Hass thread!

Der Rest...
Xyrus
Neuer Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Xyrus »

Ich bin kein Schwurbler. Diese Keule werfe ich gerne zurück

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Xyrus hat geschrieben: 20.01.2022, 20:37 Ich bin kein Schwurbler. Diese Keule werfe ich gerne zurück
Vielleicht wirst Du mal etwas konkret, dann sieht alles anders aus. Oder mal ein Beispiel.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shantaram hat geschrieben: 20.01.2022, 20:50 Krass verlogen, falsch und hinterhältig
Also, mal angenommen es wäre nicht die katholische Kirche. Wenn man die letzten Jahrhunderte so Revue passieren lässt, müsste man eigentlich von einer kriminellen Vereinigung reden oder?

Xyrus
Neuer Benutzer

Beitrag von Xyrus »

SubComandante hat geschrieben: 20.01.2022, 20:40
Xyrus hat geschrieben: 20.01.2022, 20:37 Ich bin kein Schwurbler. Diese Keule werfe ich gerne zurück
Vielleicht wirst Du mal etwas konkret, dann sieht alles anders aus. Oder mal ein Beispiel.

Aber nur ein kleines bisschen konkret.
Nicht das noch Schaden entsteht. Dont feed the Evil. Zudem kann ich alles belegen was ich gesagt habe, habe es von Intern oder eine Google Suche hilft. Es ist wie Kaspersky sagt zum Film Die Hard 4, die Hälfte ist möglich mehr oder weniger.

Die Tapes die in der Serie gefunden wurden,
könnten auch zum Beispiel alte E-Mail Adressen sein die man nicht gelöscht hat.

Kommen Krankenakten in falsche Hände aus der Psychiatrie bist du lesbar, manipulierbar.

Stimmen von Menschen können manipuliert werden am Telefon. Sehr gefährlich.

Gerade an Schwurbler Demos, Schwurbler Kanäle auf Telegram zum Beispiel ist die Gefahr gross manipuliert zu werden. Das ist alles kein Spass.

Xyrus
Neuer Benutzer

Beitrag von Xyrus »

Shantaram hat geschrieben: 20.01.2022, 20:50 Krass verlogen, falsch und hinterhältig

10% der Lehrer/innen in der Schweiz sind Pädophil.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Xyrus hat geschrieben: 20.01.2022, 21:17
Shantaram hat geschrieben: 20.01.2022, 20:50

Krass verlogen, falsch und hinterhältig

10% der Lehrer/innen in der Schweiz sind Pädophil.

I found the key of happiness - stay away from idiots  :rolleyes:

(Morgan Freeman)
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

SubComandante hat geschrieben: 20.01.2022, 21:05
Shantaram hat geschrieben: 20.01.2022, 20:50

Krass verlogen, falsch und hinterhältig
Also, mal angenommen es wäre nicht die katholische Kirche. Wenn man die letzten Jahrhunderte so Revue passieren lässt, müsste man eigentlich von einer kriminellen Vereinigung reden oder?

Dazu sage ich nur noch: Vatikanbank - DIE Adresse wenn es um Geldwäscherei, Menschen- und Waffenhandel, und andere dubiose Machenschaften geht.

Generell gehören die Gläubigen sämtlicher Glaubensrichtungen zwangstherapiert. Und solange das nicht möglich ist, kann man mit den gläubigen Schäfchen effektiv nur Mitleid haben und froh sein, hat man keine solche durchgeknallten Psychopathen in seinem Umfeld.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Xyrus hat geschrieben: 20.01.2022, 21:07

Nicht das noch Schaden entsteht. Dont feed the Evil. Zudem kann ich alles belegen was ich gesagt habe, habe es von Intern oder eine Google Suche hilft. Es ist wie Kaspersky sagt zum Film Die Hard 4, die Hälfte ist möglich mehr oder weniger.

Kommen Krankenakten in falsche Hände aus der Psychiatrie bist du lesbar, manipulierbar.

