spieler hatte die Möglichkeit nach Sassuolo leihweise zu wechseln, hatte sich aber entschieden, bleiben zu wollen.

Vielleicht ändert dieser Spieler seine Meinung, da Kajo Jorge mit dem Zuzug von Vlahovic praktisch keine Spielzeit mehr hat.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

il_mister hat geschrieben: 13.02.2022, 11:47 https://www.calciomercato.com/news/il-b ... kaio-jorge

Update zu Kajo Jorge: in diesem Artikel ist zu lesen, dass der fcb offiziell eine Anfrage zur Leihe von Kajo Jorge bei Juventus abgegeben hat. Es sind auch noch andere Vereine an einer Leihe interessiert. Juventus wäre offen für eine Leihe, der Spieler möchte eher bleiben.

In diesem Artikel ist nochmals die Aussage von Trainer Allegri zu lesen. Der Spieler hatte die Möglichkeit nach Sassuolo leihweise zu wechseln, hatte sich aber entschieden, bleiben zu wollen.

Vielleicht ändert dieser Spieler seine Meinung, da Kajo Jorge mit dem Zuzug von Vlahovic praktisch keine Spielzeit mehr hat.

Calciomercato ist stets gut informiert, so wie die es formulieren, ist es tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass der FCB eine Option ist. Juve hat sein OK gegeben, jetzt liegt es am Spiele/Management zu entscheiden. Und natürlich an den Baslern Argumente für einen Wechsel in die Schweiz zu liefern.

ElsassFcb
Neuer Benutzer

Beitrag von ElsassFcb »

Warte noch mehr zeit fur transfers
Gut job DD.
Cabral i Miss you schon.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ganz losgelöst von Frustgefühlen bezüglich der ärgerlichen Niederlage in Bern gegen das äusserst dezimierte YB, wird sich jetzt die Strategie zeigen, welche man fahren möchte.

Ich vermute, dass sich die Prioritäten leicht verschieben: weniger auf YB und FCZ schauen, die Meisterschaft solide angehen aber mit gemässigten Ambitionen. Bei der Conference League versuchen, noch den einen oder anderen Batzen sich zu erspielen (zu verdienen) und - falls man überhaupt noch Transfer tätigt bis am Dienstag, diese im Wissen zu machen, dass diese sich akklimatisieren, um dann endgültig im Sommer für die kommende Saison bereit zu sein. Somit Tendenz eher Perspektivspieler als Zuzüge.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Bananenjoe hat geschrieben: 02.02.2022, 14:53 Anscheinend soll man noch an einem jungen Brasilianer aus der Serie A dran sein wurde mir gesagt aber es ist noch nichts definitiv…Denke es ist extrem schwer mit dem aktuellen Budget qualitative Topspieler nach Basel zu lotsen…

;))) Den meinte ich…

Fussball_22
Benutzer

Bezüglich einem neuen Innenverteidiger:
Alter sollte eine untergeordnete Rolle spielen, solange es kein Teenager ist. Wenn man einen 2ten Pelmard holt, dann könnten wir alle gut damit leben. Natürlich muss es nicht gerade ein 19jähriger von einem anderen Kontinent sein. Aber z.b Pelmard hatte bereits Erfahrungen in der Ligue 1. Das ist nochmal was anderes als bei einem Djiga oder Burger (der diese Position selten spielt).

In unserer vielleicht erfolgreichsten Zeit haben wir auch mit zwei Jungen (Schär/Dragovic) verteidigt. Und das sehr erfolgreich. Meiner Meinung nach braucht es einfach jemanden mit Qualität. Alter ist nebensächlich (Ideal wäre 22-25). Es gibt genug Beispiele von Innenverteidiger mit Alter 25-30, die bei uns scheiterten und nach einem Jahr gleich wieder weg waren.

Es sollte einfach kein Teenager sein, der noch keine Profierfahrung hat.

