Testspiele 2021/22
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Re: Testspiele 2021/22
Lausanne verschläft den Start in die zweite Halbzeit - unsere hellwach. und gleich mit bisschen mehr Konsequenz in den Strafraum. Schon stehts zwei zu null. Beide Tore aus gutem Pressing gegen Lausannes Spielaufbau entstanden (Eins über den Umweg Penalty).
Innenverteidung jetzt Dundas - Bourger. Miller für Cömert. Fernandes und Freiauf der 8, Quintilla auf die 6.
Innenverteidung jetzt Dundas - Bourger. Miller für Cömert. Fernandes und Freiauf der 8, Quintilla auf die 6.
Zuletzt geändert von fcbblog.ch am 19.01.2022, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dundas nun als IV für Cömert, sieht aus als Er vielseitig einsetzbar ist.
Lieblingswort von Strelli: Spannend.
70'
Males > Hunziker
Ndoye > Gruber
70'
Males > Hunziker
Ndoye > Gruber
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Pippi nägscht mol gärn wieder als kommentator.
Absolut! (aus es Lieblingswort vom Pippi)

Fernandes tankt weiter Selbstvertrauen!
Google Sheets
Google Sheets
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
DAS isch emol e gool! joelson fernandes 

Richtig geils Gool vom Fernandes!
Was füre Kischte! In de Fuesstapfe vom Spektakelspieler 

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
pipi würde am liebsten selber noch mitspielen 

-
- Erfahrener Benutzer
War durchaus interessant mal eine andere Formation zu sehen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Habe den ganzen Match angeschaut und es war spannend. Viele gelungene Phasen und Dundas sowie Katterbach wussten im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu überzeugen. Fernandes mit Traumkiste. Interessante Infos/Einblicke von Streller unter anderem zu den früheren Avance bei Dan Ndoye, aber auch zu Cömert (somit vermute ich, dass es tatsächlich nicht zu einer Vertragsverlängerung kommt). Streller als Co-Kommentator war sehr gut, sehr gerne wieder. Fabio Halbeisen macht das aber auch hervorragend, da muss man den Hut ziehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Frei bitte ab sofort nümm in dr IV lo spiile!
är isch viil zguet im Mittelfäld!
Verschänggts Potential
Verschänggts Potential
3:0 mit der B-Elf.
Es kunnt sehr guet.
Es kunnt sehr guet.
Ha denn grad nid gluegt, wiitschuss oder solo ?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlten heute elf Nasen. Davon würde mind. die Hälfte in der Startelf stehen, wenn sie zur Verfügung stehen würden. Trotzdem gewinnt man klar mit 3:0 gegen Lausanne. Klar, Lausanne hatte auch Abwesende. Die Kaderbreite stimmt jedenfalls und stimmt mich positiv für die Rückrunde. Mit Personen in Isolation/Quarantäne muss immer wieder gerechnet werden.
Schambbediss hat geschrieben: 19.01.2022, 16:06
ecke stroofruum links mit em rächte schlappe ins rächte lattechrüz gschlänzt![]()
Cool! Hoff, är macht witer so. Denn wär's fascht scho wiene neuzuegang.
joha95 hat geschrieben: 19.01.2022, 16:12 Wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlten heute elf Nasen. Davon würde mind. die Hälfte in der Startelf stehen, wenn sie zur Verfügung stehen würden. Trotzdem gewinnt man klar mit 3:0 gegen Lausanne. Klar, Lausanne hatte auch Abwesende. Die Kaderbreite stimmt jedenfalls und stimmt mich positiv für die Rückrunde. Mit Personen in Isolation/Quarantäne muss immer wieder gerechnet werden.
Esposito
Palacios
Pelmard
Kasami
Petretta
Cabral
Djiga
Essiam
Stocker
Xhaka
Nikolic
Kommst du auf die selben elf Namen oder habe ich jemanden vergessen?
Google Sheets
Google Sheets
Da fällt mir noch eine Ergänzung fürs Testspiel-Bullshit-Bingo ein:joha95 hat geschrieben: 19.01.2022, 16:12 Wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlten heute elf Nasen. Davon würde mind. die Hälfte in der Startelf stehen, wenn sie zur Verfügung stehen würden. Trotzdem gewinnt man klar mit 3:0 gegen Lausanne. Klar, Lausanne hatte auch Abwesende. Die Kaderbreite stimmt jedenfalls und stimmt mich positiv für die Rückrunde. Mit Personen in Isolation/Quarantäne muss immer wieder gerechnet werden.
"Der Gegner war halt erbärmlich schwach!"