Gerade an Schwurbler Demos, Schwurbler Kanäle auf Telegram zum Beispiel ist die Gefahr gross manipuliert zu werden. Das ist alles kein Spass.
Wenn irgendwo Sicherheitslücken sind, ist es besser, diese aufzudecken und die Öffentlichkeit aufzuklären, statt diese zu verschweigen. Idealerweise wird entweder die Schwachstelle behoben oder die Öffentlichkeit ist sich dessen bewusst und geht vorsichtig damit um.
Menschen, die Schaden anrichten wollen, werden einen Weg finden, ob nun eine Netflix-Serie darüber handelt oder nicht.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Xyrus hat geschrieben: 20.01.2022, 21:07

Ich hab mir die Serie angesehen und kann immer noch nicht verstehen was du eigentlich meinst. Dont feed the evil? Nur weil es einen manipulierten Brief in der Serie gibt? Das ist ja noch nicht mal ein besonders wichtiger Teil des Plots, fand das sogar ziemlich konstruiert.
Am Schluss wird mir die Serie generell ein bischen zu übernatürlich/fantasy mässig, ansonsten durchaus kurzweilig anzuschauen.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Also wenni nid lern, wieni d Wältherrschaft ka an mi Risse, luegis dämfall nid!
Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Alles wie immer in Bern. Die Faschofreunde der Polizei dürfen unbewilligt durch die Stadt marschieren. Aber hey, sind ja zum Glück keine Fussballfans die man mit dem rechten Arm drangsalieren kann.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

stacheldraht hat geschrieben: 22.01.2022, 17:54 Alles wie immer in Bern. Die Faschofreunde der Polizei dürfen unbewilligt durch die Stadt marschieren. Aber hey, sind ja zum Glück keine Fussballfans die man mit dem rechten Arm drangsalieren kann.

https://www.bazonline.ch/neonazis-fuehr ... 8335697389 (BaZ-Abo!)(Autor: Kurt Pelda)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Was für traurige Zeiten, in denen Faschos am hellichten Tag unbeheiligt durch Grossstädte marschieren können. Wenns im Gaggo draussen ist, das gab es schon früher, auch scheisse. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

"Die Massnahmengegner folgen ihnen ahnungslos." - ja klar, sicher doch... :D

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Ich frage mich erndrhaft, ob diese SP-Fuzzis und Hobbyjournis bei Ausdrücken wie "Massnahmengegner", "Terrorosten", "Täterprofile" usw. das Gendern absichtlich oder eher unbewusst vergessen.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Kogokg313 hat geschrieben: 23.01.2022, 06:50 Ich frage mich erndrhaft, ob diese SP-Fuzzis und Hobbyjournis bei Ausdrücken wie "Massnahmengegner", "Terrorosten", "Täterprofile" usw. das Gendern absichtlich oder eher unbewusst vergessen.

Das kann doch dir Scheissegal sein. Oder berührt dich dieser Lapsus so sehr?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kogokg313 hat geschrieben: 23.01.2022, 06:50 Ich frage mich erndrhaft, ob diese SP-Fuzzis und Hobbyjournis bei Ausdrücken wie "Massnahmengegner", "Terrorosten", "Täterprofile" usw. das Gendern absichtlich oder eher unbewusst vergessen.

Ein Hoch auf diese Journis!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gendern verdirbt unsere Sprache.
Der empfindliche Mann darf am Gefühl schnuppern, das die Frauen eine lange Zeit lang ertragen mussten und soll die Kröte schlucken. Die moderne Frau von heute steht darüber und fühlt sich auch angesprochen, wenn sie nicht explizit erwähnt wird. Und alle die, die sich nicht einem speziellen Geschlecht zugeordnet sehen möchten, sollen sich nicht benachteiligt fühlen - weil sie es nicht werden.

Nicht immer alles verkomplizieren in dieser Welt....

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Hass auf alle Arschlöcher (egal in welcher Form), die uns jetzt weiss machen wollen, dass die Pandemie bald mal Geschichte ist, während dem manche Experten mit einer nächsten Mutation (deltacron) rechnen. Ueber das Gefährdungspotential betr. dieser Mutante ist noch so gut wie gar nichts bekannt - wobei eine Mischung der Gefährlichkeit von Delta mit dem Ansteckungspotential von Omikron ohne weiteres möglich sein soll - man weiss es nicht.

Also ficket eych doch alli emol ins kny bzw. aifach jetzt emol eyre dumm Latz halte, bis mir wysse, was Sach isch.

