BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.01.2022, 14:41
Wenn schon denn schon Lindner ersetzten durch Nikolic
Nur wenn wir forfait verlieren wollen.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.01.2022, 14:41
Wenn schon denn schon Lindner ersetzten durch Nikolic
" Es gibt da diese Tabelle, die aufzeigt, wie viele Punkte ein Team aufgrund der Qualität seiner Torchancen und der des Gegners hätte gewinnen sollen."JackR hat geschrieben: 28.01.2022, 08:35 Zieht euch mal die xPoints-Tabelle rein bei diesem Artikel https://www.watson.ch/sport/fussball/104682366-weshalb-das-7-punkte-polster-fuer-den-fc-zuerich-auch-eine-buerde-sein-kann
Punktemässig hat man überperformed, sprich man kann froh sein Zweiter zu sein.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 28.01.2022, 11:56 " Es gibt da diese Tabelle, die aufzeigt, wie viele Punkte ein Team aufgrund der Qualität seiner Torchancen und der des Gegners hätte gewinnen sollen."
Der beste Torwart der Liga gehört aber auch zu unserer Mannschaft. Es ist somit nicht einfach Glück/Pech/Zufall.
JackR hat geschrieben: 28.01.2022, 13:30 Andere Frage: Weiss einer wie die europäischen Plätze diese Saison vergeben werden? TM (https://www.transfermarkt.de/super-leag ... on_id/2021) zeigt nur die ersten 3 Plätze an, obwohl die Schweiz 4 Plätze hat. Geht der vierte an den Cupsieger, falls dieser nicht schon über die Liga qualifiziert ist?
Etoilé Carouge in der Conference League hätte schon was.Rey2 hat geschrieben: 28.01.2022, 13:42 Meister = Champions League Quali ab Runde 1
Cupsieger = Conference League Quali ab Runde 2
2. Platz Meisterschaft = Conference League Quali ab Runde 2
3. Platz Meisterschaft = Conference League Quali ab Runde 2
Es braucht einen erfahrenen Innenverteidiger.Schambbediss hat geschrieben: 06.02.2022, 16:24 Momentan denke ich wird es maximal Platz 3 ende Saison.
Sonst kann man Smiljanic aufs Feld schicken. Schlimmer als 3 Gegentore von Sion kanns kaum werden.SubComandante hat geschrieben: 06.02.2022, 16:27Es braucht einen erfahrenen Innenverteidiger.Schambbediss hat geschrieben: 06.02.2022, 16:24 Momentan denke ich wird es maximal Platz 3 ende Saison.
Rey2 hat geschrieben: 28.01.2022, 13:42 Meister = Champions League Quali ab Runde 1
Cupsieger = Conference League Quali ab Runde 2
2. Platz Meisterschaft = Conference League Quali ab Runde 2
3. Platz Meisterschaft = Conference League Quali ab Runde 2
Nii hat geschrieben: 06.02.2022, 18:44 In der Meisterschaft wird's jetzt sehr schwierig. Man muss es wohl wirklich als Übergangssaison ansehen und sich Platz 2 als realistisches Ziel setzen, nächste Saison dann wieder voll angreifen.
Vielleicht können wir ja europäisch noch was reissen.
Wenn wir YB schlagen und der FCZ gleichzeitig Punkte liegen lässt, könnte alles schon wieder ein bisschen rosiger aussehen. Vor allem, wenn wir den FCZ in 3 Wochen dann im Direktduell besiegen würden, dann wären es nur noch 3 Pkt.Feanor hat geschrieben: 06.02.2022, 18:56 fälschlicherwiis im Matchfade postet:
Ich wog mi do mol uf d Äst use: YB isch das Joor agschlage und verwundbar. Wenn dr FCB im negschte Spiel mit breiter Brust ufs Fäld goht und YB schloht, wird das no öpis mit däm Maistertitel. Ich weiss, es isch extrem ä kindlichi Betrachtigswiis, ä Maisterschaft an eim Spiel ufzhänge, aber trotzdäm dörfti das Spiel negscht Wuche sone Weiche syy, wo bi positivem Usgang ä Siegeswälle könnt losträte.
