Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Klose zurück in England. Unterschreibt bei Bristol City.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lietschcity hat geschrieben: 27.01.2022, 19:25 Klose zurück in England. Unterschreibt bei Bristol City.
mag ich ihm echt gönnen. korrekter typ.

Schade ist er nicht bei uns gelandet. Ich würde ihn sofort zurücknehmen, er würde unsere IV perfekt ergänzen.Felipe hat geschrieben: 24.01.2022, 22:55 Balanta angeblich vor Wechsel zu AEK Athen gem. BaZ. Versteh den Wechsel nicht, ist aus meiner Sicht doch ein Abstieg….
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 27.01.2022, 20:08Schade ist er nicht bei uns gelandet. Ich würde ihn sofort zurücknehmen, er würde unsere IV perfekt ergänzen.Felipe hat geschrieben: 24.01.2022, 22:55 Balanta angeblich vor Wechsel zu AEK Athen gem. BaZ. Versteh den Wechsel nicht, ist aus meiner Sicht doch ein Abstieg….
Spielt übrigens seit seinem Abgang praktisch nur noch im defensiven Mittelfeld.
Lietschcity hat geschrieben: 27.01.2022, 20:15Nii hat geschrieben: 27.01.2022, 20:08Schade ist er nicht bei uns gelandet. Ich würde ihn sofort zurücknehmen, er würde unsere IV perfekt ergänzen.Felipe hat geschrieben: 24.01.2022, 22:55 Balanta angeblich vor Wechsel zu AEK Athen gem. BaZ. Versteh den Wechsel nicht, ist aus meiner Sicht doch ein Abstieg….
Spielt übrigens seit seinem Abgang praktisch nur noch im defensiven Mittelfeld.
Finde ihn auf dieser Position auch stärker als in der IV.
Felipe Caicedo leihweise zu Inter.
Edin Dzeko ist 35, Alexis Sanchez 33 und Caicedo 33. Vielleicht aktivieren sie in 14 Jahren die Rückkaufoption für Esposito.
Durrer bei Lugano in der Startelf gegen YB
Unsere Ehemaligen
Ruefer meint er mache es nicht schlecht. Ganz seiner Meinung.LFBS hat geschrieben:Durrer bei Lugano in der Startelf gegen YB
Zudem: Scheisse für den Spieler, aber evtl gut für uns. Elia anscheinend mit Bänderverletzung, ist natürlich schmerzhaft, bin aber nicht unfroh, wenn der nicht gegen uns spielen kann…
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Kemal Ademi wechselt (mal wieder) den Verein. Spielt neu für Paderborn.
-
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri für einmal der Held statt der Depp beim 2-1 Sieg von Lyon gegen Marseille.
Jayson Leutwiler stand beim 2:0-Sieg gegen Honduras für Kanada im Tor. Wusste nicht, dass er Doppelbürger ist.
Millar wurde übrigens wieder nicht eingesetzt.
Millar wurde übrigens wieder nicht eingesetzt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Laut CC wollte sich Shaqiri gestern mit den Sion-Verantwortlichen treffen weil er sich nach einem Verein umschaut(e) wo er zu mehr Spielpraxis kommt bezüglich der WM Vorbereitung.
Alexander Fransson hat zu AEK Athen gewechselt und trifft dort auf einen Ex-Bebbi Darko Jevtic und den Schweizer Steven Zuber.
Schambbediss hat geschrieben: 02.02.2022, 13:11 Laut CC wollte sich Shaqiri gestern mit den Sion-Verantwortlichen treffen weil er sich nach einem Verein umschaut(e) wo er zu mehr Spielpraxis kommt bezüglich der WM Vorbereitung.
Dr CC... Chani mr eigentlich nid vorstelle.
Das kann man sich nicht ausdenken. Shaq bek Sion. Was kommt als nächstes? Granit zu LuganoSchambbediss hat geschrieben:Laut CC wollte sich Shaqiri gestern mit den Sion-Verantwortlichen treffen weil er sich nach einem Verein umschaut(e) wo er zu mehr Spielpraxis kommt bezüglich der WM Vorbereitung.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der SC Baudepartement möchte wieder zurück in die höheren Ligen, scheinbar seien Mo Salah und Ivan im Interdiscount zusammen mit E. Keller gesichtet worden.

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Made my dayKäppelijoch hat geschrieben:Der SC Baudepartement möchte wieder zurück in die höheren Ligen, scheinbar seien Mo Salah und Ivan im Interdiscount zusammen mit E. Keller gesichtet worden.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Cömert heute (21:00) scheinbar in der Startaufstellung in der Copa del Rey 1/4 Finale gegen Cadiz.
Rey2 hat geschrieben: 02.02.2022, 19:53 Cömert heute (21:00) scheinbar in der Startaufstellung in der Copa del Rey 1/4 Finale gegen Cadiz.
Knüpft an seine Basler Zeit an, indem er einen absolut unnötigen Elfmeter verschuldet.
Sorry, dieses Nachtreten an einen verdienten FCB-Spieler ist unterste Schublade!
Was hat das mit Nachtreten zu tun? Es zeigt doch nur auf, wieso der FCB den Vertrag nicht unbedingt verlängern wollte.Quo hat geschrieben: 02.02.2022, 22:53Sorry, dieses Nachtreten an einen verdienten FCB-Spieler ist unterste Schublade!
Cömert ist ein Verteidiger mit viel Potenzial, welcher aber zu oft die falschen Entscheidungen trifft. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sich bei Valencia durchsetzen kann. Deswegen werde ich aber trotzdem seine Leistung objektiv beurteilen. Und heute hat er genauso gespielt, wie man es sich von ihm aus Basel gewohnt ist. Eigentlich eine passable Leistung, die er mit einem absolut unnötigen Trikotziehen bei einem Eckball kaputt macht.
"Unsere" beiden Momos stehen im Finale des Akrikacups!
-
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri mit Kopfballtor und Assist zum 2:1 Sieg gegen Marseille
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 99421.html
Grüsse von Afi an den FCB. Eine eigentlich sehr sympathische Geste wen einer Grund gehabt hätte die beleidigte Leberwurst zu spielen dan er.
Grüsse von Afi an den FCB. Eine eigentlich sehr sympathische Geste wen einer Grund gehabt hätte die beleidigte Leberwurst zu spielen dan er.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Spricht für seinen Charakter.Balu der Bär hat geschrieben: 04.02.2022, 05:59 https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 99421.html
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri anscheinend vor Wechsel zu Chicago Fire.