Habe nun das Matchtelegramm beim FCB angeschaut. Dort als abwesend sind folgende gelistet:ferran hat geschrieben: 19.01.2022, 16:44joha95 hat geschrieben: 19.01.2022, 16:12 Wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlten heute elf Nasen. Davon würde mind. die Hälfte in der Startelf stehen, wenn sie zur Verfügung stehen würden. Trotzdem gewinnt man klar mit 3:0 gegen Lausanne. Klar, Lausanne hatte auch Abwesende. Die Kaderbreite stimmt jedenfalls und stimmt mich positiv für die Rückrunde. Mit Personen in Isolation/Quarantäne muss immer wieder gerechnet werden.
Esposito
Palacios
Pelmard
Kasami
Petretta
Cabral
Djiga
Essiam
Stocker
Xhaka
Nikolic
Cabral, Djiga, Esposito, Essiam, Lang, Nikolic, Palacios Pelmard, Stocker und Xhaka
Petretta & Kasami sind nicht gelistet. War jemand vor Ort? Waren die beiden auf der Bank und wurden lediglich nicht eingesetzt?
Was ist mit Hajdari? Chipperfield? Wen habe ich vergessen?
joha95 hat geschrieben: 19.01.2022, 16:58Habe nun das Matchtelegramm beim FCB angeschaut. Dort als abwesend sind folgende gelistet:ferran hat geschrieben: 19.01.2022, 16:44joha95 hat geschrieben: 19.01.2022, 16:12 Wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlten heute elf Nasen. Davon würde mind. die Hälfte in der Startelf stehen, wenn sie zur Verfügung stehen würden. Trotzdem gewinnt man klar mit 3:0 gegen Lausanne. Klar, Lausanne hatte auch Abwesende. Die Kaderbreite stimmt jedenfalls und stimmt mich positiv für die Rückrunde. Mit Personen in Isolation/Quarantäne muss immer wieder gerechnet werden.
Esposito
Palacios
Pelmard
Kasami
Petretta
Cabral
Djiga
Essiam
Stocker
Xhaka
Nikolic
Cabral, Djiga, Esposito, Essiam, Lang, Nikolic, Palacios Pelmard, Stocker und Xhaka
Petretta & Kasami sind nicht gelistet. War jemand vor Ort? Waren die beiden auf der Bank und wurden lediglich nicht eingesetzt?
Was ist mit Hajdari? Chipperfield? Wen habe ich vergessen?
Ah klar, Hajdari, Chippi und Lang hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Zuschauer waren keine erlaubt. Ich bezweifle also, dass uns jemand auf diese Frage eine Antwort geben kann.
Google Sheets
Google Sheets
RotBlauGääl hat geschrieben: 19.01.2022, 15:55 Dr Frei bitte ab sofort nümm in dr IV lo spiile!
Verschänggts Potential
Finde ich auch. Gut, Notfall mässig geht's ja noch.
Aber Wouter Burger hat gegen Lausanne auch einen ordentlichen IV abgegeben. Wäre auch eine Alternative, im Notfall

Gemäss BAZ bestreiten wir am Dienstag ein fünftes und letztes Testspiel gegen die Black Stars.
Ein zusätzliches Testspiel für den FCB
Das Testspiel vom Samstag gegen Neuchâtel Xamax sind doch nicht die letzten 90 Minuten für den FC Basel vor der Wiederaufnahme der Meisterschaft am 30. Januar. Am Dienstag, 25. Januar, spielt der FCB um 18 Uhr auf dem Nachwuchs-Campus gegen den FC Black Stars aus der Promotion League. Dabei dürften bei Rotblau jene Akteure zum Einsatz gelangen, die sich in diesen Tagen krank vom Trainingsbetrieb abmelden mussten.
Zuletzt geändert von ferran am 20.01.2022, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Google Sheets
Google Sheets
ferran hat geschrieben: 20.01.2022, 14:54 Gemäss BAZ bestreiten wir am Montag ein fünftes und letztes Testspiel gegen die Black Stars.
Ein zusätzliches Testspiel für den FCB
Das Testspiel vom Samstag gegen Neuchâtel Xamax sind doch nicht die letzten 90 Minuten für den FC Basel vor der Wiederaufnahme der Meisterschaft am 30. Januar. Am Dienstag, 25. Januar, spielt der FCB um 18 Uhr auf dem Nachwuchs-Campus gegen den FC Black Stars aus der Promotion League. Dabei dürften bei Rotblau jene Akteure zum Einsatz gelangen, die sich in diesen Tagen krank vom Trainingsbetrieb abmelden mussten.
Zyschtig
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
wird dr gingg gege xamax g'streamed? 

Ja. fcb.ch, Facebook und YouTube.
So starten wir das Testspiel gegen
@XamaxFCS
:
Gebhardt, Katterbach, Djiga, Kasami, Esposito, Males, Frei, Lopez, Burger, Ndoye, Xhaka.
Satellite antenna Livestream mit Kommentar ab 14:50 Uhr auf http://fcb.ch, Facebook und YouTube.
Google Sheets
Google Sheets
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ferran hat geschrieben: 22.01.2022, 14:32
@XamaxFCS
:
Gebhardt, Katterbach, Djiga, Kasami, Esposito, Males, Frei, Lopez, Burger, Ndoye, Xhaka.
Satellite antenna Livestream mit Kommentar ab 14:50 Uhr auf http://fcb.ch, Facebook und YouTube.
man dankt.

-
- Erfahrener Benutzer
https://m.youtube.com/watch?v=BIG6lil37qA
Falls noch nicht aufgeschaltet auf fcb ch
Falls noch nicht aufgeschaltet auf fcb ch
Lucas Giuven, NLB.
Schambbediss hat geschrieben: 22.01.2022, 14:34ferran hat geschrieben: 22.01.2022, 14:32
@XamaxFCS
:
man dankt.
Kein Ding

Vielleicht noch interessant zu wissen: Wir spielen in einem 4-3-3 mit Esposito als MS.
Google Sheets
Google Sheets