Und genauso ischs möglich (und villicht au wahrschinlicher), dass mir witterhin vo Spiel zu Spiel dümple und immer wieder so unnötigi Punktverlüst wie hüt verbueche. Mol luege...
Nichts da. Frei, Palacios und Esposito sind zurück. Millar wird von Anfang an spielen. Jetzt wird zurückgeschossen!Nii hat geschrieben: 06.02.2022, 22:33Wenn wir YB schlagen und der FCZ gleichzeitig Punkte liegen lässt, könnte alles schon wieder ein bisschen rosiger aussehen. Vor allem, wenn wir den FCZ in 3 Wochen dann im Direktduell besiegen würden, dann wären es nur noch 3 Pkt.
Dazu muss sich der FCB natürlich massiv steigern. Leider glaube ich eher daran, dass es in 3 Wochen mehr als 9 Pkt. Rückstand sein werden.
Nii hat geschrieben: 06.02.2022, 22:33Wenn wir YB schlagen und der FCZ gleichzeitig Punkte liegen lässt, könnte alles schon wieder ein bisschen rosiger aussehen. Vor allem, wenn wir den FCZ in 3 Wochen dann im Direktduell besiegen würden, dann wären es nur noch 3 Pkt.Feanor hat geschrieben: 06.02.2022, 18:56 fälschlicherwiis im Matchfade postet:
Ich wog mi do mol uf d Äst use: YB isch das Joor agschlage und verwundbar. Wenn dr FCB im negschte Spiel mit breiter Brust ufs Fäld goht und YB schloht, wird das no öpis mit däm Maistertitel. Ich weiss, es isch extrem ä kindlichi Betrachtigswiis, ä Maisterschaft an eim Spiel ufzhänge, aber trotzdäm dörfti das Spiel negscht Wuche sone Weiche syy, wo bi positivem Usgang ä Siegeswälle könnt losträte.
Und genauso ischs möglich (und villicht au wahrschinlicher), dass mir witterhin vo Spiel zu Spiel dümple und immer wieder so unnötigi Punktverlüst wie hüt verbueche. Mol luege...
Dazu muss sich der FCB natürlich massiv steigern. Leider glaube ich eher daran, dass es in 3 Wochen mehr als 9 Pkt. Rückstand sein werden.
Feanor hat geschrieben: 06.02.2022, 22:48 9 Punkte sehen natürlich massiv aus, aber: Die Stricher werden ganz sicher noch Punkte abgeben (2mal gegen YB, ein offenbar erstarktes St. Gallen, Lugano auch nie zu unterschätzen, in Sion kanns auch mal ein Remis setzen etc.). Aber um davon profitieren zu können, müssen beide Spiele gegen die Zürcher gewonnen werden und gegen YB mind. 4 Punkte in zwei Spielen. Und natürlich muss das verdammte Punkteliegenlassen wie heute sofort abgeschaltet werden. Wir werden sehen.
D-Balkon hat geschrieben: 07.02.2022, 07:09 Wenn de uss de letschte 4 Heimspiel gege irgendwelches Meischterschaftsfüllmaterial 3 vo 12 mögliche Pünkt hollsch, dörfsch eigentlich s Wort Meischter nit mol ins Muul nää.
Basler_Monarch hat geschrieben: 07.02.2022, 12:29 Für d‘Conference League muess meh mit dene Spieler wo meh het s‘Beschte drus mache - amene guete Dag ligt, trotz Abgäng vo de Spieler Cömert, Cabral, Zhegrova, immer no öbbis dinne - je nach Gegner natürlich.
Was d‘Meisterschaft und die druffolgendi Saison aabelangt, do würdi bis am 15.02. no gern e gstandene IV (egal weles Alter, aber körperlich Präsent sell er sii), e Stürmer alla Janko (au do: Alter nid entscheidend) und allefalls e Ersatz füre Kasami ufbaue, wo ziemli sicher wiiterzieh wird.
Bi gspannt, was no goht - au wells kuum bruchbari Grücht git!