Gegeschtimme?
Zuletzt geändert von Shantaram am 23.01.2022, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cool bleiben, die Pathogenität neuer Coronavarianten sachlich beurteilen, weder verharmlosen noch hyperventilieren.
Warum sich immer gleich aufregen ?

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

nobilissa hat geschrieben: 23.01.2022, 14:08 Cool bleiben, die Pathogenität neuer Coronavarianten sachlich beurteilen, weder verharmlosen noch hyperventilieren.

Wieso sich aufregen? Das werden die Langschläfer und die Gleichgültige wissen, sobald sie ohne Job da stehen, weil die Abwesenheit vieler Arbeitnehmer eben sehr viele Branchen betreffen und schädigen wird. Weil wir wollen, dass Schüler und die Jugendlichen generell nicht unnötig lange auf so quasi alles verzichten müssen.

Aber gell - hauptsache der Weinkeller ist voll - also immer weiter mit "Hick-Fick-Trallala", was geht mich die Gesellschaft bzw. zukünftige Generationen an, die den ganzen Scheiss dann ausbaden müssen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Shantaram hat geschrieben: 23.01.2022, 14:14
nobilissa hat geschrieben: 23.01.2022, 14:08 Cool bleiben, die Pathogenität neuer Coronavarianten sachlich beurteilen, weder verharmlosen noch hyperventilieren.

Wieso sich aufregen? Das werden die Langschläfer und die Gleichgültige wissen, sobald sie ohne Job da stehen, weil die Abwesenheit vieler Arbeitnehmer eben sehr viele Branchen betreffen und schädigen wird. Weil wir wollen, dass Schüler und die Jugendlichen generell nicht unnötig lange auf so quasi alles verzichten müssen.

Aber gell - hauptsache der Weinkeller ist voll - also immer weiter mit "Hick-Fick-Trallala", was geht mich die Gesellschaft bzw. zukünftige Generationen an, die den ganzen Scheiss dann ausbaden müssen.
Gaaaanz schlechte Einschätzung.... 

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

nobilissa hat geschrieben: 23.01.2022, 14:34
Shantaram hat geschrieben: 23.01.2022, 14:14

Gaaaanz schlechte Einschätzung.... 

Alles klar - du kannst natürlich das Potential einer Mutante sachlicher einschätzen, als das ein Christian Drosten kann,

na dann *Prost* - einer geht noch - lach

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Andere Fachleute halten "Deltakron" für eine Laborverunreinigung. Also, chillen und in Ruhe analysieren.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lesen diese Ars***, die hier "Liberté! Liberté" schreien, sowas auch?

https://www.tagesanzeiger.ch/aktivistin ... 6824316865

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

nobilissa hat geschrieben: 23.01.2022, 15:32 Andere Fachleute halten "Deltakron" für eine Laborverunreinigung. Also, chillen und in Ruhe analysieren.

Ja das soll bei dem einen gemeldeten Fall in Zypern der Fall sein.

Ergo: Hick-Fick-Trallala - ein Fläschchen geht noch ! :D

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

nobilissa hat geschrieben: 23.01.2022, 13:20
Gendern verdirbt unsere Sprache.
Der empfindliche Mann darf am Gefühl schnuppern, das die Frauen eine lange Zeit lang ertragen mussten und soll die Kröte schlucken. Die moderne Frau von heute steht darüber und fühlt sich auch angesprochen, wenn sie nicht explizit erwähnt wird. Und alle die, die sich nicht einem speziellen Geschlecht zugeordnet sehen möchten, sollen sich nicht benachteiligt fühlen - weil sie es nicht werden.

Nicht immer alles verkomplizieren in dieser Welt....

Eben. Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint. Habe soweit noch keinen grossen Vorteil darin gefunden, selbst bei konsequenter Umsetzung nicht. Wenn sich jemand beim lesen besser fühlt, wäre das immerhin was.

KAUZ KLYBEGG
Benutzer

Beitrag von KAUZ KLYBEGG »

Ich freue mich die Ehre zu haben, nach genau 500 Seiten den 15'000. Beitrag in diesen Thread schreiben zu dürfen.
So viele schöne Runde Zahlen.

Schöne hassfreye Sunntig <3  :p

Antworten