_droide
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _droide »

Juventus hat das Angebot für Kaio Jorge abgelehnt
https://m.tuttomercatoweb.com/amp/serie ... ve-1646060

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

_droide hat geschrieben: 14.02.2022, 11:48 Juventus hat das Angebot für Kaio Jorge abgelehnt
Interessant. Am Wochenende hiess es noch, Juve überlässt dem Spieler die Entscheidung: 
https://www.ilbianconero.com/a/vigilia- ... oppa-84194

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

_droide hat geschrieben: 14.02.2022, 11:48 Juventus hat das Angebot für Kaio Jorge abgelehnt
Bin ich ja gespannt, ob man nach diesen vielen Absagen in den nächsten 24h noch die gewünschten Positionen besetzen kann. Da es ja eine langfristige Lösung sein sollte, würde man stand jetzt (obwohl mich das nerven würde) am Besten mit diesem Kader weiterkicken und im Sommer weiterschauen. Dann sieht man auch was mit einem Esposito, Petretta, Kasami etc. passiert und kann das Kader besser zusammenstellen...

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

joha95 hat geschrieben: 14.02.2022, 11:54
Interessant. Am Wochenende hiess es noch, Juve überlässt dem Spieler die Entscheidung: 
https://www.ilbianconero.com/a/vigilia- ... oppa-84194
Juventus wäre glaube ich auch nicht abgeneigt gewesen, jedoch wollte der Spieler nicht wechseln. Also bin ich froh bleibt Er bei der alten Dame. Ein lustloser Kicker ohne Spielpraxis bringt uns zurzeit auch nicht weiter

Fussball_22
Benutzer

tiimnoah hat geschrieben: 12.02.2022, 13:20

Irgendwie lustig, dass hier doch einige von Suchy schreiben. Suchy holte in seinem 10ten Spiel für den FCB direkt Rot gegen Salzburg in der 9. Minute (!) in diesem äusserst wichtigen Spiel mit einer Grätsche von hinten im Mittelfeld (wo 0.00 Torgefahr herrschte). Für mich war es damals eine der dümmsten rote Karte, die je gesehen hatte. Das war einiges dümmer als die Gelb-Rote von Burger gestern. Dennoch hatte man Suchy Zeit gegeben und auf ihn gesetzt. Danach wurde er immer besser und wichtiger.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

https://www.bazonline.ch/braucht-der-fc ... 9017259593

Die BaZ fasst die aktuelle Transfersituation gut zusammen. 

(ohne Abo lesbar)

Meine Gedanken dazu: 
Die Aussage von Kaufmann («Aber der Spieler muss auch passen, wir machen keine Hauruckaktion») kann für mich auch schon die "Vorab-Ausrede" sein, wenn kein Spieler mehr kommt. Im Sinne von "wir haben lieber niemanden mehr verpflichtet als einen Spieler, der nicht passt". 

Und ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen, dass niemand mehr kommt. Würde mich tatsächlich nicht überraschen. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Wenn man vorne nochmals mitreden will, ja, dann bräuchte es mind. den IV sicherlich noch. Priorisiere ich etwas höher als den Stürmer. Vorne kann auch Esposito oder Males spielen, zudem können alle anderen auch Tore schiessen. Siehe Millar, Esposito, Stocker etc.
Handfeste Gerüchte, die noch etwas werden könnten, kursieren ja kaum. Daher wie erwähnt, es würde mich nicht überraschen, wenn niemand mehr kommt. 

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

joha95 hat geschrieben: 14.02.2022, 13:13 https://www.bazonline.ch/braucht-der-fc ... 9017259593

Die BaZ fasst die aktuelle Transfersituation gut zusammen. 

(ohne Abo lesbar)

Meine Gedanken dazu: 
Die Aussage von Kaufmann («Aber der Spieler muss auch passen, wir machen keine Hauruckaktion») kann für mich auch schon die "Vorab-Ausrede" sein, wenn kein Spieler mehr kommt. Im Sinne von "wir haben lieber niemanden mehr verpflichtet als einen Spieler, der nicht passt". 

