sowas schwules kann auch mal wieder nur eine italienische firma produzieren.sergipe hat geschrieben:rosarote sich s Goali Shirt wo dr Tim Wiese anhet.
Ist das n`Joke?Mendez hat geschrieben:Trikot vo barça gseht us wie ne billigi fälschig, durch das dass nike-logo und wappe nid uf gliicher höhi sind. Suscht wärs e super trikot, klassisch, ohni unnötige schnickschnach. S'uswärtstrikot gseht us wie ne ganz schlimme unfall.
Eine vo mine favorite, blackburn uswärts 2005/2006. Do fehlt eigentlich nur no e kapuze.
Schyyns - und behaftet mi nidd, ha das uss Ängland ghört - isch de Inhaber vo Lonsdale entweder Jüdisch, oder är unterstützt Jüdischi Organisatione!Ludo hat geschrieben:Nei es isch nid a Joke
Es hät mir au überrascht aber es isch es so... :http://www.rovers-store.com/Index.pasp
Ich wundere mich auch über diesem Sponsor... aber warum nicht
Hör i zum erschte mol! Vielliecht verwechslisch das mit Fred Perry, dä isch nämlich jud gsi, und die marke isch jo au beliebt (gsi?) in dr rechtsextreme szene.Mayor hat geschrieben:Schyyns - und behaftet mi nidd, ha das uss Ängland ghört - isch de Inhaber vo Lonsdale entweder Jüdisch, oder är unterstützt Jüdischi Organisatione!
Ha au scho jüdischi Lüt uss London aagsproche wo mit Lonsdale ummelaufe, ob sie sich bewusst sind was sie ahänd! Die hän mi numme ussglache und au die Erklärig gäh...!
Wualla...
Dieses rechte image existiert meines Wissens nach nur in Europa. Auf der Insel ist Lonsdale eine Marke wie Nike, Adidas und Umbro. Dort kann man es noch tragen, weil es einem gefällt, ohne das man für rechtsextrem gehalten wird...Mendez hat geschrieben:Hör i zum erschte mol! Vielliecht verwechslisch das mit Fred Perry, dä isch nämlich jud gsi, und die marke isch jo au beliebt (gsi?) in dr rechtsextreme szene.
Lonsdale unterstützt syt ei paar joor anti-rassismus-aktione, sponsere e afrikaner-fuessball-verein in dütschland usw, um e chli vo dem rechte image wegzcho.
Also, das teil isch würklich schrecklich! Aber dä typ passt irgendwie dri mit sinere frisur und dem lauwarme lächle.brewz_bana hat geschrieben:![]()
![]()
är seht aifach gay uss das ischs problem!
rosa wär scho ok, aber nur bi palermo![]()
Eigentlich gibt es glaub nur in der Schweiz und in Deutschalnd Probleme mit Lonsdale, in Italien zum Beispiel laufen kleine Kinder mit Lonsdale herum...Rule Britannia hat geschrieben:Dieses rechte image existiert meines Wissens nach nur in Europa. Auf der Insel ist Lonsdale eine Marke wie Nike, Adidas und Umbro. Dort kann man es noch tragen, weil es einem gefällt, ohne das man für rechtsextrem gehalten wird...
Ich rege mich auch immer fürchterlich auf, wenn ich diese Idioten mit Lonsdale Jacken mit einem Union Jack drauf sehe! Was soll das?!?
ich auch (wobei eher schenken lassen als kaufen), gefällt mir wesentlich besser als das schwarze!Supersonic hat geschrieben:Mir gefällts, ich würde es sofort kaufen...
Habe Permashop eine mail geschrieben betreffend eines allfälligen Verkaufes der weissen Shirts, doch anscheinend gibts (zumindest diese Saison) keine zu kaufen. Aber vielleicht wenn wir den Sprung in die Champions League schaffen?Domingo hat geschrieben:ich auch (wobei eher schenken lassen als kaufen), gefällt mir wesentlich besser als das schwarze!