Und ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen, dass niemand mehr kommt. Würde mich tatsächlich nicht überraschen. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht. Wenn man vorne nochmals mitreden will, ja, dann bräuchte es mind. den IV sicherlich noch. Priorisiere ich etwas höher als den Stürmer. Vorne kann auch Esposito oder Males spielen, zudem können alle anderen auch Tore schiessen. Siehe Millar, Esposito, Stocker etc.
Handfeste Gerüchte, die noch etwas werden könnten, kursieren ja kaum. Daher wie erwähnt, es würde mich nicht überraschen, wenn niemand mehr kommt. 
Also wenn wir keinen Stürmer mehr kriegen, dann Gute Nacht. Wenn wir nur noch Spiele verlieren wird es dann Lustig, aber ja wann haben wir das letzte mal 2 Meistrerschaftsspiele gewonnen nacheinander?

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

harry99 hat geschrieben: 14.02.2022, 15:37
joha95 hat geschrieben: 14.02.2022, 13:13 ...
Also wenn wir keinen Stürmer mehr kriegen, dann Gute Nacht. Wenn wir nur noch Spiele verlieren wird es dann Lustig, aber ja wann haben wir das letzte mal 2 Meistrerschaftsspiele gewonnen nacheinander?
Das war am 24. Oktober 2021 gegen Lugano. Es war auch das letzte Heimspiel, das wir gewonnen haben. Seither konnte man übrigens nur noch zwei Mal gewinnen, jeweils gegen Luzern.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

https://twitter.com/0clie/status/1493245564363886592

Keine Ahnung, ob da auch nur ein Hauch Wahrheit mit dabei ist. 
Basel gemäss diesem Twitter-Account an Junior Brumado interessiert. Vom Profil her könnte das passen. 1.90m grosser MS. 

https://www.transfermarkt.ch/junior-bru ... ler/524590

KönigArthur
Benutzer

Beitrag von KönigArthur »

Wow das Tor bei 00:48

https://www.youtube.com/watch?v=jJYHiB7qmAY

Erinnert an Cabral gegen den FCZ 

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Aus der bz:

Zuletzt war aus Äusserungen der Verantwortlichen (Kaderplaner Philipp Kaufmann: «Wir machen keine Hauruckaktion») ein vorsorgliches Abrücken vom ursprünglichen Plan herauszulesen. Was nicht bedeutet, dass es – wie zu vernehmen ist – im Laufe des Deadline-Days nicht doch noch einen Zuzug zu vermelden gibt.

Die bz rechnet anscheinend noch mit einem Zugang.

KönigArthur
Benutzer

Beitrag von KönigArthur »

Wenn man auf Twitter liest kursieren noch folgende Namen:
- Sontje Hansen (Ajax II)
- Matthew Hoppe (RCD Mallorca - wurde der nicht damals von Gross ins Schalke Kader integriert?)
- Abdallah Sima (zur Zeit von Brighton an Stoke verliehen)

Da finde ich aber diesen Junior Brumado und auch Matthew Hoppe die spannendsten Namen für die Stürmerposition. 

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

KönigArthur hat geschrieben: 14.02.2022, 17:09 Wenn man auf Twitter liest kursieren noch folgende Namen:
- Sontje Hansen (Ajax II)
- Matthew Hoppe (RCD Mallorca - wurde der nicht damals von Gross ins Schalke Kader integriert?)
- Abdallah Sima (zur Zeit von Brighton an Stoke verliehen)

Da finde ich aber diesen Junior Brumado und auch Matthew Hoppe die spannendsten Namen für die Stürmerposition. 
Bin gleicher Meinung. Wobei Brumado der einzige wäre, der dem gesuchten Profil entspricht und fix übernommen werden könnte.

PS: Ja, Hoppe hatte unter Gross gespielt wenn ich mich richtig erinnere.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Brumado hat Mitte Januar sein Vertrag erst verlängert. Wechsel daher sehr unwahrscheinlich.

Quelle seine Instaseite

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Gibt es noch keine News am Deadline-Day?

Antworten